Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:24

Ich habe "nur" Frau und Arbeit. Kind noch nicht. Da will ich mir noch Zeit lassen. Wie oft kommst Du denn zum zocken, wenn ich mal fragen darf?

1 922

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:45

... vielleicht 2-3 Stunden die Woche.... meist morgens vor der Arbeit (halb 7 bis 7) oder abends nach 10 wenn Frauchen ins Bett geht - aber meist bin ich da zu müde um noch zu zoggen. Zudem kommt noch dass ich COD nicht spielen "darf" wenn meine Frau da ist - es nervt sie und dann nervt sie mich - Frauen verstehen einfach nicht dass es da nicht um das töten an sich geht, sondern dass es im Endeffekt nichts anderes als Räuber und Gendarm ist...

@MW2
was ich noch hasse sind diese elenden Sniper-Maps wie Afghan oder Estate... wobei Estate ja noch irgendwo geht, aber Afghan ist ja Sniper Only ^^zum Glück kommt die Map nicht oft - aber wenn dann kommt es mir so vor als wäre ich der Einzigste der nicht irgendwo auf der Lauer liegt - und das einzig bewegliche Ziel bin - und somit loose ich voll ab -.-'

Und dann gibt es noch diese andere Map, diese kleine mit dem Bohrturm in der Mitte... Geht gar nicht - da sind diese Typen die sofort den Turm entern und von da oben alles wegsnipern - ich frag mich manchmal wie die das alles sehen können (dank Killcam) - ich muss mir nen LCD zulegen...


Ansonsten ist das Spiel genial - aber wie gesagt finde ich leider zu wenig Zeit um es zu spielen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 923

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:52

Oh das ist ja dann richtig ärgerlich. Da hab ich ja richtig Glück mit meiner Freundin. Allerdings würde die auch tillen, wenn ich ständig spielen würde.

Zum Spiel: Ja das mit dem Snipern geht mir genau so. In den großen Maps verkrichern sich alle und warten nur auf dumme Leute die rumlaufen und auf campen keinen bock haben. Eine Funktion wie bevorzugte Maps die man gerne haben möchte wäre auch ne super Sache. Dann würde ich nur noch FFA auf Rust zocken, dass macht laune und bringt auch Punkte.

1 924

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:10


Was mich nervt: Warum verflucht haben die das nicht so geregelt dass man immer mit Leuten spielt, die ca. den selben Skill wie man selbst haben? Warum muss ich als Level 20er gegen Leute mit Level 60 spielen.... klar dass ich da selten richtig was reissen knn - wobei mir teilweise auch vorkommt dass die n ur aufgrund der Spieldauer so hoch gelevelt sind, weil ich bin meist irgendwo Mitte/oben bei Kills/Deaths...

Haste schon richtig erkannt. Bei de nganzen Leuten , die schon Lvl. 60 oder so sind, die haben das nur geschafft, weil sie schon länger spielen. Wenn du dir aber den ihre kill / death ratio angukcst, sind die in etwa so gut/ schlecht wie du !

Wie auch beim Vorgänger kommt es halt auf die Dauer an due du zockst. es sei denn du bist ,einfach gut, dann levelst du schneller , oder machst die ganzen Waffen Herausforderungen.


Na ja ,da ich nun auch wieder ne Freundin habe, bleibt mir nicht viel zum zocken: arbeiten , Wohnung aufräumen , einkaufen, Zeit mit Frundin verbringen und wer weiß, wir sind auhc nciht mehr die jüngsten, da wird wohl auch bald nachwunchs vor der tür stehen, dann bleibt kaum noch zeit !


zu MW 1 Zeiten war ich noch single, da konnte ich noch den 10. prestige modus erreichen und im clan zocken. thats life, amn kann nciht ewig schüler oder student bleiben !

1 925

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:15

Ach so schlimm sind die ganzen Sniper nicht! Einfach kaltes Blut & Ninja mit Schalldämpfer und ab geht die Post! Gerade auf Estate wenn mal im Haus bist wo die ganzen Sniper hocken, kannst Messern wie ein wilder. Bis die das merken hast schon 3/4 vom Gegner Team gekillt. Und auf Afgan muss man halt die Blendgranaten verwenden bevor man auf den Sniperpoint stürmt. Hatte bis jetzt nur einmal die Situation das ich nicht rauf gekommen bin wegen Campern.

1 926

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:15

Tja schade eigentlich oder??? Im bezug aufs zocken. Deswegen will ich Nachwuchs noch vermeiden :D .

1 927

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:36

Ach Nachwuchs ist doch Super! Mann muss nur 16-17 Jahre warten und zockt dann gemeinsam ;) (Ironie)

1 928

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:47

In der Zeit hat man aber einige CODs und andere schöne Spiele verpasst.

1 929

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:54

Ach das eine schließt das andere nicht aus! Alles Dinge die man besprechen kann...

1 930

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:05

tja, ich könnte auhc noch so 2 -4 jahre darauf warten, aber die frau wird ja auch immer älter und die will schon bald nen kind :-( na ja , solange zocke ich halt so oft ich kann !

aber im moment scheint es immer besser zu werden mit de mp bei mw2 !

die ferien sind in nrw jetzt auch vorbei und alternative spiele erscheinen auch bald. hoffe dann werden nur noch die leute zocken ,die es auch wirklich wollen. wobei wenn karten packs rauskommen steht mw2 wohl wieder voll im mittelpunkt ( splinter cell , bf bc 2 und just cause werden hoffentlich gute alternativen )

1 931

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:15

zu COD 4 Zeiten war ich auch noch ohne Nachwuchs - da hatte ich wesentlich mehr Zeit zum Spielen. Meine Frau nervt halt auch rum wenn ich mal zocken will und schimpft mich schon spielsüchtig - obwohl ich ja max. 3 Stunden die Woche spiele.... bloss weil ich ihr neulich einmal gesagt habe sie soll jetzt schlafen gehen, ich will jetzt mal zocken ^^

Aber der Multiplayer rockt einfach so herrlich - ich hab noch nichtmal den Singleplayer fertig und werd den vermutlich auch nie durchspielen, weil er mich einfach nicht mehr interessiert ^^ Ich hatte zum Glück auch noch nie Nuke-Booster (wobei die von IW leicht auszuschalten wären, einfach indem man nen Autokill nach 5 Kills einfügt wenn sich zwei Spieler nur gegenseitig erschiessen). Was auch besser geworden ist: ich höre nur noch seltenst dumme Kinderstimmen die singen, lachen oder sich sonst daneben benehmen! Das war bei COD4 der Grund warum ichs nicht mehr spielen mochte - ich habe es gehasst von Kiddies weggecampt zu werden und danach derren hämisches Gelächter zu ertragen,....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 932

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:29

(wobei die von IW leicht auszuschalten wären, einfach indem man nen Autokill nach 5 Kills einfügt wenn sich zwei Spieler nur gegenseitig erschiessen).
Und jetzt stell dir mal vor das du 5 mal aus Glück (das ja irgendwo auch dazu gehört) 5 mal den selben hintereinander tötest und dann stirbst du einen Autokill - was meinst du wie groß das Geschrei wäre .... ;)

Diese Booster zu umgehen ist Sache der Spielerschaft, des Charakters der Spieler - was meinst du wie sich solche zwei Jungs freuen wenn plötzlich alle vom Server sind weil sie es mitbekommen haben? Das ist in meinen Augen die einzige richtige Konsequenz - einfach alle Spieler runter vom Server und denen die Tour versauen. Wenn ein solches Handeln zur Routine und zum Standard werden würde (was schwerlich möglich ist und sich niemals etablieren wird), würde keiner einen Sinn im Boosten sehen und es gleich sein lassen.

Vom System generierte Möglichkeiten sind rar - man könnte zwar eine Art Unendliche Energie für die ersten 5 Sekunden einbauen (was auch das Töten am Spawn reduzieren würde) und somit den Aufwand fürs boosten erschweren, doch wäre auf der anderen Seite auch nicht der Weißheits letzter Schluß. Booster wirst du niemals vom Spiel aus verhinden können ohne den Spielspaß oder die Glaubwürdigkeit anzugreifen.

1 933

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:12

Gibt doch sogar ne Challenge wo man den führenden Spieler 10 oder 5 mal hintereinander killen soll

Und jetzt stell dir mal vor das du 5 mal aus Glück (das ja irgendwo auch dazu gehört) 5 mal den selben hintereinander tötest und dann stirbst du einen Autokill - was meinst du wie groß das Geschrei wäre .... ;)


1 934

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:53

lol ich sags doch - lauter Freaks ^^

ich hab doch nicht die Zeit auch noch zu lesen wie der Typ heisst bevor ich ihn kille - die die gegen mich spielen schleichen mir (laut Killcam) teilweise ne ganze Weile hinterher nur um mich dann zu messern - ich krieg ne Üanik-Schuss-Atacke sobald ich nen SPieler sehe - und oft genug bin ich froh dass Friendly Fire nicht an ist ^^ Vielleicht bin ich auch einfach nur zu schreckhaft oder ganz simpel und einfach nicht cool genug für das Game - aber shice drauf - ich liebe es trotzdem ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 935

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:08

der hier hats drauf. Gibt noch andere Videos bei Youtube von Ihm.



Was benutzt der denn für eine Waffe ?

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 936

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:20

der hier hats drauf. Gibt noch andere Videos bei Youtube von Ihm.



Was benutzt der denn für eine Waffe ?
Steht im Video-Titel. Es handelt sich um die Spas12 Schrotflinte (die hat man gleich von Beginn an)...
Zocken schafft Konversation

1 937

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:26

Und jetzt stell dir mal vor das du 5 mal aus Glück (das ja irgendwo auch dazu gehört) 5 mal den selben hintereinander tötest und dann stirbst du einen Autokill - was meinst du wie groß das Geschrei wäre .... ;)

dann eben bei 15 kills des gleichen spielers hintereinander, da müsste jeder zu fall ausgeschlossen sein !

1 938

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:14

Und jetzt stell dir mal vor das du 5 mal aus Glück (das ja irgendwo auch dazu gehört) 5 mal den selben hintereinander tötest und dann stirbst du einen Autokill - was meinst du wie groß das Geschrei wäre .... ;)

dann eben bei 15 kills des gleichen spielers hintereinander, da müsste jeder zu fall ausgeschlossen sein !
Ich bin ja kein Freund davon die Verantwortung dem Spieler zuzuschieben, doch warum soll IW ein zweifelhaftes System einbauen das keine 100%tige Sicherheit bieten kann? (so unwahrscheinlich der Fall auch sein mag, was wenn er doch mal eintritt?)
Hier muss sich jeder Spieler selbst hinterfragen wie er damit umgeht. Entweder ignorieren, den Server verlassen oder die Jungs dabei stören.

1 939

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:16

hatte gestern auch 2 drin die sich gegenseitig hochboosten wollten wegen der Nuke, hab denen das 3 mal versaut, dann sind sie in eine andere Lobby und ich bin denen gefolgt und hab es gleich nochmal 2 mal versaut. :thumbsup: Könnt euch ja vorstellen welche Verbalkeulen da angeflogen sind.

1 940

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:20

Was noch ziemlich dumm ist und schnell gepatcht werden sollte, ist dass wenn ich die Bombe plante bei S&D und einer aus meinem Team stellt sich extra an die Bombe wenn die hochgeht,ich sterbe dafür und er lacht sich einen ab. :pinch:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten