Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 19. Oktober 2009, 14:34

Seid froh das XBF sich um solche Events für unsere Community bemüht!


Also ich werde mal schauen, es kommen so viele Spiele raus. Ich muss erstmal warten

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

142

Montag, 19. Oktober 2009, 14:47

hey Leute ich hab mal ne frage und entschuldige mic schonmal falls diese frage schon öfters gefragt wurde^^

und zwar weiß man schon wieviele attachments an für eine waffe verwendet werden kann? Als Bsp: Acogscope und Schalldämpfer zu gleich?

143

Montag, 19. Oktober 2009, 16:23

Es gibt den Perk "Bling" der erlaubt dir zwei Attachments an einer Waffe.
Dabei sind alle Variationen möglich solange die sich nicht pysikalisch überschneiden bspw. Masterkey u. Granatwerfer oder ACOG u. Rotpunkt.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:58

Das hier ist wohl eine von den MP Maps. Stammt aus nem Werbespot.









Hier in Bildern.





Original:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

145

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:08

Saugeil^^ :D

146

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:32

@TheRock



Das Original hab ich gesehen habs dann nicht mehr gefunden und deshalb die anderen beiden genommen. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:31

Fake oder kein Fake?
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • prestige.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

148

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:43

Ganz klar FAKE!!!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:36

Ja sieht meiner Meinung nach auch nicht sehr echt aus und wenn die Teile echt sind, bleib ich bei Level 75 und mache kein Prestige.:D

150

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:48

Geht es nicht nur bis lvl. 70 ?

151

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:10

Die sind gefaked! das 5te abzeichen is doch der Purple Hart, und der wird bestimmt kein prestige abzeichen...

ps: Ich denke auch, dass es bis lvl70 geht, habe ich jedenfalls so verstanden
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (21. Oktober 2009, 17:10)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:17

Es geht bis lvl 70... Wurde auch schon bestätigt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

153

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:23

Das hier is sehr sehr interresant:











U.a kann man auch die Drohnen abschiessen. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

154

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:14

U. siehr man auch direkt was man da abschiessen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (22. Oktober 2009, 16:22)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:30

was habe ich denn auf der letzten Seite gepostet?! :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

156

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:47

Gar nichts? :rolleyes:

157

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:08

Glaubt ihr nicht auch dass durch die Pro Versionen der Perks oder den Deathstreaks keiner sein Skills zeigen kann.

Also dass es kaum noch nen Unterschied zwischen guten und `schlechten` Spielern gibt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:02

Gar nichts? :rolleyes:
Im anderen MW-Thread habe ich genau das gleiche Video gepostet. Und du brauchst dich sowieso nicht einmischen. :rolleyes:

Zitat

Glaubt ihr nicht auch dass durch die Pro Versionen der Perks oder den Deathstreaks keiner sein Skills zeigen kann.



Also dass es kaum noch nen Unterschied zwischen guten und `schlechten` Spielern gibt.
Ich glaube eher, dass man sich so besser auf eine Klasse spezialisieren kann, und so der MP "bunter" wird. Aber wahrscheinlich wird es auch diesmla Hardcore-nerds geben, die alle Perks upgraden. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

159

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:43

Gar nichts? :rolleyes:
Im anderen MW-Thread habe ich genau das gleiche Video gepostet. Und du brauchst dich sowieso nicht einmischen. :rolleyes:

Wenn du jemanden anzicken willst,schreib ihn doch direkt an. Und blamier dich nicht selbst, nur weil du zu dumm bist dich in den Threads zurecht zu finden.

160

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:40

Kommt doch mal wieder runter und habt euch lieb. Hier geht es ja langsam so ab wie im Forza Thread :love:

Thema bewerten