Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:13

Naja klar das der eine dann etwas Spass hat wenn alle 2min mal einer Vorbei kommt aber ich mein auch mehr das er den Spass fuer andere verdirbt.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 262

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:15

What the hell sind Noobsticks? was für Nerds seid Ihr eigentlich? :thumbsup: also mir macht das Spiel spaß, ich Campe, Rushe ich mache alles ich werfe mit Semtex um mich, Messer feinde, ich mache alles was jeder macht warum darüber Aufregen?
Wenn ich beim 2ten mal den gleichen gegner Campen sehe an der gleichen Stelle, renn ich hin und Messer den weg.


Ich kann auch sagen das die Kimbo Shotguns beschissene Noobguns auf höchsten Niveau sind scheiss drauf, das game macht einfach spaß.

1 263

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:17

War auch erst am Ueberlegen aber glaube das sind z.B. ACOG eben Sachen die eine "Uebermaechtig" machen sollen wie frueher immer das ueber Juggernaut gesagt wurde.Versteh aber nicht was an ACOG so falsch ist benutzte es ja selber mit meiner frischen M14
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 264

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:18

What the hell sind Noobsticks? was für Nerds seid Ihr eigentlich? :thumbsup: also mir macht das Spiel spaß, ich Campe, Rushe ich mache alles ich werfe mit Semtex um mich, Messer feinde, ich mache alles was jeder macht warum darüber Aufregen?
Wenn ich beim 2ten mal den gleichen gegner Campen sehe an der gleichen Stelle, renn ich hin und Messer den weg.


Ich kann auch sagen das die Kimbo Shotguns beschissene Noobguns auf höchsten Niveau sind scheiss drauf, das game macht einfach spaß.

Sehe ich genauso!
Man muss halt mit seinen Mitteln spielen , um gut zu sein!
Ganz ehrlich: Mich intressiert es nicht, was meine Gegner über mich sagen bzw. denken.

Ich werde eh sofort beleidigt. Von daher habe ich einfach spaß am Game :)

1 265

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:20

Ein ACOG ist auch nur dann schlimm wenn es jemand in 4 auf einer M40 benuzt u. nach einem Kill "Noscope" oder "Quickscope" schreit ... :S

1 266

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:21

Naja klar das der eine dann etwas Spass hat wenn alle 2min mal einer Vorbei kommt aber ich mein auch mehr das er den Spass fuer andere verdirbt.
Am Ende spielt doch aber jeder wieder nur für sich selbst ;)
Soll sich ein solcher Spieler selbst kastrieren und seinen eigenen Spielspaß beschneiden damit ein anderer mehr Spaß hat?

Wer das macht bekommt den Mutter Theresa Award von MW2 in Gold 8)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 267

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:04

Na Klasse, eben tollen Death bekommen, werde beim Respawn von einer Nachschubkiste erschlagen :thumbsup:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 268

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:10

Hahaha sowas finde ich total geil, so bin ich bisher nur einmal gestorben :D

1 269

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:37

Glaub der geilste Kill der mir jemals passiert ist war im final stand mit throwing knife nen bullseye geworfen :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 270

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:09

Ja ne von glitchen war nie die rede, war von den Machern ja auch nicht beabsichtigt, aber der Rest ist halt jedermanns sache, wie gesagt, wenn ich noch eine Challenge machen muss dann baller ich euch den N00bstick um die ohren bzw. "sniper" ich mit dem Modell 1887 akimbo aus 5km entfernung jeden weg, dann ist mir jeder egal, oder wie heisst das so schön, jeder ist sich selbst der nächste und was interessiert es mich was du über mich denkst wenn ich dich kille. wenn du nicht dagegen ankommst dann bist du der noob und nicht ich, weil du dich nicht auf andere spielweisen einstellen kannst. wenn die leute snipern, dann hole ich auch meine Barrett mit thermalvisier und schalldämpfer raus. wenn die mit dem thumber um die ecke kommen, dann bekommen die halt ne flankierung, usw....korrigiert mich aber ich denke throwing knife ist immer bullseye wenn einer stirbt oder???? ich habe jedenfalls nie was anderes stehen wenn ich das messer jemanden in den leib werfe und er stirbt....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

1 271

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:16

Ich möchte mal einen kleine Bericht zum Online Modus abgeben.

Heute habe ich meine Leitung von 800/7xx auf 16000/1000 Aufstocken lassen. Und wie ich hier geschrieben habe hatte unser Clan immer Probleme mit der Gruppenbildung und anschließend mit dem Ping. Der Spass war meistens getrübt! Nach den ersten Spielen die wir heute mit 4 Leuten gemacht haben hat sich das Bild total gewendet!

Wir hatten fast immer den Host! Wenn nicht hatten wir die 4 vollen Balken! Das Spiel war ohne Verzögerung!

Es war so wie in alten Zeiten! Sollten die 4-5 Spiele kein Zufall gewesen sein kann ich für MICH feststellen das CoD MW2 sehr wohl von der Stärke der Leitung abhängt! Zumindest wenn man in Gruppen spielt.

Ich werde später noch mal schreiben wenn ein paar Tage vergangen sind.

mfg
Das habe ich doch schon auf ein paar Seiten vorher geschrieben, aber keiner will mir glauben, da wurde über nonsense meiner aussage gesprochen,
Wirst sehen, je schneller die Leitung desto weniger Probleme und wenn du schön regelmäßig zockst und nicht oft mitten im Spiel rausgehst, dann wirst du auch öfters Host sein, egal ob ami an bord oder nicht......
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

1 272

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:25

Hab das Game jetz ein paar Tage lang nich angerührt und gestern wiedermal BF1943 gezoggt und allein in den 2 Tagen hat mir das Game schon wieder mehr Spass gemacht als MW2 in den Ganzen Wochen seit release xD

1 273

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:32

also mir amcht das game massig spaß...klar frustriert es mich wenn ich zb auf maps wie estate dauern abgeschossen werde weil die liegt mir ahlt nich so...aber wenns dann zb auf highrrise geht dann gehst ab...un dann wird alles eingesetzt was möglich ist...wieso auch nich...deshalb ist es ja da...und wenn das acog visier besser is als ein anderes dann is es halt so dann kann es ja auch jeder nehmen von daher reg ich mich da nich auf

1 274

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:40

Was die Verbindung betrifft.

Hatten wir den ganzen Abend zu ca. 50% den Host, wenn das so war gingen wir ab wie die Karnickel! So eben wie die Ami's sonst abgehen ggg.. Wenn wir den Host nicht hatten war das Game viel besser Spielbar wie es sonst so war.

Die Gruppe wurde nur noch selten auseinander gerissen, insgesamt würde ich jetzt sagen das daß Spiel jetzt so ist wie es sein sollte.

Wenn ich das vorher gewusst hätte währe ich schon viel früher auf die größere Leitung umgestiegen. Schade das dieses Game so viel Bandbreite braucht..

mfg

1 275

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 00:40

Mir kommt es manchmal so vor als ob manche jedes mal immer 1ter sein wollen, wäre doch langweillig wenn man ständig erster ist und jedes mal die Specialwaffen zünden kann, Bei manchen Maps scheiss ich auch nur ab aber was solls ^^

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 276

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 08:59

Ich möchte mal einen kleine Bericht zum Online Modus abgeben.

Heute habe ich meine Leitung von 800/7xx auf 16000/1000 Aufstocken lassen. Und wie ich hier geschrieben habe hatte unser Clan immer Probleme mit der Gruppenbildung und anschließend mit dem Ping. Der Spass war meistens getrübt! Nach den ersten Spielen die wir heute mit 4 Leuten gemacht haben hat sich das Bild total gewendet!

Wir hatten fast immer den Host! Wenn nicht hatten wir die 4 vollen Balken! Das Spiel war ohne Verzögerung!

Es war so wie in alten Zeiten! Sollten die 4-5 Spiele kein Zufall gewesen sein kann ich für MICH feststellen das CoD MW2 sehr wohl von der Stärke der Leitung abhängt! Zumindest wenn man in Gruppen spielt.

Ich werde später noch mal schreiben wenn ein paar Tage vergangen sind.

mfg


Das ist doch klar das der wo die Gruppe bildet die stärkste Leitung haben muss. Und von 800 auf 16000 aufstocken ist denk ich mal schon mehr wie notwendig um ordentlich spielen zu können. Sollte aber doch der ein oder andere Franzose oder Ami mit ner miesen Leitung in die Lobby kommen dann zieht er automatisch alle in den Keller!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 277

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 09:34

8000/7xx sorry

1 278

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 09:49

Wenn man für MW2 min. ne 16.000er Leitung braucht um vernüftig in einer Gruppe zu spielen, dann ist das ein Armutszeugnis seitens des Entwicklers.

Bedenkt man das Teil 1 selbst mit einer 1.000er Leitung ohne Probleme funktioniert, ja sogar weniger erforderlich ist, dann muss MW2 einfach mit viel weniger vernüftig laufen.
Ich mein mir kann es ja weitesgehend egal sein, meine Leitung wird auch in den kommenden Tagen von einer 6.000er zu 16.000er hochgestuft - dennoch ist es ärgerlich und mir unverständlich.
Man kann als Entwickler doch nicht davon ausgehen das die Spieler eine (so) starke Leitung haben, eine Leitung die für ein normales Onlinespielen eigentlich nicht notwendig ist. Sicher gibt es dann auch hier Alternativen oder Schlußfolgerungen, beispielsweise MW2 nicht mehr zu spielen - das alles ändert aber nichts daran das dies ein Kritikpunkt ist der Bestand hat, ein Kritikpunkt der einfach nicht ungenannt bleiben darf.

1 279

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 09:53

Also ich habe eine 16000 Leitung und habe trotzdem ab und zu Probleme. Ich muss zugeben es hat sich gebestert. Habe gestern zwei Stunen gezockt. Bei den ersten beiden Spielen bin ich rausgeflogen und wurde von Xbox Live gekickt danach gings ohne Probs. Ich habe eine offene NAT alle Ports offen und und und. Ich kann mir echt nur erklären, dass der Host dann eine entsprechene geringe Leitung hat, Xbox Live oder MW2 damit irgendwie nicht klar kommt und dann kickt. Das heißt also es sollte nie jemand Host werden der 2000 Mbit hat, wenn es das Problem sein sollte. Wie dem auch sei IW muss noch weiter nachbessern!!!

1 280

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:04

Die Hostwahl ist unter Umständen eh fragwürdig. Ich habe es mittlerweile bestimmt gute 5 mal erlebt das ein Host beendet und nach der neuen Hostwahl alle Spieler nur noch zwei gelbe Balken hatten - und das obwohl vorher alle zwischen 3 und 4 grünen hatten.

Ergo kann der neue Host eigentlich nicht die beste Wahl gewesen sein.

Thema bewerten