Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:05

Ich finde es immer Lustig wenn wir uns auf Deutsch unterhalten und dann kommt "please speak English" LOL! Das hört man aber nur von den Ami/ UK Leuten...

Diese Frage löst allerdings immer wieder die Lustigsten Reaktionen aus 8o.

when you don't speak German You have a Bildungslücke!

Man sollte nicht alles zu ernst nehmen! Wir/ Ich finden es immer wieder Lustig wenn einer Durchdreht aber wenn es zu heftig wird dann einfach Mute und Gut.

1 742

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:25

Stimmt! Wenn uns einer dumm kommt, singen wir immer den MUTE song. Danach is alles still...^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 743

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:37

ich wäre sehr für eine auto-mute-funktion für fremdsprachler :) und das mein ich auch nicht böse, wäre sehr praktisch. kann an einer hand abzählen wie oft ich auch kommunkativ spaß mit amies und co hatte in den letzten 2 onlinejahren hatte... aber bin schon froh das das muten auch in der lobby funktioniert, allerdings brummen trotzdem erst die ohren wenn die ganzen vollies brüllend und quietschend in die lobby kommen..

1 744

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:40

wieso hören sich eigentlich so viele an, als wären sie 8 jahre alt??? und sagt mir bitte nicht das sie 8 jahre alt sind...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 745

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:41

Naja wir haben schon mal einen Deutschen Spieler gesehn der hatte Nazi im Clan Tag.. Es gibt überall Deppen..
Es gab auch mal zu WaW Seiten, einen -88- Nazi Clan ;)




IW hat sich und sonst keinem mit den großen maps einen gefallen getan. cod stand für mich bisher für schnelle (dennoch taktische) action auf kleineren maps. die maps in MW1 waren einfach viel strukturierter aufgebaut und man hat das drumherum systematisch so aufgebaut das bestimmte punkte der map sich automatisch zu festen kriegsschauplätzen entwickelt haben. auf laufwegen zu diesen plätzen waren wenig campingmöglichkeiten gegeben und genau das hat man in MW2 anders und meiner meinung nach falsch gemacht. die laufwege sind zu sehr umbaut bzw. zuvieles ist begehbar und bietet campern versteckmöglichkeiten. klar, das hatte man auch in MW1 aber nicht so extrem. der spielfluss wird von diesen campern leider unnötig gebremst weil man dadurch immer wieder blödsinnige tode kassiert die 0 mit dem skill des gegenüber zu tun haben. mit der zeit weiß man um die beliebtesten verstecke, aber es ist trotzdem anstrengend wenn man ständig auf camper achten muss. für mich sind es störenfriede und müll den ich aussortieren muss um zu den wirklichen gegnern und dem skillmessen mit diesen zu gelangen. leider wird es das immer geben - wahrscheinlich eine charakterschwäche von bereits im kindergarten als 'spielverderber' geltenden leuten - und so muss man sie wohl als 'unbequeme' gegner/mitspieler sehen.
das spiel kann ja wirklich gut laufen, wie ich es vorgestern hatte wo ich, vor allem als host, alles wegfegen konnte. nur muss ich zugeben das die gegner wirklich fühlbar benachteiligt waren, doch weder ich noch die gegner etwas für diese verbindungsabhängigkeit von MW2 können.
Wenn du deinen Skill unter Beweis stellen willst oder nicht mit den ganzen Spackos spielen willst die keinen Skill haben, dann geh (hc) S&D spielen.

Da gibt es sogar Leute die halbwegs normal sind und auch Skill haben.

1 746

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:21

Also taktisches Halten einer wichtigen Position finde ich wichtig und das ist auch passend. Mich regt es aber auf, wenn einer in einem dunklen Gang wartet, wo höchstens alle 5 Minuten mal einer langläuft. Sowas ist doch einfach nur langweilig!

1 747

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:40

Also taktisches Halten einer wichtigen Position finde ich wichtig und das ist auch passend. Mich regt es aber auf, wenn einer in einem dunklen Gang wartet, wo höchstens alle 5 Minuten mal einer langläuft. Sowas ist doch einfach nur langweilig!


naja wenn ich bei team deathmatch ,mit meinem team ein haus oder eine oder 2 positionen eingenommen habe ,rushe ich doch auchnich nach vorne sondern stell mich taktisch dahin wo man die jungs erwischt das mach ich aber auch nur 1 oder 2 kills,danach ist die position eh wieder bekannt. abe rich campe nicht irgendwo rundenlang im haus wo man ab und an durchkommt . da haste recht banshee. und wenn camp ich nur weil ich keine munni mehr hab :D


in ca einer stunde werd ich wieder online sein ,wer will kann ja mitzocken ,hab mabock mit mehreren bekannten zuspielen als nur mit den ammis etc . muss nur kurz n der kälte was am auto machen :(
...und dann BAM!

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 748

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:52

die fetten amikiddies kan man doch nich ernst nehmen, die meisten denken hitler heisst mit vornamen heil ... die wollen doch nur provozieren, also einfach muten .... die hohen stimmen sind echt unerträglich, aber in letzter zeit hab ich eh immer öfter mit deutschen gespielt und die sind um einiges BESSER (vom skill und erziehung)
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 749

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:01

aber natürlich. meistens ist es bei TDM doch auhc so, dass man einen bestimmten Fleck auf der Karte in Anspruch nimmt und man diesen verteidigt und das gegnerische Team es versucht, einzunehmen.

Selten gibt es einzelne Gefechte auf der Map verteilt (ist auf jeden fall bei meinen Matches so).

Unterm Strich würde ich sagen, dass ich MW 2 auch ein wenig taktischer spiele als MW 1. Liegt natürlcih auch daran, dass man schneller das zeitliche segnet. Da ich eh nur TDM zum aufleveln meiner Waffen benutze und ansonsten nur S&D spiele, kann es mir eigentlich egal sein.

Ich weiß nciht wie es in anderen Spielmodi wie CTF oder HQ aussieht, da ich mich bis jetzt noch nciht durchdringen konnte, diese anzuspielen ( außer den 3rd Person modus) !

Ich muss zugeben, dass es auch manchmal an den Gegnern liegt, wie gut man rushen kann, bei schlechten Gegnern, rushe ich auhc mal bei S&D, aber das ist eher die Ausnahme.

1 750

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:46

die fetten amikiddies kan man doch nich ernst nehmen, die meisten denken hitler heisst mit vornamen heil ... die wollen doch nur provozieren, also einfach muten .... die hohen stimmen sind echt unerträglich, aber in letzter zeit hab ich eh immer öfter mit deutschen gespielt und die sind um einiges BESSER (vom skill und erziehung)
Sinnloser Dreckscheiß - mehr ist dein Beitrag echt nicht. Es ist einfach nur naiv und dumm zu behaupten das deutsche Spieler generell eine bessere Erziehung hatten. Ich habe auch meine Negativ-Erlebnisse mit Spielern anderer Nationen gemacht, das will ich gar nicht abstreiten, doch sind doch bei weitem nicht alle so.

Einmal möchte ich es erleben das einer nach einer positiven Erfahrung etwas dazu schreibt, aber nein, es wird sich ja grundsätzlich nur ausgekotzt.
ich wäre sehr für eine auto-mute-funktion für fremdsprachler :) und das mein ich auch nicht böse, wäre sehr praktisch. kann an einer hand abzählen wie oft ich auch kommunkativ spaß mit amies und co hatte in den letzten 2 onlinejahren hatte... aber bin schon froh das das muten auch in der lobby funktioniert, allerdings brummen trotzdem erst die ohren wenn die ganzen vollies brüllend und quietschend in die lobby kommen..
Diese Eingrenzung der Kommunikation liegt doch auf beiden Seiten oftmals in der mangelnden Bereitschaft. Man braucht sich nichts vormachen - selbst mit sehr guten Englischkenntnissen hat man es oftmals schwer mit Muttersprachlern zu sprechen. Dort muss man auch den Faktor Dialekt und Umgangssprache beachten - Punkte die man in einer normalen Schulausbildung nicht beigebracht bekommt.

Der Englisch-Muttersprachler will sich dann auch nicht zwingend das durchschnittliche Englisch von deutschen Spielern geben. Gerade ein Spiel wie MW2 spielt man nicht als Sprachunterricht, viele wollen (unabhängig der Herkunft) einfach nur ne Runde daddeln.

Ich gebe zu das auch ich mir am Abend nicht unbedingt nochmal auf einer anderen Sprache unterhalten will als der unsrigen - eine Auto-Mute-Funktion für Spieler anderer Nationen wäre zwar entgegen dem Sinn der Globalisierung (wobei dessen Berechtigung in XBL angezweifelt werden darf), jedoch der Bequemlichkeit vieler Spieler förderlich.


Das Problem bei den Amis brennt sich aber irgendwann ins gedächtnis mit ihren Faschistischen äusserungen gegen Deutsche, hatte letztens wieder so einen.


Und ich denke jeder von uns durfte mal die Erfahrung machen.Amis sind die größten Ausländerfeindlichen Spinner der Welt im netz, nicht alle aber die meisten!
Und das berechtigt das (in meinen Augen) genauso harsche Schreiben über solche? Sorry aber das darf es absolut nicht.




Mir erscheint es immer mehr: Das Internet bzw. das Online-Gaming wird immer mehr ein Spiegel unserer Gesellschaft, traurig aber leider war. :[

1 751

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:36

Ich mag die Amis bzw. Briten.
Man kommt in eine Lobby rein und man wird erst mal voll angeschrien, dass ist doch immer herrlich. ;)

Dann meinen sie nämlich dass sie die Besten sind und du haust sie dann mit einem 4-0 weg.
Manchmal gibt es aber auch echt coole Amis, mit denen man sich unterhalten kann, wo die herrkommen und wie sie heißen und so etwas.
Aber das ist eher selten.

Trotzdem, wenn man,wie ich,schon viele Clanwars in Ligen gegen Briten,Iitalienern usw. gespielt hab, weiß man wie man damit umgehen muss.
Man muss die einfach nur volllabern, so wie bei uns im Clan, wir haben für jede Nation immer einen passenden Spruch parad.

Und dann ist es auch immer lustig.

Ihr müsst euch auch einfach damit abfinden, sind doch auch nur Menschen, die sich ein bisschen cool finden, wenn sie durch ihr HS schreien usw.

Einfach locker weiterspielen, und alle abzocken, dann passt das ;)

1 752

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:38

alter schwede was einige hier schreiben ,da kann man beim überfliegen denken bei euch im esport herrscht noch diktatur. leute wo leben wir denn heute?

klar sind viele von falschen einwänden voreingenommen was unsere europäischen esportfreunde betrifft ,aber daran sind die nicht alleine schuld. sondern auch ihr mit euren teilweise blöden kommentaren . ich hab das seit 6 jahren online gaming oft genug erlebt. ein echo brauch immer ein redner ;)

ich hatte schon so geile diskussionen mit englischen oder anderen spielern ,das hat echt spass gemacht . ich kann mich gottseidank gut auf englisch unterhalten und muss nich dauern rumflamen wie manch anderer. man kann sehr gut mit anderen länderen spielen und kommunizieren ,auch wenn ein teil nur flamed oder nervt . das aber meist nur in der spielvorbereitungslobby.

ich finde langsam artet das hier echt aus.... :rolleyes:
...und dann BAM!

1 753

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:21

naja die tendenz ist schon eindeutig, aufgrund meiner persönlichen erfahrungen steht FÜR MICH fest, dass mich die meisten fremdsprachler nerven, sei es durch unpassende kommentare oder andere laute abnervende geräusche und ich nichtmal im ansatz ähnliche erfahrungen mit deutschen gemacht habe. wenn ihr das so liberal sehen wollt ok, aber bin mir sicher das es nicht nur mir so geht....

1 754

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:30

Es gibt doch die Einstellfunktion das ihr nur die Sprachausgabe von Freunden hören könnt. Kann man doch bei der X-Box einstellen. Macht das doch einfach und schon "nerven" die nicht mehr. :thumbup:

1 755

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:44


Mir erscheint es immer mehr: Das Internet bzw. das Online-Gaming wird immer mehr ein Spiegel unserer Gesellschaft, traurig aber leider war. :[


Nun das liegt wohl daran das Online Gaming auch immer mehr zu Unserer Gesellschaft gehört! Wir sind zwar noch nicht so weit wie die Asiaten aber es zeigt sich ja in Statisitiken das TV und die "alten" Medien bei der Jugend unten durch sind.

Und dann zeigt sich natürlich das wahre Gesicht der Menschen mehr als sonst sowieso schon! Weil hier ja jeder Anonym ist.

1 756

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:26

Naja wir haben schon mal einen Deutschen Spieler gesehn der hatte Nazi im Clan Tag.. Es gibt überall Deppen..
Es gab auch mal zu WaW Seiten, einen -88- Nazi Clan ;)




IW hat sich und sonst keinem mit den großen maps einen gefallen getan. cod stand für mich bisher für schnelle (dennoch taktische) action auf kleineren maps. die maps in MW1 waren einfach viel strukturierter aufgebaut und man hat das drumherum systematisch so aufgebaut das bestimmte punkte der map sich automatisch zu festen kriegsschauplätzen entwickelt haben. auf laufwegen zu diesen plätzen waren wenig campingmöglichkeiten gegeben und genau das hat man in MW2 anders und meiner meinung nach falsch gemacht. die laufwege sind zu sehr umbaut bzw. zuvieles ist begehbar und bietet campern versteckmöglichkeiten. klar, das hatte man auch in MW1 aber nicht so extrem. der spielfluss wird von diesen campern leider unnötig gebremst weil man dadurch immer wieder blödsinnige tode kassiert die 0 mit dem skill des gegenüber zu tun haben. mit der zeit weiß man um die beliebtesten verstecke, aber es ist trotzdem anstrengend wenn man ständig auf camper achten muss. für mich sind es störenfriede und müll den ich aussortieren muss um zu den wirklichen gegnern und dem skillmessen mit diesen zu gelangen. leider wird es das immer geben - wahrscheinlich eine charakterschwäche von bereits im kindergarten als 'spielverderber' geltenden leuten - und so muss man sie wohl als 'unbequeme' gegner/mitspieler sehen.
das spiel kann ja wirklich gut laufen, wie ich es vorgestern hatte wo ich, vor allem als host, alles wegfegen konnte. nur muss ich zugeben das die gegner wirklich fühlbar benachteiligt waren, doch weder ich noch die gegner etwas für diese verbindungsabhängigkeit von MW2 können.
Wenn du deinen Skill unter Beweis stellen willst oder nicht mit den ganzen Spackos spielen willst die keinen Skill haben, dann geh (hc) S&D spielen.

Da gibt es sogar Leute die halbwegs normal sind und auch Skill haben.
'S&D' ist der modus den ich eigentlich am wenigsten spiele, am liebsten ist mir 'Herrschafft'. dort hat man eben öfter probleme mit campern, weil die den herrschaftsmodus wählen, ihn aber nicht spielen. d.h. die gehen dem eigentlich sinn - einnehmen und halten von punkten - nicht nach und versuchen irgendwie einfach nur ein paar kills zu machen. meistens gewinnen wir auch da wir konstant 2 von 3 punkten halten können, weil die meisten gegnerteams es einfach nicht schnallen den modus richtig zu spielen.

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 757

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:39

ich wäre sehr für eine auto-mute-funktion für fremdsprachler :) und das mein ich auch nicht böse, wäre sehr praktisch. kann an einer hand abzählen wie oft ich auch kommunkativ spaß mit amies und co hatte in den letzten 2 onlinejahren hatte... aber bin schon froh das das muten auch in der lobby funktioniert, allerdings brummen trotzdem erst die ohren wenn die ganzen vollies brüllend und quietschend in die lobby kommen..
hierzu will ich nochma was sagen. ich finde, dass es keinen sinn macht wenn andere direkt gemutet werden, ich red auch schonma mit briten oder so und ich hat sogar ma in na cod runde nen briten der bisschen deutsch konnte^^. das war lustig sich mit dem zu unterhalten und wenn der direkt gemutet worden wär, hät ich mich nie mit dem unterhalten. ich finde das es momentan so gut is, man kann manuell muten und so kann das auch bleiben, wenn jemand nervt is das ein klick, dann is der gemutet.

1 758

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:19

Abschusserien

HI ich hätt mal ne frage vlt kann mir wer von euch weiterhelfen.
Wenn ich eine Abschusserie hab zb den pave low wann zählen dann die Kills weiter für die nächste abschusserie?
ich habe mal die vermutung wenn ich etwas aus einer kiste bekomme zählt es nicht aber wenn ich ihn selbst freispiele den pave low zählen sie manchmal weiter und manchmal nicht. Kann mich da jemand aufklären wie das funktioniert ?

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

1 759

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:27

kann da nun keine 100%tige anwort drauf geben.. habe aber in nem anderen forum gelesen das es mit pave low aus der kiste einige bugs gibt.. weil eben die kills nicht zählen...

bzw ich habe immer das problem das smtliche kills aus abschussserien oder kisten nicht gelten

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 760

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:42

kann da nun keine 100%tige anwort drauf geben.. habe aber in nem anderen forum gelesen das es mit pave low aus der kiste einige bugs gibt.. weil eben die kills nicht zählen...

bzw ich habe immer das problem das smtliche kills aus abschussserien oder kisten nicht gelten
Aus Kisten gelten die auch nicht, bei keiner Abschusserie.
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten