Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Montag, 7. Dezember 2009, 23:13

Rust ist mir viel zu hektisch! Und zu offen.. Komisch wie man sich an die großen Maps gewöhnt hat.

1 222

Montag, 7. Dezember 2009, 23:14

rust fetzt wie sau....punkte ohne ende^^

1 223

Montag, 7. Dezember 2009, 23:15

denke das Rust nur für FFA geeignet ist, für die anderen Modis ist sie zu klein.

1 224

Montag, 7. Dezember 2009, 23:28

Ich weiß nicht, was ihr alle mit "Rust" habt, die Map suckt doch einfach nur! Ich muss da immer an die Map "Morbias Arena" von UT3 denken
im grunde geht´s hier doch nur darum das die map nur sehr selten gespielt wird, was ja auch evtl an den spielmodi liegt in denen es im mappool ist. ob gut oder schlecht, das is dann wieder ne frage des geschmacks!

1 225

Dienstag, 8. Dezember 2009, 00:12

Kummerecke :thumbsup: :thumbsup: ....haha....wird immer besser hier....jetzt mal ganz ehrlich leute, klar kommt jetzt der ein oder andere patch raus damit besser gespielt werden kann, denn die Infinity Ward jungs zocken das doch auch, aber denkt ihr wirklich das die noch was drauf geben ob jetzt der ein oder andere rumheult weil er keine skillz hat um die camper wegzumachen und deswegen alle anderen noobs sind????? die Perks, Waffen und das Equipment sind im Spiel um genutzt zu werden, ich will auch alle Challenges machen und da juckt mich doch nicht was da ein Hansfranz von mir denkt, nur weil ich die noobstick Challenge schaffen will und er ihn in einem Match 10 mal vor den Kopp kriegt, da sag ich nur, Kopf runter oder wechsel die lobby. :thumbup:
Die Infinity Ward leute um Robert Bowling werden nichts dagegen tun und denen ist auch egal ob jetzt einer rumheult und es nicht mehr spielen will, oder ob es 100, 100k oder zwei millionen sind, ist denen vollkommen egal, denn die haben ihr Geld für das Spiel schon bekommen und zwar von euch allen hier....schont daher lieber eure nerven und spielt es nicht wenn ihr es nicht mögt. Dieses Spiel ist halt nicht für so komplexe Aufgaben, wie noch 2 fehlende Spieler innerhalb von 10 minuten zu finden, damit das match starten kann, gemacht (Ohhh Mann ich und Grammatik, hoffe das jeder was mit dem letzten Satz was anfangen kann)

Good Night, Good Fight
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

1 226

Dienstag, 8. Dezember 2009, 02:30

ich zocke MW 2 regelmässig online und meine Erfahrung ist, das es an für sich sehr flüssig läuft. Das einzigste Problem das ich mit dem Spiel hatte war kein Fehler des Spiels sondern meiner Festplatte die sich verabschiedet hatte.

An sonsten hatte ich noch keine Verbindungsprobleme geschweige denn wurde ich von X-Box-Live getrennt. Muss aber dazu sagen das ich meistens alleine spiele und nicht in Gruppen ein Match suche.

So langsam kenn ich auch die "Camper"-Plätze und gehe dort vorsichtiger ran. Von dem Javelin-Glitsch blieb ich nicht verschont und ging 5-6 mal drauf. Da das aber bald gepatchd wird ist das auch wieder im Lod.

Also mein Fazit ist, das das Spiel meiner Meinung nach das versprochen hat was ich erwartet habe und ich so langsam schauen muss nicht abhängig davon zu werden.

Aber wie gesagt, das ist rein meine Meinung zu dem Game.

1 227

Dienstag, 8. Dezember 2009, 07:33

Ich kann euch nur empfehlen, das Spiel mal um 5 Uhr morgens zu zocken.
Zwar laggd es noch manchmal, aber man merkt, dass die Amis langsam müde werden. Oder ich bin halt in eine Noob-Lobby gekommen ;)

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 228

Dienstag, 8. Dezember 2009, 07:57

rust hatte ich bisher einmal, in hc hq. im hc tdm scheint es nicht im mappool zu sein. spiele nur hc von daher kann ich nicht sagen wie es in den anderen modi aussieht!
gibts irgendwo ne seite wo man sehen kann welche maps bei welcher spielart kommen können?
Also die karte rust hatte ich im hc hq bestimmt schon 10 mal...da gibts die karte auf jeden fall

Spiele auch nur hc da im normalen modus iwie die feinde einfach net sterben wollwn :love:

1 229

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:13

hab hier grad was von 1. 3. und 5. prestige gelesen... was isn das???
habs noch nirgedns im spiel gelesen

1 230

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:41

hab hier grad was von 1. 3. und 5. prestige gelesen... was isn das???
habs noch nirgedns im spiel gelesen


Deine Frage ist wirklich, was ist Prestige Modus???

Dann wart mal bis Level 70, und falls dan das Licht nochnicht brennt ..... komme ich wieder. :P :P
NERDS AN DIE MACHT


1 231

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:45

hab hier grad was von 1. 3. und 5. prestige gelesen... was isn das???
habs noch nirgedns im spiel gelesen


Deine Frage ist wirklich, was ist Prestige Modus???

Dann wart mal bis Level 70, und falls dan das Licht nochnicht brennt ..... komme ich wieder. :P :P
aso der ist erst ab lvl 70 erreichbar??? na dann hab ich ja nur noch 36lvl vor mir :P ...un was ist da anders als im normalen???

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 232

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:01

nichts, außer das alles wieder weg ist und du ein neuen orden bekommst ;) ach und ein neuen waffenslot ^^

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 233

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:51

Guten Morgen Leute =)Gestern von 3 leute aus meiner f gehört,das im Februar die maps von MW1 kommen sollen natürlich überarbeitet wenn das stimmt dann wird MW 2
das spiel schlecht hin wenn ich nur an Verwuchert oder Absturz denke wird mir Ganz warm ums herz =) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 234

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:20

Hab vom Freund meines Freundes, dessen Schwester hat ne Oma und die hat nen Enkel der hat gesagt im Februar kommen neu Maps aus MW1.

Ich glaub so was erst wenn ich es offizielle lese oder eine glaubenswürdige Quelle habe.

1 235

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:27

Javelin-Patch ist fertig und wird gerade von Microsoft zertifiziert!

Quelle

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 236

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:07

LOL du bist einer von den ganz witzigen LOL :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

1 237

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:25

warum?

1 238

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:03

Hmm... Der Gedanke würde mir schon gefallen! Aber andererseits wäre das schon eine freche Abzocke für Spielinhalt den man schon hat noch mal zu zur Kasse gebeten zu werden. Aber Verwuchert? DAS wäre schon ein kleiner Traum für mich, meine Absolute Lieblingskarte!

1 239

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:07

Also für die selben Karten die es in COD 4 mal gab werde ich sicherlich keine Kohle ausgeben. Da hat die Treyarch mehr Mühe gegeben. Das könnte IW ja auch mal machen.

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 240

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:08

fände ich auch recht einfallslos wenn IW das wirklich machen sollte.... aber holen würd ich sie trotzdem... :D

Thema bewerten