Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2009, 23:45

xbox freez bei fifa 09

nabend habe ein ganz merkwürdiges prob :D

meine xbox freez immer bei fifa 09 bin jetzt in der zweiten saison zweiter spieltag wenn ich den spiele und dann er den nächsten simulieren will freezt die xbox immer bei 65% die dvd ist i.o eine kratzer weiss wer genaueres dadrüber ist das ein bug ?

ne andere xbox zum testen habe ich leider nicht da -,- oder soll ich das einfach an amazon zurück schicken als defeket ?

achso habe ballack und c.ronaldo ein leihvertrag angeboten soll ich die mal zurück ziehen und das dann nochmal probieren ?

2

Sonntag, 16. August 2009, 00:04

Hört sich nach defekter Disk an. Ich hatte auch mal ein Game das immer beim Auswahlmenü abgeschmiert ist.
Da war irgend ne Blase in der DVD, meinte der Typ im Laden.

freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2009, 00:15

also eintüten und richtung amazon ?

4

Sonntag, 16. August 2009, 00:33

also eintüten und richtung amazon ?
Jup, wenn der Fehler bei keinem anderen Spiel auftaucht, liegt es eindeutig an der Disk.

Oder mal den Cache löschen, hilft auch manchmal.

freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. August 2009, 00:33

ok ich installiere gerade auf die festplatte danach lösch ich mal den chache sollte dann aber nicht ne fehlermeldung kommen wie chache voll oder so ?

6

Sonntag, 16. August 2009, 00:36

Ne, das müsste ohne Probleme gehen. Probier es mal aus.

freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. August 2009, 03:08

nabend nachdem ich jetzt knappe stunde bei mcdoof stand :cursing: :angry: :colere: suche ich gerade die chache einstellung kannste mir nochmal sagen wo die waren steht hier ja eigentlich irgentwo finde sie aber nicht :D

habs gefunden probiere es nun nochmal :)

funktioniert danke :) ^^ habe ballack und ronaldo übrigens nicht bekommen :( ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (16. August 2009, 03:08)


8

Sonntag, 16. August 2009, 13:18

Gut, dann kann ja hier geschlossen werden.

//CLOSED

Thema bewerten