Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. August 2009, 20:00

Problem beim Streamen auf der Xbox

Hallo, habe irgendwie seit paar Tagen folgendes Problem. Konnte seitdem ich meine 360 habe, immer Filme usw über die 360 streamen, ging alles ohne Probleme. Aber nun ist es irgendwie so, dass wenn ich meine xbox anmache, er kurz auf meinen pc zugreifen kann und ich auch die sachen sehe, die derauf sind, nur wenn ich sie abspielen will geht es auf einmal nicht mehr. Dann steht dort "bitte warten" und kurze Zeit später dann "nichts gefunden". Mein PC selbst wird aber erkannt, nur kann irgendwie auf die Dateien nicht zugegriffen werden. Medienfreigabe ist aktiviert und sonst hab ich eigentlich auch nichts umgestellt.
Habe meine xbox als auch meinen rechner mit nem kabel am router dran und ca nen Jahr lang ging alles ohne Probleme.

Rechner ist xp mit sp3, aber wie gesagt habe nichts dran verändert.

Hoffe mir kann einer helfen.

Gruß

2

Freitag, 14. August 2009, 00:34

Nichts verändert, seit ein paar Tagen anders... Hört sich irgendwie nach dem neuen Herbstupdate an :S

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. August 2009, 19:01

Das gleiche Problem, hab ich schon seit ein paar Monaten. Eines Tages konnte ich nicht mehr auf den Pc zugreifen, außer auf die Internetverbindung. Hab allerdings auch nichts geändert. Irgendwann hab ich es aufgegeben und schau mir Filme und Musik über den USB Stick an.

4

Freitag, 28. August 2009, 22:09

start > ausführen > msconfig eingeben > enter > auf dienste gehen > nach unten scrollen > gucken ob "Windows Media Player Netzwerkfreigabedienst gestartet ist > wenn nicht bitte post zurück - es muß ein hacken gesetzt sein! sonst bitte hier melden

hatte das problem auch schonmal....

:)

5

Montag, 31. August 2009, 19:21

Das problem besteht weiterhin, habe den haken überprüft, der war auch schon gesetzt. Über weitere hilfe würd ich mich freuen.



Gruß

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. September 2009, 00:47

hey wenn jemand was neues erfährt wäre ich dadrüber auch sehr dankbar :)

7

Freitag, 25. September 2009, 17:37

Problem besteht weiterhin, falls einer noch ne idee hat, bitte melden

8

Freitag, 25. September 2009, 17:42

Hast Du M$ schonmal eine Email geschrieben?

9

Samstag, 26. September 2009, 19:56

Hmm daran hab ich gar nicht gedacht, bekommt man für sowas support bei denen`?

Thema bewerten