Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:15

Hab mal ne frage !

Laut der neuen news : ....

Zitat

Modern Warfare 2 ist noch nicht einmal erschienen, da gibt es schon erste Anzeichen für kommenden DLC. Ansonsten werden neue Inhalte über die Weiten des World Wide Web bekanntgegeben, doch dieses Mal ist es etwas anders gelaufen. So konnte man auf dem Engery Drink „Monster“ erste Hinweise auf neue Maps des Shooters finden.

Auf der Dose warb der Hersteller damit, bis zum Frühjahr 2010 5.000 Codes für ein neues Map-Pack zu vertreiben. Zudem konnte man folgendes auf der kleinen Dose lesen: “Entwickler Infinity Ward hat uns eine fortgeschrittene Kopie von MW2 zukommen lassen. Wir waren so begeistert, dass wir das Spiel auf unsere Dose bringen mussten.“ Ob da nicht auch eine Menge Geld eine Rolle gespielt hat?
...werden ja wieder DLC-maps erscheinen.
Ich hab zwar call of duty 4 nicht auf der xbox , dafür aber cod 5 und da ist es meiner meinung nach so das 90% aller DLC-maps weggevotet werden weil einfach zu wenige spieler diese haben ( ich gehöre auch dazu ).
Wie wird den das bei MW2 sein ?
Ich finds nämlich schade das man ab und zu aus der lobby gehauen wird , nur weil man sich für 600ms-points keine DLC kauft.

lg satisfaction :thumbup:

122

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:45

Gute Frage.

Könnte mir vorstellen das es ähnlich läuft als wenn der Host die Runde verlässt, daß sofort reconnected wird mit anderen Leuten.

123

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:05

Ist es nicht so das man in CoD4 nur mit Leuten verbunden wird die das Mappack nicht haben?
Ich denke so oder so ähnlich könnte es wieder laufen.

124

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:07

Wenn wir in ner Gruppe zu 5 oder so spielen und einer hat das Pack nicht wird er automatisch aus der lobby geworfen.

Da steht dann sowass wie `Spielelobby geschlossen` bei ihm.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

125

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:51

Könnte mir vorstellen das es ähnlich läuft als wenn der Host die Runde verlässt, daß sofort reconnected wird mit anderen Leuten.
So etwas hat man schon in einem Video gesehen. ;)

126

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:09

Darauf war mein Satz auch bezogen! ;)

127

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:19

Ich hab das dazu geschrieben, weil du ja geschrieben hast dass du es dir so vorstellen "könntest" ;)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:47



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

129

Montag, 5. Oktober 2009, 13:45

In jedem Video wird nur rumgecampt und vorsichtig gespielt.

Man sollte mal ein bisschen Action ins Spiel reinbringen, und nicht hinter jeder Mauer warten.

Wieso darf ich nicht ein Video vorstellen :thumbdown: 8o

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

130

Montag, 5. Oktober 2009, 18:17



Wieso darf ich nicht ein Video vorstellen :thumbdown: 8o



lol :biglaugh:

Hermond

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Wien

  • Hermond
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:53

Question on the side

Wenn man fragen darf, was waren das für Beiträge die vom Mod gelöscht wurden? ?(

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:57

rumgezicke!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

133

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:33

Das hier ist wohl eine von den MP Maps. Stammt aus nem Werbespot.









Hier in Bildern.



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (18. Oktober 2009, 14:33)


134

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:49

Was ist denn mit der Liga?

Warum wurde der Thread wieder gelöscht...?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

135

Montag, 19. Oktober 2009, 09:40

Ist in Bearbeitung! :]


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

136

Montag, 19. Oktober 2009, 11:21

was für eine Liga? :huh:

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

137

Montag, 19. Oktober 2009, 11:32

was für eine Liga? :huh:


noch eine XBFA Kindergarten Clan/Liga,...

:uah: 8| :[
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

138

Montag, 19. Oktober 2009, 12:45

Es sei mal grad eingeworfen, dass jemand wie Solid mehr Niveau hat als so manch anderer...

139

Montag, 19. Oktober 2009, 12:49

und auch dies zeugt sehr von Niveau

Leute unterlasst das Bashen

jeder soll da mitmachen wo er will und fertig

140

Montag, 19. Oktober 2009, 14:26

was für eine Liga? :huh:


noch eine XBFA Kindergarten Clan/Liga,...

:uah: 8| :[

Mal zum Nachdenken - als Mitglied der Community bestimmst du maßgeblich das Niveau eben diese mit - glaubst du solch ein dummer Spruch bringt da etwas?

Ganz ehrlich, sucht euch eine andere Community wenn ihr ein Problem habt, wir brauchen keine User die sich an keine Etikette halten wollen und nur sinnlos Provozieren. In dem Sinne: Forenregeln

Thema bewerten