Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:58

Ich spiel in jeder Klasse mit Mararthon Pro, Leichtgewicht Pro und Ninja Pro ;)

1 782

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:04

ah genau mein drittes extra ist die vergrösserung der nahkampfdistanz... bringt das eigl was mit nem sturmgewehr oder kann ich hier lieber was anderes nehmen?

1 783

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:10

Nahkampf hat nicht unbedingt was mit der Waffe zu tun, außer mit Beweglichkeit, den Perk den du meinst heißt Komando

1 784

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:54

habe für die M4 (TDM Core Klasse): Extented Mags, Scavenger Pro, Stopping Power Pro, Ninja Pro/Commando Pro (je nach Map, wegen Sturzschäden), Semtex und Stun

habe so meine Statistik schön aufpolieren können, und es geht weiter Berg auf. K/D 1.25 Tendenz steigend
Signatur

1 785

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:33

Jo und vollmantel ist auch ein Muss gibt es irgendwann eigentlich auch 3 Aufsätze?
Nö, gibt keine 3 Aufsätze die draufmachen kanns, du meinst dann ACOG,Rotpunktvisiern und Schalldämpfer gleichzeitig? ;)
Ich würde bei 3 Aufsätzen Vollmantel, Schalldämpfer und Holografisches Visier nehmen vielleicht noch den hersensor für Schalld.

Naja egal Vollmantel nimmt einfach Platz weg ;)

1 786

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:20

Ich hab gestern mal ein paar Runden Global Thermo Nuclear War gespielt.

Der einzige was den Modus ausmacht, ist das er solange dauert.

Ist genau das selbe wie Domination, nur das es ewig dauert die Bombe einzunehmen.
Man stirbt auserdem zu 90% durch Granaten u. Granatwerfer...

Das es den Modus nicht gibt, hat also gute Gründe. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (31. Dezember 2009, 15:20)


XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 787

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:23

wie kommts das du ihn gespielt hast??

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 788

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:07

Ist bestimmt schon überall im Inet :D xd

@Plissit wie lange has du schon MW2 gespielt?

1 789

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:42

wie kommts das du ihn gespielt hast??


Klick mal hier ;)

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 790

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:49

Ist bestimmt schon überall im Inet :D xd

@Plissit wie lange has du schon MW2 gespielt?



seit ner woche.. Warum?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 791

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:04

Weil du ziemlich schnell 10 Prestige geschafft hast. Respekt : D :thumbsup:

Freund von mir hat 9 Tage Spielzeit und grade mal 4 oder 5 Prestige, deswegen wollte ich mal fragen wie lange es ungefähr dauert um 10 zu kriegen^^

1 792

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:15

Ist bestimmt schon überall im Inet :D xd

@Plissit wie lange has du schon MW2 gespielt?



seit ner woche.. Warum?
:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

1 793

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:25

ich kann mich auch nie entscheiden welche aufsätze und perks ich nehm. aber hab ja mehrere waffen fertig gemacht und da denn immer die passenden .

störer,hardliner,2aufsätze ,fingerfertigkeit(sehr geil) ,feuerkraft das sind die die ich am meisten benutz . jetz aber gibts meine m16 jetz wird die erstma gelevt hab ,bisher nur m4 gespielt und auch schon die 1000 kills voll. nun hab ich seit kurzem die scar im angriff.


Mein lieblingsperk ist Ausrüster Pro und Kommando Pro. Beim 2. Perk variire ich zwischen Feuerkraft Pro und Direkte Gefahr Pro, je nach Map und Laune :]
Zu Beginn fand ich Störer total cool, bis ich gemerkt habe, dass der viel mehr verrät als dass er einen schützt.
Als Ausrüstung habe ich Claymores (perfekt in Zusammenhang mit Ausrüster) und Blendgranaten.

Bei den Waffen habe ich die Scar und die Aug komplett und mache mich gerade an die ACR. Als Sekundärwaffe habe ich den AT-Raketenwerfer im Gepäck. Ist zwar recht noobig, aber egal: hauptsache gewinnen ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 794

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 21:25

Wieso, was ist am Raketenwerfer noobig?
"Don't eat the fucking candy!"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 795

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 23:16

Was ist Ausrüster?

@Veidoo ich mag die Waffe auch nich xd
Die ballern aus 200m blind und killen dich, bei S&Z regt es einen auf :s

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 796

Freitag, 1. Januar 2010, 01:04

Wieso, was ist am Raketenwerfer noobig?



Das... und Granatwerfer sind noobig weil man einfach blind schiessen kann und mit glück trifft... hat nix mit skill zu tun...

1 797

Freitag, 1. Januar 2010, 02:59

frohes neues! :D

holovisier,acog visier etc hat auch nix mit skill zu tun :rolleyes: nun kommen die progamer wieder :help:

ich spiel auch mit dem AT ,allein schon um drohnen abzuschiessen oder halt mal helis etc.

habt ihr denn eure klassen alle mit z.b. m4 belegt und denn verschiedenen aufsätzen und perks? ichhab da jetz 4 unterschiedliche waffen drin ,je nach lust und map .



hab aber heut gemerkt das ich mit der m4a1 am besten klar komm,liegt wohl auch an den über 1000 kills :D aber mit der m16a4 istd er 3-schuss modus noch ungewohnt. da hab ich meist negative stats.






Ist bestimmt schon überall im Inet :D xd

@Plissit wie lange has du schon MW2 gespielt?



seit ner woche.. Warum?
:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:






:] :!: :]
...und dann BAM!

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 798

Freitag, 1. Januar 2010, 03:10

Ich spiel im Hardcoremodus nur mit der UMP.... Marathon, lightweight und Ninja... Und wenn ich ma Core spiel dann ist statt lightweight, Stoppingpower drin... und die Scar oder P90 wegen des grossen Magazins...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 799

Freitag, 1. Januar 2010, 03:27

Gibs HC den mehr Punkte oder wie hast du das geschafft?

Ich spiele immer verschieden ich hatte diese Namen:

Chall( alle Herausforderungen )
Kommando ( iein Uzi mit Marathon , Leightweight )
Sniper
Eiscold
Rusher ( sturmgewehr,stopping power, ruhige hand oder ninja )
Schild

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 800

Freitag, 1. Januar 2010, 03:33

Hatte paar guten Runden auf Team Deathmatch... :biglaugh:

Ne.. also um gut zu leveln musst modi spielen wo du du viele kills machst.. Denn die meisten XP bekommst nur durch Waffen leveln... Wenn die Waffe voll ist, dann die nächste...
Ich hab immer bis 350 kills pro Waffe gespielt, dann die nächste Waffe mit 350 kills usw..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten