Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Montag, 21. Dezember 2009, 20:48

Ich meine mich zu erinnern, nur 2x c4 legen zu können.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 582

Montag, 21. Dezember 2009, 22:06

schaut euch die PC Noobs an:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 583

Montag, 21. Dezember 2009, 22:47

1. die Ladezeiten!!!
2. wozu farbige Models die über die gesamte Map sichtbar sind?

Bin schon froh auf der Box von solchen Mods verschont zu bleiben.
Signatur

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 584

Montag, 21. Dezember 2009, 22:49

Och, der Hack ist ja noch harmlos, da gibt's ja viel schlimmere.
"Don't eat the fucking candy!"

1 585

Dienstag, 22. Dezember 2009, 03:05

heute hat mir der multi den rest gegeben. dieses dumme verbuggte game wird bis zum nächsten patch nicht mehr von mir gespielt. der einzige modus der noch vernünftig läuft ist frei für alle und da bin ich so ziemlich immer unter den besten 3.
sonst spiele ich am liebsten herrschaft, von mir aus auch team deathmatch, aber das kann man im moment total vergessen. die balance stimmt überhaupt nicht. andere rotzen alles weg wenn sie einen nur angucken und so ziemlich alle aus meinem team brauchen pro gegner ein magazin MINDESTENS! also deutscher hat man doch verschissen was die verbindungsqualität angeht. mit meiner vdsl 25000/5000 leitung hatte ich in cod 4 keine probleme und wurde auch zu 50% als host ausgewählt. jetzt laufen 3/4 aller spiele mit 3 gr. balken was einen ping von 100-200ms entspricht, von der hostwahl brauche ich garnicht zu träumen.
trotzdem kann es sein das die performance manchmal mit 3 gr. balken besser ist als mit 4. der multi von cod 6 wird bei mir von tag zu tag verhasster. nach einem missratenen gow 2 multiplayer, der ebenfalls an performanceproblemen scheiterte, der nächste reinfall. das gecampe in den zu großen maps mit viel zu vielen begehbaren häusern ist auch unerträglich. :thumbdown:
für 2 jahre arbeit ist der multi nur mäßig verändert (von verbessern will ich nicht reden) worden.. hunderte von nutzlosen titeln und abzeichen reinzupacken ist keine kunst.
entweder es wird schleunigst gepatcht oder cod 6 gehört ein ordentlicher arschtritt von bad company 2 verpasst.

1 586

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:05

Ich hatte gestern Abend ein ganz anderes Phänomen, gestern abend war ich bei 10 gespielten Runden Bodenangriff 3 mal Host. An meiner fetten Leitung kann es fast nicht liegen da ich nur 3000er DSL habe. (Ist halt bisschen hinterm Wald). War vor gestern Abend auch noch nie der Host.
Ich kann mir jetzt noch viel weniger erklären nach welchen Kriterien der Host gesucht wird, weil bei 18 Spielern werde ich mit meiner *schnellen Leitung* (Ironie Ende) doch niemals die beste Leitung haben. Auf der anderen Seite hatte ich vor kurzem eine Spielunterbrechung, neuer Host wird gesucht und dann wurden wir alle in die Lobby zurückgeworfen mit der Mitteilung es konnte kein geeigneter Host gefunden werden.
Soll doch einer dieses Spiel verstehen.

1 587

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:18

Bei mir leif es die letzten Tage relativ gut und gestern gings wieder los. Nur laggs und Abstürze. Naja jetzt habe ich ACII. Das werde ich jetzt so lange zocken und COD nur wenn ich ACII durchhabe. Wenn wieder laggt wird wieder aus gemacht :D .

1 588

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:26

Ich hab gestern Abend mal Pause bei ACII gemacht und wieder MW2 gespielt!!!! Leider ist ein flüssiger Spielverlauf, d.h. Spiel rein, erste Map zocken und dann einfach eine Map nach der anderen spielen, kaum möglich!!!! Entweder ist die Verbindung kacke, oder das Spiel bricht ab weil kein geeigneter Host gefunden wird, dann hatte ich gestern im HC-Modus wieder in fast jedem Spiel diese Vollidioten, die es sich zum Spaß machen, die eigenen Leute zu killen usw.!!!! Diese Penner werden dann auch nicht mal aus dem Spiel geworfen sondern sterben einfach nur wenn Sie einen Kameraden umlegen... Soweit ich mich erinnern kann, ist man bei WaW und sogar CoD4 nach dem 2. Teamkill aus dem Match geflogen!!! Das vermisse ich hier ein wenig!!!!! Überhaupt stimmt die Balance im Moment überhaupt nicht!!!!! Sehr, sehr schade.... ;(

Ich finde MW2 ist eines der genialsten Spiele überhaupt und trotzdem ist der Spielspaß im MP momentan extrem eingeschränkt!!!!! Ich hoffe die schaffen es heuer noch, den oder die Patch(es) frei zu geben!!!!!!!! Es wird langsam Zeit!!!!!!!!!! Langzeitmotivation besteht im Moment nicht!!!!!!!! Wird Zeit, dass Bad Company 2 raus kommt und die IW zeigen wo der Hammer hängt!!!!!!!!!! Hoffe ich zumindest... :rolleyes2:

1 589

Dienstag, 22. Dezember 2009, 13:04

Das Spiel ist gemein zu mir :(
Ich hab gestern endlich die nuke gepackt und hatte die challenge nicht offen weil ich erst level 30 in prestige bin, jetzt gibts kein callsign dafür :(
Und jetzt flamed mich weil ich mit der nuke angebe ^^

1 590

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:07

Das Spiel ist gemein zu mir :(
Ich hab gestern endlich die nuke gepackt und hatte die challenge nicht offen weil ich erst level 30 in prestige bin, jetzt gibts kein callsign dafür :(
Und jetzt flamed mich weil ich mit der nuke angebe ^^
Musst du hier so angeben :D ?!?
Ne mal ehrlich wie packt ihr das alle mit der Nuke ... hat jemand Tipps?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 591

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:53

Das Spiel ist gemein zu mir :(
Ich hab gestern endlich die nuke gepackt und hatte die challenge nicht offen weil ich erst level 30 in prestige bin, jetzt gibts kein callsign dafür :(
Und jetzt flamed mich weil ich mit der nuke angebe ^^


So ging es mir gestern auch. Beim ersten versuch die Nuke zu kriegen hatte ich 24 Kills bei Harcore Hauptquartier und dann wa das Spiel zuende.

Dann habe ich es bei Sprengkommando nochma versucht und dann hat es geklappt mit ner 28er Abschussserie wa meiner erste Nuke aber leider auch kein Callsign das hat mich schon bisschen geärgert.



Ab Welchen Level kriegt man bei ner Nuke Callsigns und Embleme??

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 592

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:12

Das müsstest ihr doch am besten sehen... Denn wenn freigeschaltet ist steht da nicht mehr wann man es freischaltet... ;)

1 593

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:51

Wenn man die Challenge aber noch nicht freigeschaltet hat sieht man es glaube auch nicht :P

1 594

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:04

Wenn man die Challenge aber noch nicht freigeschaltet hat sieht man es glaube auch nicht :P
Ja sicher, an jeder Challenge steht dran ab wann die freigeschaltet bekommt, entweder direkt an der Challenge oder an der Rubrik, wie z.B. Prestige, Abschussserie, Extra's usw.

Da hat XPliSSiT schon recht. ;)

1 595

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:07

Die Challenges sind doch in Kategorien unterteilt Extras, Grundausbildung etc. und die Rubriken muss man ja erst mit seinem Rang erspielen vorher kann man da doch noch gar nicht rein um zu gucken ab welchem Rang man es bekommt da man die Challenges in den Kategrien ja meistens auch nicht alle aufeinmal freispielt. Kann mich auch irren wenn ja tuts mir leid :D

1 596

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:21

tipps wie man die nuke bekommt kann dir glaub ich keiner geben^^
Wir hatten ein Spiel in dem 3 von 6 Leuten nur mit raketen und noobsticks gespielt haben, danach war ich einfach so aggressiv das die nuke von alleine kam :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 597

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:34

LOL Rock, wie du mit deinem gefakten Prestige angibst. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 598

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:35

kann die nuke theorethisch auch im abwurf drin sein?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 599

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:38

Ne, denke nicht.

@Veido, das ist aber von xplissit, ohne boosten und viel freie Zeit hätte man so etwas nicht geschafft

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 600

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:45

Ne, denke nicht.

@Veido, das ist aber von xplissit, ohne boosten und viel freie Zeit hätte man so etwas nicht geschafft
Äh, meine ich ja. :wacko: Das ist aber mit dem Callsign-Generator gemacht, ich glaube nicht dass er in echt Prestige 10 hat. :D
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten