Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. August 2009, 07:37

Defekte Wii was kann ich machen?

Hi Community, ich will mir eine Wii zulegen allerdings ist diese "noch" defekt! Der Hintergrund ist diese zu kaufen und zu Reparieren. Folgendes ist passiert: Hi biete hier meine Wii Konsole zum verkauf an.
Hatte leider wärend des Software Updatet Stromausfall.
Die Wii läst sich noch einschalten nimmt auch DVD´s ins Laufwerk und wirft sie auch wieder brav aus. Aber es kommt kein Bild mehr allso sie startet nicht mehr. Lässt sich sowas über ein Software reboot wieder herstellen? Jemand ähnliche erfahrung gemacht? Was würdet ihr für eine Defekte Konsole ausgeben?

Lg
unX

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten