Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 621

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:56

Das nix gegen die ganzen Hacker unternommen wird versteh ich nicht! :[

Wenn ich mir die ganzen Ranglisten anschau wird mir nur schlecht!!!!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 622

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:23

wurden diese akimbo pumpen gepatcht?

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 623

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:36

Oh ja endlich jetzt mal gucken was für neue schöne Bugs dazu gekommen sind,und ob sie die schon bekannten gepatcht haben ich bezüglich glaube nicht das IW das hinbekommen hatt :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 624

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:20

grad den ersten Glitcher auf Derail in der Luft gesehen

Bei S&D in der Verteidigung hinten am Start bei A in der Luft! :cursing:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 625

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:42

Na super :thumbdown:
Hoffentlich wurde mehr gepached als neue Bugs dazugekommen sind ;)

1 626

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:32

Seit dem Update, können ein paar Leute von uns nicht in eine Lobby reinkommen, weil das Update nicht installiert werden konnte bei ihnen, selbst bei wiederholten neustarten konnten die es nicht installieren.

Geheiligt sei IW, für ihr geiles Spiel

1 627

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:34

Eventuell ist dies eher ein Problem seitens Microsoft. Einfach mal den Cache leeren und dann nochmal versuchen das Update zu laden ...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 628

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:44

Bei mir ging alles problemlos und ich muss sagen , dass bisher nichts negatives passiert ist ;)

1 629

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:51

Es ist so glaube ich nicht viel anders geworden.

Wir hatten heute Glück! Ich hatte den ganzen Nachmittag und Abend den Host! Und wir konnten uns Austoben wie die Verrückten 8o :wacko:

Bis wir beim letzten Spiel einen Ami Host bekommen haben dann war schluss mit Lustig!

Das Game ist vom Ping/ Verbindung total versaut! Nicht weil wir Heut einmal den Host verloren haben sondern weil das Spiel einfach nicht fair ist.
Haben wir den Host dann hat der Gegner ein Problem und Umgekehrt! Das war beim 4er nicht so krass! Da war es ausgeglichener!

mfg

1 630

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:16

Da muss ich dir leider zustimmen...
Das Spiel ist total Verbindungs abhängig... :(
Bei guter Verbindung rotze ich alles weg und lande ohne probleme weit über 30 kills...
Aber sobalt die verbindung schlechter wird, und das kommt zu oft vor, bin ich schlechter, manchmal sogar echt schlecht... :S
find isch net gut, ey! ;)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 631

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:16

Na toll, ma wieder einen Gefunden der überm Level Schwebt und alle Abknallt, wozu Patchen die überhaupt ?!

1 632

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:58

ich seh schon bis man das spiel wieder in die box werfen kann dauert es wohl noch par monate^^

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 633

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:10

Als es den Party Modus gab, war CoD aufjedenfall besser.
Seitdem es nicht mehr klappt, beleidigt sich jeder in der Lobby.
Jeder!!!

1 634

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:15

Vielleicht findet IW mehr gefallen an einer rapide sinkenden Etikette als an einem doch begrenzten spielerischen Vorteil, überaschend ist diese Entwicklung aber absolut nicht. :dunno:
Mich interessiert viel mehr wie man am PC Programme wie Teamspeak, etc. unterbunden hat :whistling:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 635

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:38

Habs schon gesagt bevor das Spiel rauskam....Der MP wird beschi**en....Und wie ist er geworden???Einfach Schei**e...Das Spiel kannst nur im Sp spielen ansonten kannst den Dreck in die Tonne hauen....Da freu ich mich wieder auf Treyarch...Die haben wenigsten was für Spiel getan.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 636

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:50

-
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (24. Dezember 2009, 00:49)


1 637

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:15

Habe die letzten Tage eigentlich nur Privat mit paar Freunden gespielt da ging es aber eben gerade wieder Online is ja ne Katastrophe...Ich finde 3 Balken schon fast unspielbar wenn man sich mal an die 4 im Privaten Match gewöhnt hat.

1 638

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 02:20

ja auch hier der letzte mist..
werde hin und wieder ein paar runden free for all zocken (der modus der noch als einziger gut läuft), ansonsten ist der multi für mich erstmal gestorben.

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

1 639

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 05:18

gibts eigentlich irgendwo ne auflisten was der patch so alles behoben hat? offenbar wurde das Modell 1887 geschwächt, denn seit dem patch bin ich deutlich weniger typen mit dieser waffe begegnet.
aber offenbar bringt der patch wieder mehr fehler als er behebt, bin bei S&D bisher 2 mal in ner lobby gelandet in der alles im zeitraffer abläuft. so 2-3 mal schneller als normal.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 640

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:07

Echt lächerlich was IW da abzieht.Das kann es doch echt nicht sein mir war von anfang an klar das der 2 teil von MW niemals an den 1 teil anschliessen kann. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Call of Duty 4 ist und bleibt einfach der beste Shooter den es bis jetzt gab und,ich freu mich auf nächstes Jahr wenn Treyach endlich wieder eine Perfekten MP am start bringt nicht so ein rotz von IW.Aber jetzt ist schluss mit nörgellei es ist ja Weihnachten :thumbsup: Ich wünsch der ganzen Community ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest :D ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten