Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:48

wurscht
"behind you"
einfach geil :D

1 962

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:59

Aber man merkt halt einfach warum die Spieler so unterschiedlich gut sind. Das hat sehr viel mit der Hardware zu tun! Wenn man nicht mal hört das hinter einem der Taktische Einstieg gelegt wird? Und viele noch mit Röhre spielen.. Kein Wunder das manche Leute wie Blind durch die Gegend rennen.

Headset und TFT gehören für mich einfach zum Spiel dazu...

mfg

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 963

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:41



Was es alles gibt..


hahaha geil der Typ...

Find ich äusserst amüsant !!! :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

1 964

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:26

xplissit , hattest du nicht gesagt du hattest prestige in 2 wochen ? komisch das du mittlerweile eine spieldauer von über 10 tagen hast..aber dafür campste gut :rolleyes:
...und dann BAM!

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 965

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:30

xplissit , hattest du nicht gesagt du hattest prestige in 2 wochen ? komisch das du mittlerweile eine spieldauer von über 10 tagen hast..aber dafür campste gut :rolleyes:



Bitte was?? Was willst du mir damit sagen... Und Spieldauer hab ich knapp 14 Tage...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 966

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:42

Hat er nicht 1 Woche gesagt?
Campen ist in MW2 eine gute Taktik. Auch wenn sie nicht gemocht wird. :)

1 967

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:43

Umgerechnet hat plissit 1 Prestige in ca. 3-4 Tage gemacht ;)

:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES I KiLlER« (10. Januar 2010, 19:06)


XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 968

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:48

Wenn eine Sache nicht tu... dann ist das Campen...

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 969

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:36

Hat er nicht 1 Woche gesagt?
Campen ist in MW2 eine gute Taktik. Auch wenn sie nicht gemocht wird. :)
das is keine gute taktik, das is einfach nur für noobs

1 970

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:53

Campen ist in MW2 eine gute Taktik. Auch wenn sie nicht gemocht wird. :)
das is keine gute taktik, das is einfach nur für noobs
Dann hast du aber nicht unbedingt Ahnung vom Spiel!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 971

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:44

@TheJoker

Dann oute ich mich als Noob, weil ich als Sniper campen muss.
Damit bin ich auch erfolgreicher als iwo hinzurushen und dann von einen Camper umgelegt zu werden.

1 972

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:12

Ich würde soweit gehen das es ein Camper viel schwerer hat als einer der sich bewegt. Weil bewegliche Ziele schwerer zu treffen sind als fixe..

1 973

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:37

die Mischung machts.
3 Leute abwarten, bewegen, abwarten, bewegen.

1 974

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:02

naja bei HC S&D bist du nich grad viel gerannt .... :rolleyes:
...und dann BAM!

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 975

Montag, 11. Januar 2010, 00:26

naja bei HC S&D bist du nich grad viel gerannt .... :rolleyes:



Lach mich Tod... Deswegen hatte ich auf Wasteland 800 Points mit 7 oder 8 Kills und auf Skidrow 650 Points mit 11 Kills... Und was hattest du? So wenig das du mir in der Lobby nicht ma aufgefallen bist...
Also mach dein Kopf zu und chill ma dein Leben... und schreib ma nicht so´n kack hier rein wenn du keine Ahnung hast...

1 976

Montag, 11. Januar 2010, 06:42

Ich weis nicht was die Leute wollen, letztes bei mir das gleich zocke gegen einen Clan! Dann kommt noch einer dazu und wird natürlich in mein Team gesteckt. Ich laufe rum und die Spas -ten (Cland Tag Spas) rennen nur mit dieser rum und auf Favela hat man da so gut wie keine Chance! Also 4 typen mit Spas und einer immer Oben mit Sturmgewehr.

Ich habe mir dann halt meine Silent Famas eingepackt und habe mich dann im großen Haus verschanzt, bin mal aufs Dach runter hin und her und habe so das Spiel noch rum reißen können. Der Typ vom Clan meinte nur ich sei ein Camper!?

Was ist ein Camper?

Ich meine, solange ich mich bewege dann ist das kein Campen. Ansonsten könnte IW auch die ganze schöne Grafik sich sparen und einfach eine schöne gerade Wiese aufstellen damit man immer schon in Bewegung bleibt und sichtbar ist..

Viele schreien gleich rum Camper, Camper aber schaut Euch mal die Killcam an es passiert so oft das jemand zu der Typischen Campstelle rennt und Peng hat Er Dich! Wenn da gleich weg Drückst ist das ein Camper ganz klar! Der war bei der Camperstelle!

Oder auf Wasteland, da liegt einer im Gras ganz klar ein Camper! Wie kann der nur auf die Idee kommen sich ins Gras zu legen?? Ich meine es wäre doch viel besser wenn der Kerl einfach aufrecht wie ein Karnickel über die Wiese springen würde. Dann sehen Ihn alle!

Total lächerlich diese Camper Diskussion hier! Wenn Ihr nicht zocken könnt dann lasst es einfach!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (11. Januar 2010, 06:42)


1 977

Montag, 11. Januar 2010, 07:26

Camper..... jaja, kommt es nur mir so vor oder hat das campen wieder zugenommen? Zumindest das Gruppencampen hat das - 3-5 Leute verschanzen sich in einer guten Position und warten darauf dass wer vorbeiläuft oder aber reinkommt...

Weiters nervt mich der Heartbeat immer mehr.... der wäre das erste das ich abschaffen würde. Ja OK man kann sich dagegen wehren... aber man will ja auch was anderes machen als immer nur leise zu sein... ich bin eh fast ausschliesslich mit Schalldämpfer unterwegs...


@Pandora:
gebe dir absolut recht. Ich hab auch nichts gegen Sniperer - ich hass bloss die die mit Heartbeat in ner Ecke hocken und einen dann von hinten killen sobald man vorbei läuft und die logisch nicht sieht....

€: ich oute mich hiermit als absoluter Rusher - ok ich renne nicht rum sondern lauf meist in Hocke rum, aber ich bin andauernd in Bewegung und versuch immer ganz nen anderen Weg zu nehmen wie der Rest aus meinem Team - damit erwischt man meist sehr viele aus dem Hinterhalt...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 978

Montag, 11. Januar 2010, 08:21

Man man wie geil hab gestern mit nem Kumpel mal ne Weile gezockt. Er kam gestern Level 70 und hat die AK-47 bekommen. Das ist wirklich mit einer der besten Waffen in diesem Game und mein persönlicher Favorit. Da ich leider noch im Level 66 rumhänge muss ich mich leider noche ein wenig gedulden bis ich in den genuss komme. Fakt ist die AK rockt!!!

1 979

Montag, 11. Januar 2010, 10:11

naja bei HC S&D bist du nich grad viel gerannt .... :rolleyes:
Dann hast du scheinbar den Modus von S&D nicht verstanden ...


naja bei HC S&D bist du nich grad viel gerannt .... :rolleyes:



Lach mich Tod... Deswegen hatte ich auf Wasteland 800 Points mit 7 oder 8 Kills und auf Skidrow 650 Points mit 11 Kills... Und was hattest du? So wenig das du mir in der Lobby nicht ma aufgefallen bist...
Also mach dein Kopf zu und chill ma dein Leben... und schreib ma nicht so´n kack hier rein wenn du keine Ahnung hast...
Mäßige deine Ausdrucksweise, diese ist obgleich zu provoziert wurden bist absolut nicht angebracht. :lehr:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 980

Montag, 11. Januar 2010, 10:23



- ich hass bloss die die mit Heartbeat in ner Ecke hocken und einen dann von hinten killen sobald man vorbei läuft und die logisch nicht sieht....



Ich stell mir grad dich im Krieg vor und dich knallt auf die Art ein Sniper weg wie du geschrieben hast, dann kommt bestimmt bevor du stirbst ein Spruch wie: "Ooooooo du Caaaamper!" :rolleyes: :schmeissweg:

Ich glaub der Sniper knallt sich aus frust selbst weg weil er mit dem Gedanken nicht umgehen kann das du IHN der ein Sniper ist als Camper betitelst!

edit:

Vorsicht Ironie! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten