Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:21

Hier mal der neue Hack... mit unendlich Muni... Die AC130 ist der Hammer.... :biglaugh:



Und der Typ ist noch stolz auf diese Scheiße, ich glaubs nicht!
Hoffentlich bekommt der einen Lifetime-Ban :colere:

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 422

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:22

Das der Hack...Der Hack wandert auch noch von Konsole zu Konsole über, denn jeder, der in eine modifizierte Runde reingeworfen wird durch Xbox Live „infiziert“ sich und seine Konsole. Und sobald Jener zum Host wird in egal welcher Runde, wird der Cheat wieder in der kompletten Runde aktiv. Da hilft nur ein Konsolenneustart, im die Xbox zu reinigen.

1 423

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:24

Das der Hack...Der Hack wandert auch noch von Konsole zu Konsole über, denn jeder, der in eine modifizierte Runde reingeworfen wird durch Xbox Live „infiziert“ sich und seine Konsole. Und sobald Jener zum Host wird in egal welcher Runde, wird der Cheat wieder in der kompletten Runde aktiv. Da hilft nur ein Konsolenneustart, im die Xbox zu reinigen.


Was für eine Scheiße ist das denn bitte? Ein MW2-Wurm! 8|

1 424

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:25

Hab auch grad MercTDM gespielt, da war auch unendlich Muni, was fürn Scheiß. Dann hab ich mir ne neue Lobby gesucht, ich wurde Host, und wieder unendlich Muni. Also ist es keinesfalls ein Glitch oder ein Hack!
Was isn da los? Vorher TDM mit nem Kumpel gespielt, da lief alles normal.
Das ist doch der Glitch bzw. derFehler - ein privates Spiel wird mit individuellen Regeln eröffnet und geht praktisch public. Der Server bleibt mit diesen Spielregeln auch über das Ende hinaus bestehen, daher hat man nun haufenweise solcher Server ...

Das ist weder ein Hack oder ein Virus ... ein neuer Host übernimmt einfach einen solchen Server wodurch es sich enorm verbreitet.

IW hat bei den Private-Matches einfach Mist gebaut die man durch einen Glitch nun ausnutzt....

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 425

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:29

Also jetzt wird langsam aber echt Peinlich IW so ein verbuggtes Drecks Spiel hab ich noch nie gesehn und es wurde schon gepatcht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

1 426

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:44

Hier mal der neue Hack... mit unendlich Muni... Die AC130 ist der Hammer.... :biglaugh:


abnormal
das is ja ma der übelste wahnsinn...über 500 pkt in einer runde
aber wirklich toll ist es fürs gameplay nicht

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 427

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:00

Hab auch grad MercTDM gespielt, da war auch unendlich Muni, was fürn Scheiß. Dann hab ich mir ne neue Lobby gesucht, ich wurde Host, und wieder unendlich Muni. Also ist es keinesfalls ein Glitch oder ein Hack!
Was isn da los? Vorher TDM mit nem Kumpel gespielt, da lief alles normal.
Natürlich ist das ein hack, nur wird der weiterverbreitet. Weil du in so einem match warst bist du infiziert, und jedes Match egal was für eins hat dann auch Unendlich Muniotion, vorrausgesetzt du bist der Host. Musst einfach Xbox neustarten, dann geht's wieder.

Edit: Ups, zu langsam. Übersehen. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

1 428

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:34

mal eine frage, wie kann ich Videos von Matches aufnehmen oder muss ich mir dafür extra ne PS3 und MW2 für PS3 kaufen?????
Jetzt mal bitte nicht so antworten wie, nimm dein Iphone und filme es damit. Ich meine Videos in High Quality, denn ich habe ein paar crazy moves, die ich der welt gerne präsentieren würde......
danke im vorraus...
Hauppauge HD PVR





http://magazin.dvd.de/rubrik/technik/hau…-hd-pvr-im-test

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 429

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:00

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Viele Updates in Arbeit

Es scheint so, als wenn Infinity Ward, dass Köpfchen tätscheln lassen beenden, das viele Geld zählen pausieren und vorzeitig aus ihrem Winterschlaf geweckt wurden: Wie Robert Bowling (Creative Strategist @ Infinity Ward) soeben via Twitter mitteilte, arbeitet der Entwickler bereits an haufenweise Updates für den Call of Duty Titel Modern Warfare 2. Dies ist auch bitter nötig, bei all den ganzen Meldungen von Hacks, Glitches & Co. in letzter Zeit...

Hier für Euch die original Meldung aus seiner Zwitscherstube:

"Preparing an in depth MW2 Status Report for players to stay aware of what we're addressing & how it's progressing. Lots of updates in works."

Darüber hinaus versprach er auch, das das Balancing der Akimbo 1887 nochmals auf dem Prüfstand kommt und überarbeitet werden würde. Die Schrotflinte im Zweierpack war ja nun wirklich etwas overpowered...

Hier für Euch die kleine Konversation im Twitter zu der Problematik:

KnownAsMclovin: "Still loving the game! I mean, its amazing right now, but fix the 1887's and private match glitches and it'll be Perfect!"

fourzerotwo (Robert Bowling): "Thanks man. Expect to have both of those resolved as fast as we can."

Tja, da werden wohl, wenn sie alle Fehler und hoffentlich auch das verbuggte IW.net überarbeiten wollen, zahlreiche schlaflose Nächte incl. Doppelschichten auf das Team von Infinity Ward zukommen...



Quelle:

1 430

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:12

"Haufenweise Updates für den Call of Duty Titel Modern Warfare 2"

Kommt davon wenn man eine Beta auslässt :thumbdown:
Teil 2 funktioniert nicht automatisch wenn Teil 1 läuft :kaffee:

1 431

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:14

Das sind doch mal gute Nachrichten :D, dass mit den Akimbos finde ich auch gut...

1 432

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:08



Ohne Worte!

1 433

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:18

Bann 4 life was willse machen? nenn mir uncheatbare spiele die neu draussen waren

1 434

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:00

Darum spiel ich meistens erst ab 23Uhr. Da sind die ganzen kiddies schon im Bett. Aber wenn ich das AC130 video seh werd ich bis zum patch überhaupt nicht mehr spielen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

1 435

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:50

ne einfach scheiße nur noch...gerade 2 spiele gehabt mit unentlich munition...dann ein spiel wo headqurter immer weiter geht..weder bei 200 noch bei 250 punkte war schluss.

einfach arm..

1 436

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 01:59

bei mir sind heute gegen 0:40 in 20 min 3 mal die Server abgekackt.. immer stand da.. serverlaufzeit überschritten oder so ein zeug.. was zum Teufel passiert mit Modern warfare.. scheiß server, cheats, glitches hacks bugs... VERDAMMT ;(

1 437

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 02:27

Boah und ich habe schon gedacht ich bin im falschen Film, was für ein Sch...dreck!?! :thumbdown: :cursing: :thumbdown:
Macht langsam kein Spaß mehr, Gestern und Vorgestern wieder in der Gruppe lange in der Lobby gewartet, heute diese "unendliche Munition"-Geschicchte! Bin schon ziemlich genervt und auch etwas enttäuscht von IW :rolleyes: ...was Bugs, Cheats, Glitches etc. anbelangt, so kann ich mich nicht erinnern, dass MW-1 so schlecht/anfällig/verbugt war wie Teil 2. ?(

Folgendes sollte die dringend auch verbessern:
Bei Hardcore-HQ kommen immer wieder nur die gleichen 6-7 Maps (die schlechtere Auswahl), so dass mein ehm. Lieblings-Modus nur noch aufn Zeiger geht! :evil:

1 438

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:59

Ist eigentlich schon DLC angekündigt? Also neue Maps

1 439

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:14

Darum spiel ich meistens erst ab 23Uhr. Da sind die ganzen kiddies schon im Bett. Aber wenn ich das AC130 video seh werd ich bis zum patch überhaupt nicht mehr spielen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


Die deutschen Kiddies sind im Bett, die Ami-Kiddies legen dann erst richtig los ;)

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 440

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:26

Darum spiel ich meistens erst ab 23Uhr. Da sind die ganzen kiddies schon im Bett. Aber wenn ich das AC130 video seh werd ich bis zum patch überhaupt nicht mehr spielen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


Die deutschen Kiddies sind im Bett, die Ami-Kiddies legen dann erst richtig los ;)


Richtig !!!!!

8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten