Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:17

@ all



Aber mal ganz ehrlich. Also ich spiel die CoD Reihe ab dem vierten Teil online und jedes Spiel sei es der 4., 5. oder jetzt der sechste hat Anfangs seine Probleme gehabt und mit der Zeit haben sie es doch noch im jeden Teil hingebogen.Ich kann es euch jetzt schon sagen: Beim siebten Teil von CoD wird es auch nicht anders aussehen.


Ich mein wieviele Leute haben CoD MW 2 jetzt schon gespielt? Diese Massen kann man vorher nicht testen. Und es wird ja dran gearbeitet.


Zum Thema Glitches; gabs in jedem Teil, wirds in den nächsten Teilen auch geben. Das was sich da über 6 Millionen Leute einfallen lassen, das kann man vorher nicht absehen. Da gibts echt Leute die Langeweile haben müssen, nach so einem Scheiss zu suchen. Aber mein Gott, das Ding sieht man drei vier mal und dann weiss man doch wo der Hase langläuft.


Sicher wird es immer Fehler geben. Doch IW ist doch selbst Schuld warum die Leute dies so zerfetzen. Selbst hatte man die Ansprüche und die Erwartungen ja durch viele Aussagen in die Höhe getrieben.
Man prahlte ja nahezu das es kaum Fehler geben würde, das es von Start an das perfekte Online-Ergebnis sein wird.

Sicherlich ist der Ansturm enorm, doch dies als Ausrede zu nehmen ist einfach ungerecht. Auf der einen Seite hat man mit diesen Verkaufszahlen gerechnet, auf der anderen will man den Ansturm nicht abgesehen haben. Sicher wird IW das Spiel bzw. die ausstehenden Probleme ausbessern, jedoch haben sehr viele erwartet das dies nicht nötig sein wird - und für diese Erwartungshaltung ist man ein Stück weit selbst verantwortlich.

Es ärgert nunmal das man offenbar eine sehr sehr gute Verbindung benötigt um anständig spielen zu können, das die Leistung oftmals (egal ob positiv oder negativ) eben von der Verbindungsqualität abhängt. Sicher immer in einem begrenzten Rahmen, doch von der Hand weise kann man diesen Punkt nicht.

1 662

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:22

Ich meine kommt ja drauf an was er spielt. Also bei SD Hardcore sind auch schon mal 5000 + Bonus drin wenn es läuft. Die bekomm ich bei Hauptquartier nie hin ohne Bonus und Challenges.
5000 oder 50000 xp?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 663

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 19:48

WaW war von den Glitches und Fehlern am Anfang schon der Hammer, total versaut! Aber mit Verbindung und Gruppen Bildung hat es nie Probleme gegeben. Das kann ich überhaupt nicht Bestätigen.


Naja aber Rapidfire Controller wirds immer wieder geben....Nur wie ungerecht die Verbindung ist zeigt sich dort wenn ich ein ganmzes Magazins ner schweren MG in einen reinwuchte und er läuft weiter als ob er Gott wär und shhiesst dich mit 1-2 Schüssen weg.... :thumbdown: Da könnt ich gleich alles aus dem Fenster treten und den Typen gleich dazu...

Und Plissit....Naja wenn jeder mindestens ne 30.000 Leitung + hätte dann gäbs das auch nicht...Nur leider gibts bei mir keine und die 8 M/bit die ich habe geht auch nicht richtig weil mein I-Net Anbieter ein Haufen von Idioten ist.... :colere: Nur es kanns nicht sein das jeder der immer mehr bezahlt immer nen Vorteil hat....Das erinnert mich schon wieder an Fifa 10 mit Adidas Live Season...Wenn ich was bezahle sind meine Spieler besser usw.... :discuss:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 664

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:36

Soo siehts aus! ;)
Ich habe momentan eine 6000er Verbindung, hatte davor eine 16er aber ich muss sagen für mich ist alles gleich geblieben.
War beim 16er nicht besser.

1 665

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:43

klar haben die vorher gesagt ihr spiel wird das beste sein was die welt je gesehen hat, aber das macht glaube ich jeder Entwickler, wenn er ein neues Spiel rausbringt. Ist wie mit der Politik, heute ja, morgen nein. Die können doch nicht sagen: "Da sind ein paar Glitches die wir noch nicht kennen, wer sie findet darf sie behalten. Und das mit der Verbindung könnte bei einigen grosse Probleme geben" Der große Hype ist doch durch die Medien, das der 4te Teil der Hammer schlechthin war und das CoD WaW nicht so der Magnet war, wie der 4te, entstanden. Jetzt mal ganz ehrlich, das habe ich noch gezockt, wo der 5te draussen war. Das war was ganz anderes. Und jetzt sind viele enttäuscht.
Aber jetzt mal zurück zum Thema:
Fakt ist, es ist nicht umsonst als bester Shooter und bestes Multiplayer-Spiel bei den VGA ausgezeichnet worden. Und wie lacko schon so schön festgestellt hat, Fehler gab es und die wird es auch wieder geben bei so einem Multiplattform Titel, das so viele Spieler gleichzeitig zocken.

In diesem Sinne, frohes fest und nicht so sehr ärgern ;)
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

1 666

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:34

Ich hab auch immermal eine runde in der ich vor wut über glitcher, noobsticks oder rpgs ausrasten könnte, mach die box aus aber nach ner stunde spiel ich doch wieder weil das spiel einfach verdammt geil ist ^^
und ich finds auch mit dsl3000 gut!

1 667

Freitag, 25. Dezember 2009, 01:41

es hat nichtmal etwas zu bedeuten wie schnell die eigene leitung ist (download/uploadrate).
meine vdsl 25000 mit 5000'er upload läuft echt schlecht und das war in cod 4 nicht so. ich habe am mittwoch mit 4 mann gespielt, alle mit dsl 2000-6000, also von der transferrate (vor allem upload) deutlich langsamer als meine. trotzdem pendele ich als einziger zwischen 3 grünen und 2 gelben balken (heißt also ein ping von um die 200), wo die anderen wenigstens konstant 3 grüne hatten.
dann war da eine runde gestern wo einer von uns host war und rausgegangen ist und der host neu bestimmt wurde. der nächste host war auch einer meiner 4 mitspieler. als auch dieser das spiel verlies wurde der nächste host wieder einer von den 4, aber nicht ich.. ich wurde erst host als der 3. rausgegangen ist (mit ihm auch der 4. und ich tippe mal das wenn er mit mir drinnegeblieben wäre sogar auch noch vor mir die leitung bekommen hätte). je schlechter/langsamer die leitungen von den ganzen mitspielern sind desto unrunder läufts finde ich..
cod 4 und 5 laufen deutlich besser.. vor allem der 4.

1 668

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:51

Wie ist den das mit dem 4 Balken was bedeutet 1Balken in ms. 2-3-4 in ms?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 669

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:02

alter grad mal gemacht...Kommt mir ja das lachen...Werte die ich im Leben nie erreiche.... :cursing: :cursing: Letztens mit nem Kumpel Special Ops über Coop gezockt und nachdem ich der Host war hat alles gerckkelt bei ihm....Ich dreh durch... :evil:

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 670

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:31

Menno, jetzt läufts richtig Gut, ich pack ne zu Null Runde und muss morgen in den Urlaub fahren, bitter :( *g*

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 671

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:08

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 672

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:24

Dieses Problem ist hausgemacht. Gerade der PC hatte doch immer den Vorteil der Serversuche. Jemand der aus Fun spielte suchte sich eben einen solchen, Sniper den ihren und Messer-Hanseln eben auch - man kann das beliebig weiterführen.
Das der Wegfall dessen und die Angleichung an den Konsolenstandard für Ärger sorgt und mancher versucht selbst zu tricksen, ist nur mehr eine logische Konsequenz über diesen doch unüberlegten Schritt.

Gründe dafür gab es eigentlich nicht ...

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 673

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:46



sollen sie doch die ganzen Amis rauskicken, dann kann man endlich wieder halbwegs normal spielen... 8)

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob der neue Patch irgendwas verbessert hat ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti666« (26. Dezember 2009, 09:45)


1 674

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:24

Bei Halo 3 läuft das doch genauso da ist immer irgendein Spieler der Host.

1 675

Freitag, 25. Dezember 2009, 19:57

Zitat

CS Nations Site Director hat nun folgenden Fakt enthüllt, welcher die PC Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 betrifft. Wenn man nicht der Host ist, ist der Ping im Keller.


Der Schein trügt öfter als man denkt. Die meisten Spieler sind erleichtert wenn sie drei Balken auf der Pinganzeige sehen, aber in wahrheit ist das nicht sehr gut.

Zips der Site Director sagte:

Die traurige Wahrheit ist Folgende:

• Der Host ist klar, hat immer 0-20 ping (4 volle grüne Leisten).

• Ich connecte normalerweise mit 101-200+ ms.

• Die meisten Leute sind verbunden mit 200+ ms (3Balken oder weniger mit der normalen Konfigurationseinstellungen)

• Bei normalen Konfigurationseinstellungen, bedeuten 4 Balken 0-100 ping, 3 Balken 101-200 ping, 2 Balken 201-300, nur 1 Balken bedeutet 300+.

Wenn man in einen Server kommt, wo alle scheinbar einen guten Ping haben aber es trotzdem zu Lag und Ruckeln kommt, liegt das wohl genau daran
..da steht zwar PC aber bei den Konsolen siehts sicherlich nicht anders aus und schon garnicht besser.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 676

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:03

Na wenigstens wird das nicht abgestritten von offizieller Seite her....Und jetzt sollens das mal fixen.... :evil:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 677

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:31

Na toll, eben Ground War gezockt, Wird neuer Host ermittelt, dauert gefühlte 5 Min, dann aufeinmal bin ich im Spiel und es kommt der Schlussbildschirm das wir verloren haben, 3x gekillt wurd ich auch noch, bravo, großes Tennis :cursing:

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 678

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:33

So Weihnachten ist vorbei und ich hab das bekommen was ich mir gewünscht habe 102cm Full HD LED von Samsung das bild ist der hammer leute und jetzt macht MW 2 erst richtig spass :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1 679

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:13

So Weihnachten ist vorbei und ich hab das bekommen was ich mir gewünscht habe 102cm Full HD LED von Samsung das bild ist der hammer leute und jetzt macht MW 2 erst richtig spass :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Angeber! :D :D :D :D :D

Mein guter alter Sony-Röhrenfernseher ist noch zu gut um ausgetauscht zu werden (oder liegt es doch eher am mangelnden Geld)

1 680

Samstag, 26. Dezember 2009, 08:18

Ich dachte bis jetzt nur die Ami's können nicht verlieren! Aber ein paar Deutsche Kiddy's haben sich gestern bei Sabotage aufgeregt wie die Irren 8o "ACH M16 NOOB'S, MIT DER FAMAS DAS IST DOCH SCHEIXXX" usw. usw. Wir (RAF) zuerst Konter gegeben, und die nächste Runde! Wieder das gleich ?( OK dann zocken wir ohne Famas, M16 wir haben die Jungs fertig gemacht :P

Und danach hat unser Vernunfts Mensch eine Standpauke gegeben! So nach dem Motto Ihr sollte die Ami's und Uk Leute Bashen nicht den guten Deutschen Mitspieler. :biglaugh:

Die waren danach ganz Brav :jump:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten