Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:29

Kann es sein das der Mp besser geworden ist???
Werde jetzt weniger von Riesen Lags genervt... sogar das "noobtube/camper syndrom" dfällt mir weniger auf...
kann es sein das das spiel langsam in einklang kommt???
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 902

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:52

Ja er ist eindeutig besser geworden! Viel bessere Verbindungen, verbesserte Hostfindung, und und und... macht richtig Spass!
Das gecampe hat sich auch reduziert. Denke mal es liegt daran, dass die frischen Zocker auch langsam ihre ersten paar richtigen onlinestunden hinter sich haben und auch merkten, dass sie so nicht besser werden und es auch nicht so viel spass macht nur in der Ecke zu hocken...
Das mit den Noobtubes kann ich leider nicht bestätigen. Treffe solche übertriebenen Noobtube-Spieler leider noch sehr oft an. Letztens war ich mit meinen Freunden in einer Lobby. Und dann kamen 4 aus einem anderen Clan dazu. Aber das schlimme war, dass der ganze Clan nur mit Noobtubes, rakentenwerfern, und Granatwerfern gespielt haben!! Das war echt beschissen, obwohl wir am Schluss doch gewonnen hatten :thumbsup: :thumbsup:
Zocken schafft Konversation

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 903

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:20

Kannst dich also fast inkognito unter die Feinde mischen, wenn die nicht gerade auf deine Klamotten achten... ;)


Selbst wenn,dafür gibts dann diesen Perk :

:biglaugh: :thumbsup: :schmeissweg:



:laola: LolLolLol :schmeissweg:

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 904

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:24

Ja er ist eindeutig besser geworden! Viel bessere Verbindungen, verbesserte Hostfindung, und und und... macht richtig Spass!
Das gecampe hat sich auch reduziert. Denke mal es liegt daran, dass die frischen Zocker auch langsam ihre ersten paar richtigen onlinestunden hinter sich haben und auch merkten, dass sie so nicht besser werden und es auch nicht so viel spass macht nur in der Ecke zu hocken...
Das mit den Noobtubes kann ich leider nicht bestätigen. Treffe solche übertriebenen Noobtube-Spieler leider noch sehr oft an. Letztens war ich mit meinen Freunden in einer Lobby. Und dann kamen 4 aus einem anderen Clan dazu. Aber das schlimme war, dass der ganze Clan nur mit Noobtubes, rakentenwerfern, und Granatwerfern gespielt haben!! Das war echt beschissen, obwohl wir am Schluss doch gewonnen hatten :thumbsup: :thumbsup:



kurze Frage: Was ist mit Noobtubes gemeint ???

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 905

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:27

Ja er ist eindeutig besser geworden! Viel bessere Verbindungen, verbesserte Hostfindung, und und und... macht richtig Spass!
Das gecampe hat sich auch reduziert. Denke mal es liegt daran, dass die frischen Zocker auch langsam ihre ersten paar richtigen onlinestunden hinter sich haben und auch merkten, dass sie so nicht besser werden und es auch nicht so viel spass macht nur in der Ecke zu hocken...
Das mit den Noobtubes kann ich leider nicht bestätigen. Treffe solche übertriebenen Noobtube-Spieler leider noch sehr oft an. Letztens war ich mit meinen Freunden in einer Lobby. Und dann kamen 4 aus einem anderen Clan dazu. Aber das schlimme war, dass der ganze Clan nur mit Noobtubes, rakentenwerfern, und Granatwerfern gespielt haben!! Das war echt beschissen, obwohl wir am Schluss doch gewonnen hatten :thumbsup: :thumbsup:



kurze Frage: Was ist mit Noobtubes gemeint ???
Mit Noobtubes sind die Granatwerferaufsätze für die Gewehre gemeint. :)
Zocken schafft Konversation

1 906

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:15

@Noobtube
naja um die Challenges zu meistern muss man halt auch mal den Granatwerfer draufschrauben - aber dadurch dass der eh selten was bringt hab ich den nur genutzt um die erforderlichen Kills zu machen und dann schnell wieder runter damit, nervt mich selber....

@Heartbeat
lol hab den ja mittlerweile selbst freigespielt und ein paar Runden probiert... Mann echt - da kuckt man ja nur noch auf den Radar, kriegt ja nichts vom Spiel mit. Kills machen ist leichter, Spass machts definitiv weniger...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 907

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:58

@Noobtube
naja um die Challenges zu meistern muss man halt auch mal den Granatwerfer draufschrauben - aber dadurch dass der eh selten was bringt hab ich den nur genutzt um die erforderlichen Kills zu machen und dann schnell wieder runter damit, nervt mich selber....

@Heartbeat
lol hab den ja mittlerweile selbst freigespielt und ein paar Runden probiert... Mann echt - da kuckt man ja nur noch auf den Radar, kriegt ja nichts vom Spiel mit. Kills machen ist leichter, Spass machts definitiv weniger...


ich finde den herzschlagsensor eh total schlecht... man konzentriert sich nur noch auf das ding und vergisst dass auch paar mit ninja rumlaufen... und gegen rusher is man dann total machtlos... nichmal bei s&d bringt das was, da jeder ninja drin hat..
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 908

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:24

@Heartbeat
lol hab den ja mittlerweile selbst freigespielt und ein paar Runden probiert... Mann echt - da kuckt man ja nur noch auf den Radar, kriegt ja nichts vom Spiel mit. Kills machen ist leichter, Spass machts definitiv weniger...
Der Herzschlagsensor ist absolut scheiße und nur für manche Modis gut

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 909

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:31

Also ich finde diese Sensoren so geil xd
Nur wie die meisten schon gesagt haben in S&Z bringen die nichs^^
ich spiele ja meistens Bodenangriff um die Herausforderungen von den Abschussserien zu machen.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 910

Mittwoch, 6. Januar 2010, 09:52

Ich weiss was wir nicht dagegen haben !!!! ETWAS WAS HILFT =)

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 911

Mittwoch, 6. Januar 2010, 09:53

ich find die dinger aber auch schlecht, ich hab den ma kurz ausprobiert, ich war mit dem ding viel schlechter:D

1 912

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:39

mit dem heartbeat sensor ists wie mit allem im leben.
er kann helfen aber man darf sich nie auf ihn verlassen, und ich seh auch oft im s&d gegner damit.

1 913

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:56

na ja , wenn es echt besser geworden ist, werde ich wohl auhc mal wieder mien cod mw 2 raussuchen. habe zwar noch ac 2 hier zum zocken, aber ne kurze runde mp muss immer mal wieder sein !

1 914

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:42

Habe heute Abend wieder mehrere Nuke-Booster getroffen. Hab dann in deren Nähe schön Lärm gemacht und die Typen erschossen. Da wünscht ich mir doch manchmal Friendly Fire im Core. Die Typen sind dann raus, ich hinterher, und sie wollten es wieder machen. Das selbe Spiel von vorn. Einmal war es ganz knapp, er hatte 24:0 und wurde dann vom Gegner erledigt, oooooooaaaaaaahhhhhhhhh. Ich frag mich warum die das machen? Stolz auf ihre "Leistung" werden sie wohl kaum sein. Und wer die speziellen Titel/Abzeichen hat, ist doch eh so gut wie als Cheater/Booster entlarvt. Es gibt sicher nur wenige die diese Zeichen ehrlich erspielt haben.
Vielleicht sollte IW hier mal den Hebel ansetzen und schauen ob man dieses Boosten nicht unterbinden kann.
Signatur

1 915

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:50


Vielleicht sollte IW hier mal den Hebel ansetzen und schauen ob man dieses Boosten nicht unterbinden kann.
Wird eh niemals gemacht.

1 916

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:05

der hier hats drauf. Gibt noch andere Videos bei Youtube von Ihm.


1 917

Donnerstag, 7. Januar 2010, 08:18

Ich hab gestern mal wieder seid langem gezockt und nur gelossed bis auf eine Runde. Ich hab auch manchmal echt nur pech. Ich lade meine Waffe, beim Laden sehe ich jmd auf mich zu kommen muss aber warten bis meine Waffe geladen ist und weg bin ich. Oder... ich kill jemand und entweder killt mich nen Sniper oder 1 bis mehre Personen kommen auf mich zu Muni ist alle usw.. Das ist echt fast jedes mal so. Ich spiele meistens Herrschaft und renne auch immer zu den Flaggen hin, weil ich Punkte machen will, aber ich glaube das ist keine gute Taktig was die Kills bzw. Deaths betrifft.

1 918

Donnerstag, 7. Januar 2010, 08:57

lol ja das kenne ich..... man sieht einen Spieler, ballert ihn ab - direkt dahinter Nr2 zwei, ballert man auch noch weg und dann kommt der 3. Mann und spätestens da geht Muni aus ^^ was laufen auch immer alle im Gänsemarsch rum ^^

ich bin da eher der Solo-Spieler, nehme lieber Alternative Routen, meist bekommt man da nette Kills weil die mit dem Rücken zu einem stehen und einen nicht erwarten...

Was mich nervt: Warum verflucht haben die das nicht so geregelt dass man immer mit Leuten spielt, die ca. den selben Skill wie man selbst haben? Warum muss ich als Level 20er gegen Leute mit Level 60 spielen.... klar dass ich da selten richtig was reissen knn - wobei mir teilweise auch vorkommt dass die n ur aufgrund der Spieldauer so hoch gelevelt sind, weil ich bin meist irgendwo Mitte/oben bei Kills/Deaths...

Trotzdem ist es etwas nervig - ich kenne halt noch nicht jede Map in und auswendig...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 919

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:01

Ich glaube dafür musst Du auch sehr oft spielen und wer noch ein Leben hat, hats dann etwas schwerer ;-). Ich sage mal jeden Tag zu zocken selbst wenns nur ne Stunde wäre würde theoretisch gehen, aber man macht ja halt auch noch andere Dinge ne...

1 920

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:15

^^

jap... habe ja selbst Frau und Kind und Arbeit - da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Zocken...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten