Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Sonntag, 3. Januar 2010, 01:22

http://de.wikipedia.org/wiki/Noob

Edit:Anscheinend haben Yildi und ich den Schlussstrich gezogen, voralldingen mit Wikipedia :D:D

Gute Nacht Leute, und werdet mal wieder vernünpftig mit eurem Noob-scheiß, ich war früher auch auf dem Tripp, aber ich hab bisschen was gelernt, werdet ihr auch noch dahinterkommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES I KiLlER« (3. Januar 2010, 01:22)


XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 842

Sonntag, 3. Januar 2010, 03:34



Um aber auf den Punkt zu kommen den es ging um die Bezeichnung Noob im Zusammenhang mit bestimmten Waffen: Geht und beschwert euch bei IW weil diese zu stark sind, dort findet ihr die schuldigen für manches Problem, nicht im Spieler der diesen anwendet.
Ihr kastriert euch auch nicht in dem ihr auf eure Vorteile verzichtet (beispielsweise auf eine Waffe die ihr bevorzugt), warum sollen es dann die anderen tun?



Und das ist der Punkt... Diese Overpowerten Waffen werden einfach ausgenutzt weil die Leute einfach kein Bock haben sich wirklich mit dem Spiel zu identifizieren... Anders kann ich mir das nicht erklären warum z.B. auf der Map Wastland mit der 1887er Akimbo rum gerannt wird..
Oder auf Favela mit Granatwerfer...
Klar hat IW Fehlet gemacht und diese Waffen overpowert aber muss man das ausnutzen????????????? Nein!!!!!!! Und die es machen sind in meinen Augen Noobs... Punkt aus.. Das hat auch mit pro-Gamer oder nicht Pro-Gamer nichts zu tun...

Und ich hab ebenso kein Problem mit einem gezielten Sniperschuss oder durch einen Rush gekillt zu werden... Nur platzt mit der Kragen wenn Leute auf ner Grossen Map sich vercampen und mit einem Granatwerfen oder mit der 1887er Akimbo warten um zu killen weil sie genau wissen das die Reichweite so extrem weit ist weil IW das verbockt hat...

Das einfach nur arm.. und NOOBIG!!!!!!!!!!!!!!!

1 843

Sonntag, 3. Januar 2010, 09:54

Zum ersten mal hast du eine ganz bestimmte Spielweise angesprochen - vorher aber alle in einen Topf geworfen. Das ist ein Himmelweiter Unterschied in deiner Argumentation, den ich entgegen der vorherigen Sprüche nachvollziehen kann.

Bisher war es so das Spieler die diese Sachen einsetzen von euch abgewertet werden, nun aber eine bestimmte Spielweise in Verbindung damit - und im Grunde ist es doch eine Kritik am Campen.
Von ausnutzen kann auch keine Rede sein, immerhin nutzt du deine Stärken auch aus. Wenn Spieler X nun keine sonderlichen hat, dann benutzt er eben so etwas - ägerlich für dich, schön für den anderen.


Im Grunde sind wir aber beim Thema Spielspaß. Niemand wird sich für die anderen auf dem Server kastrieren. Wenn es einen glücklich macht sich 9 von 10 Minuten in eine dunkle Ecke zu setzen, einen Gegner zu sehen diesen aber zu verfehlen - dann lasst ihn doch. Keiner hier wird von seiner bevorzugten Waffe innerhalb der Karte weggehen wenn er gerade einen Lauf hat. Niemand wird auf seinen Killstreak verzichten (dessen Idee ganz nett ist, die Umsetzung mehr als schlecht) nur um den restlichen Spielern mehr Spielspaß zu geben.

Versteh mich bloß nicht falsch: Auch ich ärger mich über solche Spieler, auch ich fluche bei dem Spiel teilweise was das Zeug hält - doch ich fang nicht an diese Spieler, die letztlich auch nur auf ihren Spielspaß kommen wollen, herabzusetzen. Noob als Bezeichnung ist schön und gut, doch oftmals bleibt es doch nicht mehr bei dem Wort, es wird mit der Formulierung einfach ganz klar übertrieben.


BTW:

Seit dem letzten Update sieht man deutlich weniger 1887 Akimbo Spieler - viel weniger. Ebenso ist es doch mittlerweile in keinem Modus und auf keiner Karte übertrieben. Noch gibt es mittlerweile mehr Camper als in den Vorgängern, noch wesentlich weniger. Die Spielweisen der Spieler sind doch deutlich in die richtige Richtung gegangen - Abstimmung und ein relativ gesundes Gleichgewicht auf den Karten.

1 844

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:02

klar gibt es immer wieder ausnahmen ,wenn man zb die ganze zeit mit marathon und taktisches messer über die map rennt und nur kills macht.

die ganzen pumpgun aktionen ,finde ich teils auch nervig ,aber nun gut man kann gegen reagieren ;) im groben und ganzen sind aber viele waffen verstreut ,wenn man sich mal umguckt ist wie oben schon erwähnt ein gutes gleichgewicht gefunden . das ist auch der vorteil des großen waffenarsenals.

ob nun noob oder nicht,ich bin der meinung das jede waffe etwas skill vorraussetzt . immerhin muss man auch mit den jeweiligen waffen umgehen und aimen können . einige leichter,einige schwerer. das ein großtei lder onlinecommunity nicht auf spielspass aus ist ,dürfte jedem klar sein . das hab ich nach mittlerweile 6 jahren onlinegaming eh aufgebeben daran zu hoffen . deswegen nimmt man sich eine "leichte" waffe und rusht halt einfach ma durch ,hautsache gute stats und man lvl schnell. das alles kannst du auch gern n zusammenhang "noob" hängen ,denn das spielprinzip haben die auch nich verstanden ;) teamplay !

das ist doch wie bei CS 1.6 damals ,public regst dich über jeden auf der mit AWP spielte ,spielet man aber ESL nen war ,war auf einmal wieder alles ok . oft genug gehabt udn lang genug gespielt :D

lasst die anderen doch machen , ich finde es viel lustiger genau solche leute denn zu killen .ich will mein spielspass ,und so spiel ich auch ,und nich zweckbedingt.
...und dann BAM!

1 845

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:46

guter Post ;) Wenn eins wahr ist, dass es doch den wenigstens um Spielspass online geht, sondern um den Aufbau und Erhalung des virtuellen Egos welches sich dann in den harten Fällen an der Kill/Death Ratio definiert. Und da krazt nichts mehr, als wenn ein "Noob" einen COD Helden wegmacht und wenn er noch dazu am campen war, oh mein Gott :D Da wird der Stubentiger noch zum Reisswolf lol

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 846

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:25

ich war ja nun einige Zeit ruhig, da wir uns nach dem anfänglichen Desaster mit den Verbindungen mal ne Auszeit gegönnt haben. In den letzten paar Wochen ging es dann auch deutlich besser, die Verbindungen liefen stabiler und es ging auch vorwärts... Schön mit ACR und AUG Hbar einige schöne Runden gespielt, so macht das doch Spaß... man hat sich sogar an die ewigen Camper gewöhnt, die nur in den Büschen liegen, auf eine Tür oder ein Fenster starren und dann so 1 oder 2 Kills die Runde holen... *g*

Vor einigen Tagen, gab es dann ein Update und plötzlich lief gar nix mehr... da sind nun auch wieder einige Dinge, dich nicht verstehen will/kann. Es läuft im TDM richtig rund, man hat eine Lobby, in der die Spieler wenig wechseln und man ordentliche Runden hat, weil die Gegner auch mal gut fallen (ok, ausser die Franzosen, was die intus haben, weiß ich nicht, aber die kriegen wir nur schwerstens klein). Dann allerdings kommt ein neuer Spieler in die Lobby und schwupps sinds im Spiel nur noch 2 Balken-Anzeigen statt vorher 4 und es klappt gar nix mehr.... sowas kotzt mich richtig an...

Seltsam auch die unterschiedlichen Auswirkungen gleicher Waffen... So wird man einmal vom Gegner mit der 1887 oder M1014 über mehrere Meter mit einem Schuss weggepustet und man selbst muss aus nächster Nähe mehrfach reinhalten, um was zu bewirken... da kommt man schon ins fluchen!

Andere Sache ist wieder das Thema Verbindungen. Da gibt es ja jetzt dieses schöne Feature, dass im Spiel ein neuer/besserer Host gesucht wird. Scheisse nur, wenn in der Runde einige nur 2 Balken und 1 Balken rumrennen, es ruckelt wie die Pest... und nix passiert...
Dann läuft es aber mal wunderbar, alle mit 4 Balken unterwegs und man liefert sich ein schönes Kämpfchen und plötzlich bricht das Spiel ab, "Server Connection Timed out" und auch die bis dahin erzielten Punkte werden nicht gezählt... sowas ist echt abartig nervig...

Generell ist aber schon eine Besserung spürbar... am Anfang ging ja gar nix mit den Verbindungen... nun kriegt man die Amis immerhin besser an Grund... meistens jedenfalls..

Spielerisch versteh aber auch einige Sachen manchmal nicht... zuletzt bei S&D öfters gesehen, dass im gegnerischen Team 2 oder 3 Spieler sich komplett verschanzen... egal ob Angriff oder Verteidigung... die bleiben einfach weg man findet die kaum... dafür gehen die mit 0 Kills raus aus der Runde... was macht dass den für ein Sinn? Vor allem bei den folgenden Maps das gleiche... gibts irgendne Challenge, dass man 10mal ohne Tod bleiben muss, oder so?
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 847

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:54

hmm ich hatte bis jetzt bei 20 h onlinezeit einen einzigen verbindungsabbruch und laggs eigentlich nie... mache dafür wohl irgendwas falsch xD

zum thema granatenwerfer und co: mal nen granatenwerfer is ja ganz lustig, aber leute die ne ganze map lang nur damit rumlaufen gehen mir richtig auf die nerven, aber gehört halt zum spiel also wayne :)

im wahren krieg kann man sich ja auch net aussuchen welche waffe der feind benutzt xD

1 848

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:15



im wahren krieg kann man sich ja auch net aussuchen welche waffe der feind benutzt xD


Stimmt,aber im wahren Krieg rennt auch keiner mit ner 1887 oder Ranger Akimbo Schrotflinte durch den Schützengraben,geschweige den mit nem Heartbeatsensor,btw das sind für mich die Real Noobs noch über Thumper und Konsorten. :D ;) :bääh:

1 849

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:55

Stimmt,aber im wahren Krieg rennt auch keiner mit ner 1887 oder Ranger Akimbo Schrotflinte durch den Schützengraben,


Ich stelle mir gerade die verdutzten Gesichter der Gegner vor, wenn das doch mal einer machen würde...

1 850

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:29

Da gibt es keine Verdutzten Gegner die sind alle schon Tot weil der Akimbo noch ein Scharfschützenvisier drauf hatte und aus 2 Km entfernung alles weg gemacht hat. Die Waffe der Zukunft..

1 851

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:11

Und er muss noch nichtmals anvisieren macht nebenbei nochn 360° und legt sich dabei hin.

Ahja und seine Waffen sind aus Holz ;)

1 852

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:12

Auch kann er so lange sprinten wie er will und macht trotzdem keine Schrittgeräusche!

1 853

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:35

Er kann unendlich sprinten mit Akimbo MG's und er berührt noch nichtmals mit seinen Füßen den Boden 8o

1 854

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:09

Winchester 1887 ist eine Jagdwaffe leute, die kann nunmal soweit schiessen, die war niemals als Schrot gedacht worden als die entwickelt wurde, deswegen verstehe ich IW nicht, das sie das Unterhebelrepetiergewehr zu den Schrotflinten gepackt haben...

Ah und nochwas, mein Zugführer beim Bund hat sich auf Manövern auf immer zwei MG3 mitgenommen und ist dann losgestürrmt. Jeder der mal beim Bund war weiss was die dinger wiegen, nur mal zum thema was machbar ist und was nicht.....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OptiX« (3. Januar 2010, 19:09)


1 855

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:10

aber wenn man schrotmunition reinpackt is es im prinzip ne flinte^^
und die war dafür geeignet!
ausserdem benutzt man welche munition zum jagen??? genau ;)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 856

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:37

und vorallem sind wir nich bei der bundeswehr oder so, sondern bei einem spiel und ein spiel soll fair sein und spaß machen und wenn irgend so ein typ mich mit diesen 1887 akimbo dingern auf unfaire weise abknallt macht mir das keinen spaß und ich denk ma allen anderen auch nich.

1 857

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:08

Ah und nochwas, mein Zugführer beim Bund hat sich auf Manövern auf immer zwei MG3 mitgenommen und ist dann losgestürrmt. Jeder der mal beim Bund war weiss was die dinger wiegen, nur mal zum thema was machbar ist und was nicht.....


Ich weiß schon, warum ich "Offizieller Kriegsdienstverweigerer" bin ;)

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 858

Montag, 4. Januar 2010, 08:40

so...ich oute mich mal...nämlich als "noob" :) wenigstens was wohl meinen "skill" und meine stats angeht

also benutze ich ab und zu den granatwerfer...bis ich genau die 20 kills habe die ich brauche für die herausforderung,dann kommt das ding weg

Herzschlagsensor,thermalvisier und son zeuch benutz ich nie....am liebsten benutz ich vollmantel und erweiterte magazine(die ersten damit der gegner auch mal fällt,das zweite weil ich nicht so oft treffe :) )
auch versuch ich des öfteren mal nen HQ zu erobern,ne fahne zu sichern,ne bombe zu legen usw....hab also fast immer negative stats und trotzdem macht mir das spiel spaß
nur weiß ich eben nicht ob ich nun ein dummer noob oder ein schlechter pro gamer bin :D
Es gibt halt solche und solche spieler

1 859

Montag, 4. Januar 2010, 08:50

Naja wenn man ohne Gruppe spielt sind solche Aktionen meist nicht ohne eine schlechte K/D Ration zu schaffen.

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 860

Montag, 4. Januar 2010, 10:17

wenn er wirklich rein aus Spaß spielt wird ihn das auch nich so stören;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten