Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:19

Meistens liegt es daran, das die viele USler eine richtig beschi... Leitung haben. Da bringt es uns auch nix wenn wir eine 32 Mbit Leitung haben, leider.
Aber man gewöhnt sich dran, wer Gears 2 im MP gespielt hat ist eh "abgehärtet" .
Ansonsten merke ich keinen Unterschied zu MW1, weder alleine noch in einer 5er Lobby mit Leuten aus der FL.

Was IW verpennt hat, und ich Treyarch hoch anrechnen muss, ist die Regionale Suche bei World at War. Das hat es echt gebracht.

1 282

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:21

Was IW verpennt hat, und ich Tryarch hoch anrechnen muss, ist die Regionale Suche bei World at War. Das hat es echt gebracht.


WORD!!! Alle meckern über Treyarch, aber den MP haben Sie besser gemacht.

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 283

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:40

Was IW verpennt hat, und ich Tryarch hoch anrechnen muss, ist die Regionale Suche bei World at War. Das hat es echt gebracht.


WORD!!! Alle meckern über Treyarch, aber den MP haben Sie besser gemacht.


Ich kann mich aber noch gut daran erinnern wie man ein halbes jahr immer mit einer gruppe raus geflogen ist, bzw. die lobby geschlossen wurde wenn man ein Spiel zu 4.-6. gesucht hat und nicht gleich eins gefunden hat...
Da musste man immer nach 5 sek. wieder zurück gehen damit die Gruppe nicht auseinander gerissen wird und die Lobby geschlossen wird.... Tryarch hat das Problem auch erst in den letzten Monaten in den griff bekommen...
Von daher.. Tun sich beide nicht viel mit dem matchmaking...

1 284

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:45

Im Grunde war die Spielfindung von CoD4 doch Ideal. Man hat relativ schnell eines gefunden und meist auch mit schwachen Leitungen einen guten Ping abgegriffen.
Solche Spielerein wie den Hostübergang hat es meiner Meinung nach nicht gebraucht bzw. hätte man dies ausgiebiger testen sollen - ich hatte bisher 10 funktionierende, aber auch sicherlich 10 wo danach die Hälfte der Spieler vom Server gefolgen ist. Eine gute Quote ist das sicherlich nicht, auch wenn es alles andere als repräsentativ ist.

Richtig ärgerlich war es bei MW1 doch auch nur wenn er Host einfach seine Konsole ausgeschalten oder das Spiel rausgenommen hat, sprich das Spiel von jetzt auf gleich unterbrochen wurde. Dieses Problem besteht ja nachwievor und leider kommt dies viel zu häufig vor.

1 285

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:17

Jeder hier redet von der Leitung aufstocken. Wenn die Telekom mal was machen würde, dann schon, aber so...? Bei mir laggts auch häufig und habe ne 3000er Leitung. Mehr ist bei mir nicht verfügbar, leider.

1 286

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:38

Ich hab grad ne Idee. Cool wäre es, wenn man bestimmte Maps je Spielmodus bevorzugen könnte. Das wäre doch mal ne feine Sache.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 287

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:39

Also ich hatte bis vor 1 Woche eine 3500er Leitung und hatte wirklich nie Probleme ein Spiel zu finden. Habe die Box sogar via Wireless mit dem Modem verbunden. Ob alleine oder mit 3-4 Freunden.
Meistens wurde ich sogar der Host und alle hatten eine suuper Verbindung ohne Lags. Bekam sogar schon einige positive Nachrichten von sehr unterschiedlichen Ländern (klar meistens schon nur vom Raum Europa), da ich in einer Lobby bis zu einer Stunde immer der Host war und eine super Verbindung GARANTIERT war. :thumbsup: Komisch diese Unterschiede zwischen den einzelnen Spielern.

Einzig hatten wir in der Gruppe grosse Probleme, wegen einer Person. Wir haben dann rausgefunden, dass sein Nat nicht offen ist und sind dran das zu beheben. :pinch:

Seit dieser Woche haben wir aufgerüstet auf eine 20'000er Leitung (Xbox und Modem mit Lan und nicht mehr Wireless) und es läuft genau gleich wie vorher, mit dem Unterschied, dass ich jetzt gleichzeitig auf dem PC surfen und downloaden, und auf der Box zocken kann. :]

Vielleicht ist das bei einigen auch ein Problem, dass sie zwar eine gute Leitung haben, aber diese zu Überlastet ist (je nach Netzwerkart)... ?(


Jetzt noch was zum Javelin-Glitch: Mein Kollege und ich hatten 2 Glitcher im Gegnerischen Team. Am Anfang haben die uns soooo aufgeregt :cursing: :cursing: , da man das einfach nicht macht!!!! Doch mit der Zeit wurde es soo lustig. Wir gingen nurnoch auf diese Los und zwar immer auf einem grossen übersichtlichen Platz, damit wir nicht sterben. Wir gingen kaputt vor lachen. Es war soooo witzig. Man hörte in jedem Spiel einfach immer BOOM BOOM BOOM und es sieht einfach geil aus wenn sie explodieren :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: BOOM BOOM und wir wussten jetzt hats wieder einen erwischt.
Dass soll jetzt nicht heissen, dass ich diesen Glitch gut finde, aber in diesem Moment da war es einfach nur zum todlachen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Boa, ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal so viel geschrieben habe.. ^^
Zocken schafft Konversation

1 288

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:53

einige leute scheinen hier zu vergessen, das das internet immer multimedialer wird und man eine immer schnellere leitung braucht um noch ordentlich zu surfen oder zu zocken, da das spiel nun mal nicht mehr über server sondern über p2p läuft ist es doch logisch das mann hier nicht mit einer 1000er leitung die über pings erwarten darf, oder läuft ein hd video über 1000kb/s genauso flott wie mit einer 20er???? nein, deswegen meckert nicht wenn ihr nur eine minimale bandbreite zur verfügung stehen habt. ich kann verstehen, das es auf dem lande nicht so rosig mit dsl und so aussieht, aber dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn man ständig verbindungsabbrüche hat. da kann IW auch nichts dafür das es so ist. ein grossteil der zocker hat heutzutage schon massig speed auf der line, damit die freundin oder so auch noch parallel surfen kann. so ist das nunmal und ich sage euch eins es wird in zukunft nur noch schlimmer, mich würde es gar nicht wundern, wenn demnächst auf der spielhülle steht welche bandbreite empfohlen wird, um ein spiel online zocken zu können.
gruß
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 289

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:58

Also ich kann mich seit Dienstag nicht mehr beschweren Hab jetzt bei 1&1 die 50.000Mbits leitung hab allein ein Upload von 10.000Mbits also um längen mehr als einige einer Normale leitung kann ich jedem nur emphelen die leitung zu holen ist echt der wahnsinn =) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1 290

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:07

Hab gestern zum ersten mal Rust gespielt (bin jetzt Lev.59) beim normalen TD.Was ein Massaker.Also fürs normale TD ist die Map definitv zu klein,aber ansonsten ganz nett gemacht.Vor allem ein Air Package Hijacking Festival. :D Keine Ahnung wievielen Gegener ich die Airdrops geklaut habe. :biglaugh:
Und das Riot Schild habe ich auch für mich entdeckt.Immer faszinierend wie viele Leute nicht wissen was sie machen sollen ,wenn jemand mit dem Schild auf einen zukommt.Meistens haben sie sich rückwärts irgendwo in die Ecke gestellt,oder sind wild gestikulierend und springend über die Map gerannt wenn ich mit dem Schild kam.Böser Fehler. 8)

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 291

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:13

Hab gestern zum ersten mal Rust gespielt (bin jetzt Lev.59) beim normalen TD.Was ein Massaker.Also fürs normale TD ist die Map definitv zu klein,aber ansonsten ganz nett gemacht.Vor allem ein Air Package Hijacking Festival. :D Keine Ahnung wievielen Gegener ich die Airdrops geklaut habe. :biglaugh:
Und das Riot Schild habe ich auch für mich entdeckt.Immer faszinierend wie viele Leute nicht wissen was sie machen sollen ,wenn jemand mit dem Schild auf einen zukommt.Meistens haben sie sich rückwärts irgendwo in die Ecke gestellt,oder sind wild gestikulierend und springend über die Map gerannt wenn ich mit dem Schild kam.Böser Fehler. 8)
In eine Ecke sollte man wirklich nicht gehen, wenn einer mit dem Riot-Schild auf einen zukommt. Ich werfe ihm dann meistens ne Semtex auf den Schild und BOOOM ist er weg.

Was haben andere so für Taktiken gegen die Schilder? ?(
Zocken schafft Konversation

1 292

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:14

einige leute scheinen hier zu vergessen, das das internet immer multimedialer wird und man eine immer schnellere leitung braucht um noch ordentlich zu surfen oder zu zocken, da das spiel nun mal nicht mehr über server sondern über p2p läuft ist es doch logisch das mann hier nicht mit einer 1000er leitung die über pings erwarten darf, oder läuft ein hd video über 1000kb/s genauso flott wie mit einer 20er???? nein, deswegen meckert nicht wenn ihr nur eine minimale bandbreite zur verfügung stehen habt. ich kann verstehen, das es auf dem lande nicht so rosig mit dsl und so aussieht, aber dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn man ständig verbindungsabbrüche hat. da kann IW auch nichts dafür das es so ist. ein grossteil der zocker hat heutzutage schon massig speed auf der line, damit die freundin oder so auch noch parallel surfen kann. so ist das nunmal und ich sage euch eins es wird in zukunft nur noch schlimmer, mich würde es gar nicht wundern, wenn demnächst auf der spielhülle steht welche bandbreite empfohlen wird, um ein spiel online zocken zu können.
gruß

Sicherlich dürfte es mit ner 1.000er Leitung irgendwann eng werden, doch warum benötigt MW2 soviel mehr wie Teil 1?
Ein so großer Sprung an Daten die verarbeitet werden müssen ist es auch nicht, warum braucht man nun scheinbar eine Leitung die eben nicht der breiten Masse zugänglich ist?

Wer glaubt das heutzutage die meisten Leute 10.000+ Leitungen zur Verfügung haben, der irrt gewaltig. Deutschland hat das mit am besten ausgebautet DSL-Netz Weltweit, dennoch sind solche Leitungen oftmals nur in Ballungszentren und mittelgroßen Städten verfügbar.
Schaut man dann in andere Länder, dann kann dies einfach nicht im Sinne der Spieler bzw. des Entwicklers sein.

Hier hat IW (wenn es doch so massiv von der Leitung abhängt, was ich jedoch nicht glaube) geschlampt, ganz einfach. Scheinbar wollte man einfach zuviel. Eine normale 2000er Leitung reicht doch bei nahezu 99% aller Spiele locker und dreifach aus um gescheit spielen zu können ... aber warum hier auch mal Kritik am Entwickler zulassen .... :whistling:

1 293

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:43

gegen schildis hab ich gestern entdeckt das man mit c4 sehr viel spass haben kann ^^

1 294

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:38

So, hab mich auch mal dazu entschlossen Prestige zu drücken, schöne M16 mit roten Tigerstreifen ist weg :( :biglaugh:

1 295

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:41

Ey ey das werde ich denke ich nicht machen diesmal. ABer mal ne Frage. Wie ist denn die AK? Ein Geheimtipp oder eher nicht? Wie groß ist das Magazin? genauso groß wie bei der Scar?

1 296

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:56

Also bin seit gut 2 Weeks auf Level70 und werde Prestige nicht annehmen.


Die AK ist halt ne AK... in der Storry kann man sie ja testen. Das Magazin ist ordentlich, wenn ich mich nicht teusche sollten min 10 Schuss mehr als beir SCAR drinn sein. Um genau zu schiessen sollte aber der Schaldämpfer montiert werden, so ist sie viel ruhiger.

Der Noob ist bei der AK nicht so gut, (nur so, bin nicht noober = selbstverteidigung ^^ ) dass nachladen geht länger und ist mit grosser bewegung verbunden (bei noob).
Sorry, schwirig zu verstehen, aber wenn man sie hat, und denn Noob nachlädt wirds jeder verstehen.
NERDS AN DIE MACHT


1 297

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:00

AK 47

Die AK ist in diesem Spiel nicht unbedingt der Geheimtipp, die Waffe verzieht ordentlich hat aber trotzdem noch bummbs.
Ist halt ne gute Allroundwaffe für jeden Spieler.

Der Geheimtipp ist das Modell 1887, aber pssst Geheimtipp ;)

@suckskotty77: die AK mitm Schalldämpfer verzieht mehr als die 44. Magnum :]

Und die AK hat 30 Schuss, also genug mehr als die SCAR-H.

1 298

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:02

Also bin seit gut 2 Weeks auf Level70 und werde Prestige nicht annehmen.


Die AK ist halt ne AK... in der Storry kann man sie ja testen. Das Magazin ist ordentlich, wenn ich mich nicht teusche sollten min 10 Schuss mehr als beir SCAR drinn sein. Um genau zu schiessen sollte aber der Schaldämpfer montiert werden, so ist sie viel ruhiger.

Der Noob ist bei der AK nicht so gut, (nur so, bin nicht noober = selbstverteidigung ^^ ) dass nachladen geht länger und ist mit grosser bewegung verbunden (bei noob).
Sorry, schwirig zu verstehen, aber wenn man sie hat, und denn Noob nachlädt wirds jeder verstehen.


Im welchem Kaptiel konnte man die denn testen? Weißt Du das noch?

Zitat

Der Geheimtipp ist das Modell 1887, aber pssst Geheimtipp ;)


Kann es sein das es diese Shutgun ist die eine sehr große Reichweite hat? Mich nämlich in einem Game ständig jemand gekillt mit ner Shutgun, weiß nur nicht mehr welche das war. Auf jeden Fall war nicht immer gerade sehr nah an mir dran.

1 299

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:07

Ja die hat ne ordentliche Reichweite.

1 300

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:45

Ja genau ist eine Shotgun,ich nenn sie immer Snipershotgun,den bei der unrealistischen Reichweite kann man auch ein Thermalvisier draufschrauben und anfangen zu snipern. :rolleyes:
Zum Riot Schild,also wenn man als Equipment noch das Blastshield nimmt,wie es ich es mache wenn ich mit dem Riot unterwegs bin,so habe ich schon die eine oder ander Semtex die an meinem Schild klebte überlebt.Mit C4 sieht die Sache natürlich schon wieder anders aus.Da ist jedes mal Ende wenn C4 in der Nähe explodiert.Ist für mich auch im Moment die Lösung gegen Schilder ,oder Flashgren. und dann von hinten messern/erschiessen.

Thema bewerten