Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 08:57

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer

Alles zum Multiplayer und zur Beta bitte in Zukunft hier rein!

Und gleich noch ein paar Screens hinterher:



















Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Donnerstag, 13. August 2009, 13:31

Also eigentlich freue ich mich auf das Game, aber irgendwie sehen diese Screens fast genauso so aus wie in COD4. Hoffe die lassen sich da noch gute Sachen einfallen.

3

Donnerstag, 13. August 2009, 13:35

Also eigentlich freue ich mich auf das Game, aber irgendwie sehen diese Screens fast genauso so aus wie in COD4. Hoffe die lassen sich da noch gute Sachen einfallen.


Das sind auch grottige Screens von nem Youtube Video oder so. Wer den AC 130 Trailer mal in 720p auf dem großen Screen gesehen hat, weiß wie groß die Grafikverbesserungen sind. ;)

4

Donnerstag, 13. August 2009, 14:15

Also eigentlich freue ich mich auf das Game, aber irgendwie sehen diese Screens fast genauso so aus wie in COD4. Hoffe die lassen sich da noch gute Sachen einfallen.


Das sind auch grottige Screens von nem Youtube Video oder so. Wer den AC 130 Trailer mal in 720p auf dem großen Screen gesehen hat, weiß wie groß die Grafikverbesserungen sind. ;)
Übertreib jetz mal bitte nicht :rolleyes: So dolle sind die verbesserungen auch net...

5

Donnerstag, 13. August 2009, 14:29

Also eigentlich freue ich mich auf das Game, aber irgendwie sehen diese Screens fast genauso so aus wie in COD4. Hoffe die lassen sich da noch gute Sachen einfallen.


Das sind auch grottige Screens von nem Youtube Video oder so. Wer den AC 130 Trailer mal in 720p auf dem großen Screen gesehen hat, weiß wie groß die Grafikverbesserungen sind. ;)
Übertreib jetz mal bitte nicht :rolleyes: So dolle sind die verbesserungen auch net...


Wo soll ich anfangen ? Die Texturen sind jetzt alle knackscharf, bessere Lichteffekte und Partikeleffekte. Da gibts nix zu übertreiben. 8)

Ich rede natürlich von dem 720p 60pfs Trailer, den 402 im Gaf gepostet hat. Dagegen ist der Trailer auf dem US-MP und der Pseudo-HD Trailer von Gametrailers.com nur Pixelbrei. ;)

6

Donnerstag, 13. August 2009, 14:36

Mir geht es gar nicht mal um die Grafik sondenr eher um das Leveldesign. Von den Farben und der Gestaötung her sieht es aus wie COD4. Ausnahme das Schneelevel, aber da weiß ich nicht, ob es dazu auch eine MP Map geben wird.

7

Donnerstag, 13. August 2009, 14:45

Mir geht es gar nicht mal um die Grafik sondenr eher um das Leveldesign. Von den Farben und der Gestaötung her sieht es aus wie COD4. Ausnahme das Schneelevel, aber da weiß ich nicht, ob es dazu auch eine MP Map geben wird.


Ne Schneemap wird es sicherlich geben.

Was meinst du genau mit Farben ? Soll es etwa Bunter werden ?(

8

Donnerstag, 13. August 2009, 14:51

Mir geht es gar nicht mal um die Grafik sondenr eher um das Leveldesign. Von den Farben und der Gestaötung her sieht es aus wie COD4. Ausnahme das Schneelevel, aber da weiß ich nicht, ob es dazu auch eine MP Map geben wird.


Ne Schneemap wird es sicherlich geben.

Was meinst du genau mit Farben ? Soll es etwa Bunter werden ?(


Nein natürlich nicht. Das war damit nicht gemeint. Ich meine nur es sieht vom Design zum teil genauso aus wie in COD4. Quasi eine gepimtes COD 4 mit nur besseren Waffen. Das war bei COD 5 besser. Sicherlich ist das auch eine ganz andere Zeit, aber da hatten die meistens Maps was und sahen nicht alle gleich aus. Bei COD 6 kommt nich nicht dieses Feeling rüber, dass es "was neues" ist. Hoffe Du verstehst ungefähr was ich meine.

9

Donnerstag, 13. August 2009, 14:55

Sicher weiß ich jetzt was du meinst :)
Aber nach der winzigen Auschnitten von den 3-4 MP Maps (von ca.20) , die wir bisher begutachten konnten, ist es viel zu früh das Leveldsign als "Oldschool" zu verurteilen, oder ?

10

Donnerstag, 13. August 2009, 15:00

Sicher man weiß nicht was kommt. Habe ja auch nur anhand dieser Bilder beurteilen können. Vielleicht kommen ja noch einige Überraschungen. Wer weiß.... ich hoffe es... so schön COD5 mit Nazi Zombies auch ist, so langsam geht mir zumindest MP auch aufm Keks, da ich die Maps langsam übersehen habe.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. August 2009, 21:09

Ich hatte kein CoD4 von daher ist es mir egal wie die Grafik bzw. Verbesserungen sind, für mich ist es ein total neues Spiel :)
Natürlich sollte IW einiges verbessern aber neue Maps reicht eig. und ne neue Story :D

12

Donnerstag, 13. August 2009, 22:15

Das wirst du auch alles bekommen!!! :D
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. August 2009, 09:07

"Aiming our next
Modern Warfare 2 multiplayer video for release next week. The focus
will be on a new Perk that A LOT of you suggested! "

Dann gibt es endlich mal wieder neue Infos :D

14

Dienstag, 25. August 2009, 18:35

hey leute hab ma ne frage. solls in cod 4 mw2 auch wieder die sachen geben dass man teile für seine waffe freischalten kann, wie rotpunktvisier, und solls auch die herrausforderungen wie in der eins geben???

hab dazu bis jetzt noch nichts gefunden.


danke

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 25. August 2009, 18:45

In CoD 4 gab es welche, in CoD 5 wieso dann nicht auch in MW 2?
"Don't eat the fucking candy!"

16

Mittwoch, 26. August 2009, 16:02

Bei dem E3 Video konnte man doch auch auf der Waffe glaube es war eine AK ein Rotpunkt Aufsatz sehen also gehe ich fest von aus das es auch wieder Aufsätze geben wird.

17

Donnerstag, 27. August 2009, 21:32

in dem neuen geleakten video ( das ich im andern mW2 thread gepostet habe) sieht man:
das neue Acog
den masterkey ( dt. Generalschlüssel^^ ) das ist ne kleine schrotflinte die man wie nen granatwerfer unter dem lauf hat.

die bestätigten sachen für den multiplayer sind

Herzschlagsensor
schalldämpfer ( ich denke nicht dass der rausgenommen wird )
verschiedene visiere

ausserdem gibt es ein extra mit dem man 2 pistolen gleichzeitig benutzen kann ( akimbo )

18

Freitag, 28. August 2009, 11:36

Ich frage mich langsam, wann das angekündigte Video was ja diese Woche kommen soll online geht :huh: Hoffe das es noch heute kommt :rolleyes2:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 28. August 2009, 16:56

Ja in Amerika ist es ja jetzt erst Vormittag ;-) Habs heute vorbestellt und warte schon sehnsüchtig drauf.... Seit dem ersten MP Trailer bin ich nun doch hin und weg von dem Spiel!! :D http://frontforen.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 1. September 2009, 08:48

Wird man die Umgebung (Mauern, Holz usw.) zerstören können ?
Das war ein massives Minus in MW1, es ist einfach nicht mehr zeitgemäß eine so statische unzerstörbare Umgebung zu haben :rolleyes:

Thema bewerten