Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 641

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:35

ich freu mich auf nächstes Jahr wenn Treyach endlich wieder eine Perfekten MP am start bringt



Könnt ihr euch alle nicht mehr erinnern was für ne qual der MP am Anfang von treyarch war?? Mit den verkackten bodenglitches... den scheiss matchmaking... den hackern und den Rapidfire???
Treyarch war kein deut besser als das was IW hier gemacht hat... Und ich finde der MP von WaW war am Anfang sogar noch schlimmer...

Nicht so viel über IW meckern...

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 642

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:47

ich freu mich auf nächstes Jahr wenn Treyach endlich wieder eine Perfekten MP am start bringt



Könnt ihr euch alle nicht mehr erinnern was für ne qual der MP am Anfang von treyarch war?? Mit den verkackten bodenglitches... den scheiss matchmaking... den hackern und den Rapidfire???
Treyarch war kein deut besser als das was IW hier gemacht hat... Und ich finde der MP von WaW war am Anfang sogar noch schlimmer...

Nicht so viel über IW meckern...


Ich kann mich noch daran serh gut errinnern, aus dem Grund habe ich mir Call of Duty 5 am anfang nicht gekauft. Finde das es damals Schlimmer zu ging als jetz bei MW 2.

Also muss eigentlich sagen das ich mich so seit 4 Tagen nicht beschweren kann bin auf keine Glitcher getroffen hatte fast immer gute Leitungen und wa sehr oft Host,

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 643

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:50



Also muss eigentlich sagen das ich mich so seit 4 Tagen nicht beschweren kann bin auf keine Glitcher getroffen hatte fast immer gute Leitungen und wa sehr oft Host,



So gehts mir auch und kann das ganze geheule hier deshalb nicht verstehen bzw. nachvollziehen....

1 644

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:25



Also muss eigentlich sagen das ich mich so seit 4 Tagen nicht beschweren kann bin auf keine Glitcher getroffen hatte fast immer gute Leitungen und wa sehr oft Host,



So gehts mir auch und kann das ganze geheule hier deshalb nicht verstehen bzw. nachvollziehen....

dann hast du glück

1 645

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:34

Naja hast meinen Beitrag weiter oben gelesen? Ich finde das dieses System für die Verbindung nicht fair ist! Ich meine es ist zwar super wenn ich der Host bin und alles mit ein zwei treffern weg mache! Aber wenn man immer Host ist und wie Moses durch das Meer geht, und dann doch weis das eigentlich die Kombination von Können und noch mehr Leitung für das Gute Abschneiden verantwortlich sind.

Dann bleibt doch ein wenig ein schaler Nachgeschmack über.

Das Spiel macht zwar so keinen Frust, aber es gibt leider soooo selten wirklich ausgeglichene Verbindungen und dann noch gute Gegner..

Aber wenn dann ist das der Totale Kick aber wie gesagt das kommt sehr selten vor.

Ich denke vom MP selbst, die ganzen Möglichkeiten die großen Karten die Farbgebung mit der Tarnung in einem Spiel meiner Meinung nach das erste Mal funktioniert alles Super!

Aber dieses Matchmaking, mit diesen Unfairen Verbindungen macht die ganzen Bemühungen kaputt..

Also Frohes Fest!

1 646

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:44

xplissit und psychoo bonze, danke, ihr spricht mir aus der Seele. Von wegen IW tut nichts für das Spiel, warum dann die Patches????? CoD 5 war sowas von mega absturz anfangs und dank der Beta damals kannten alle zum Release die ganzen Glitches auf den 3 Karten die man schonmal vorzocken konnte. Da ging ja mal gar nichts von wegen lobby zusammenhalten und so. Aber hauptsache man meckert an allem neuen erstmal rum, naja, wenn man mal ne schlechte Runde hat ist es ja immer der Ping oder die angeblichen Camper und Glitcher. :wall:

Frohes Fest und hoffentlich bekommt ihr nörgler andere Spiele zu Weihnachten, ist besser für eure Gesundheit, von wegen Bluthochruck und so, ihr wisst bescheid.....
:laola:
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

1 647

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:49

WaW war von den Glitches und Fehlern am Anfang schon der Hammer, total versaut! Aber mit Verbindung und Gruppen Bildung hat es nie Probleme gegeben. Das kann ich überhaupt nicht Bestätigen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 648

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:27

Da kann ich Pandora nur zustimmen!
Am Ende gabs diese Rapid***** aber damit kam man nach einer Zeit auch gut klar.

Mir macht MW2 mehr Spaß. Vielleicht weil ich WaW seit einem Monat nicht mehr gespielt habe. :S

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 649

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:47

naja ich find das 4er un 5er gut... mw2 is doch auch gut wenn man ehrlich is, auch wenn die glitchkake manchmal aufregt, muss ich zugeben, dass es schon echt manchmal lustig is, wenn man mit 10 facher geschwindigkeit rumrennt oder so... aber sollte halt nich zur gewohnheit werden...
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 650

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:16

Heute Nacht war es das erste Mal richtig schlimm. Von 10 Matches ca. 7 nur am laggen.

Achja, Messersprinter sucken derbe, hatte gestern das Vergnügen mit einem. :thumbdown:

1 651

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:25

Die sollen einfach nur eine Funktion für die Suche einbauen das man nur in Lobbys kommt wo man 4 Balken Ping hat weil Privat macht das Spiel halt saumäßig Spaß nur sind nicht immer 6 meiner Freunde online mit denen ich grad mal zocken kann, nachdem diese Akimbo 1887er geschwächt wurde ist das das einzige was ich mir noch Wünsche :D Weil mit Glitches hatte ich bisher noch kein Problem ausser halt die Lobbys mit 18 Leuten FFA auf Rust...aber da kann man ja einfach rausgehen.

1 652

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:30

Also ich kann vielen hier gar nicht zustimmen...ICh habe fast keine Probleme mit MW2. Klar hab ich auch ma ne scheiß lobby...na und lobby gewechselt dann gehts los....und laggs...weiß ich gar nicht was das bei MW2 ist....noch nie gehabt ganz ehrlich

"Achja, Messersprinter sucken derbe, hatte gestern das Vergnügen mit einem. :thumbdown:"


fetzt doch ma das zu machen...mach das auch ab un zu ma

jeder hat die schon irgednwas zu machen also kann man sich da eig nicht aufregen

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 653

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:33

Also ich kann vielen hier gar nicht zustimmen...ICh habe fast keine Probleme mit MW2. Klar hab ich auch ma ne scheiß lobby...na und lobby gewechselt dann gehts los....und laggs...weiß ich gar nicht was das bei MW2 ist....noch nie gehabt ganz ehrlich

"Achja, Messersprinter sucken derbe, hatte gestern das Vergnügen mit einem. :thumbdown:"


fetzt doch ma das zu machen...mach das auch ab un zu ma

jeder hat die schon irgednwas zu machen also kann man sich da eig nicht aufregen


Wenn du mit Freunden bzw. in einem Clan spiels kanns du nich alle 2 Min. deine Lobby wechseln.
Ich würde das blöd finden , wenn einer aus meiner Gruppe alle 2 Runden die Lobby wechseln will.

1 654

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:37



fetzt doch ma das zu machen...mach das auch ab un zu ma

jeder hat die schon irgednwas zu machen also kann man sich da eig nicht aufregen


Wenn die immer aus einer dunklen Ecke von hinten angeschlichen kommen, schon ^^

Ne, wenn es den Leuten Spaß macht, kann man ja nix dagegen sagen. Teilweise sind ja auch die Challenges Schuld. Ich hab gestern auch bestimmt ein paar Leute genevt mit meinem RPG+Scavenger. :D

1 655

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:37

Also ich kann vielen hier gar nicht zustimmen...ICh habe fast keine Probleme mit MW2. Klar hab ich auch ma ne scheiß lobby...na und lobby gewechselt dann gehts los....und laggs...weiß ich gar nicht was das bei MW2 ist....noch nie gehabt ganz ehrlich

"Achja, Messersprinter sucken derbe, hatte gestern das Vergnügen mit einem. :thumbdown:"


fetzt doch ma das zu machen...mach das auch ab un zu ma

jeder hat die schon irgednwas zu machen also kann man sich da eig nicht aufregen


Wenn du mit Freunden bzw. in einem Clan spiels kanns du nich alle 2 Min. deine Lobby wechseln.
Ich würde das blöd finden , wenn einer aus meiner Gruppe alle 2 Runden die Lobby wechseln will.
das stimmt schon aber so oft kommt das bei mir auch nich vor von daher
und wenn man nur zu 2. spielt oder alleine is es ja ma kein problem

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 656

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:39

Ja aber seit MW2 spiele ich immer mit mind. 4 Leuten xd
Wenn ich alleine spiele kriege ich immer rund. 400 Punkte in einer Runde aber wenn ich mit
den spiele kriege ich nur 100 :rolleyes: .. Naja :D egal

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 657

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:41

WaW war von den Glitches und Fehlern am Anfang schon der Hammer, total versaut! Aber mit Verbindung und Gruppen Bildung hat es nie Probleme gegeben. Das kann ich überhaupt nicht Bestätigen.



Bei WaW gab es defenitv Verbindungsprobleme, dort ist es tausend mal passiert das nicht alle mitgekommen sind. Dann musste mann nach 6 sec. wieder zurück gehen, sonst hat es die Gruppe zerrissen. Ich denke du weist was ich meine.



@ all



Aber mal ganz ehrlich. Also ich spiel die CoD Reihe ab dem vierten Teil online und jedes Spiel sei es der 4., 5. oder jetzt der sechste hat Anfangs seine Probleme gehabt und mit der Zeit haben sie es doch noch im jeden Teil hingebogen.Ich kann es euch jetzt schon sagen: Beim siebten Teil von CoD wird es auch nicht anders aussehen.


Ich mein wieviele Leute haben CoD MW 2 jetzt schon gespielt? Diese Massen kann man vorher nicht testen. Und es wird ja dran gearbeitet.


Zum Thema Glitches; gabs in jedem Teil, wirds in den nächsten Teilen auch geben. Das was sich da über 6 Millionen Leute einfallen lassen, das kann man vorher nicht absehen. Da gibts echt Leute die Langeweile haben müssen, nach so einem Scheiss zu suchen. Aber mein Gott, das Ding sieht man drei vier mal und dann weiss man doch wo der Hase langläuft.



Ich persönlich kann mich über Verbindungsprobleme nicht Beschweren und wir finden immer eine Lobby zum spielen, ob alleine zu zweit oder zu sechst. Ab und zu wartet man ein bischen aber durch den Patch hat sich da meiner Meinung nach auch was getan. Und mein NAT steht sogar nur auf Moderat.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

1 658

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:42

was amchste denn da...anscheind irgednwas verkehrt...also seitdem ich mich bissel mit der m16 zurrechtgefuchst habe läufts richtig gut...fast immer über 1000 + bonus

und finde das is eig immer ganz gut

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 659

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:46

Ich meine kommt ja drauf an was er spielt. Also bei SD Hardcore sind auch schon mal 5000 + Bonus drin wenn es läuft. Die bekomm ich bei Hauptquartier nie hin ohne Bonus und Challenges.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

1 660

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:48

Ich meine kommt ja drauf an was er spielt. Also bei SD Hardcore sind auch schon mal 5000 + Bonus drin wenn es läuft. Die bekomm ich bei Hauptquartier nie hin ohne Bonus und Challenges.
na das stimm...bei sd hc kanns richtig gut laufen...habs bis jetzt einmal gemacht und war nicht sooo bombe und hatte 3000 pkt + bonus

läuft schon^^

Thema bewerten