Du bist nicht angemeldet.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2009, 22:49

Mappack 4?

Das Mappack 3 für Call of Duty: World at War ist noch nicht einmal
für die PC-Spieler veröffentlicht worden, doch nun gibt es
möglicherweise schon Hinweise auf ein Mappack 4. In der Zombie-Map aus
dem Mappack 3 soll als versteckter Hinweis ein Kalender zu sehen sein,
in dem der 3., 10., 17. und 24. September eingekreist sind. Diese
Termine sollen kein Zufall sein, denn sie fallen alle auf einen
Donnerstag. Donnerstags werden sowohl der Xbox-Live Marktplatz als auch
der PlayStationStore aktualisiert. Dies könnte darauf hindeuten, dass
ein Mappack 4 zumindest für die Konsolen-Spieler bereits im September
erscheint.



quelle: codinfobase
NUR DER BVB!!

2

Dienstag, 18. August 2009, 08:01

Schon wieder ein neues Mappack? Die wollen echt viele Kohle machen wa!?! Wo soll denn dieser Kalendar sein? Ich finde jetzt reichts. COD WAW hängt mir echt aus den Ohren bis auf den Zombie Modus.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. August 2009, 10:58

naja, gegen neue karten hab ich nix, solange man sie zahlen kann...und wenn mein keine kohle hat, dann sollte man es halt lassen und nicht nörgeln..

neue zombiemaps sind eh gern gesehen...aber spätestens wenn mw 2 kommt ist das erstmal geschichte :-D

der kalender hängt mit an den pinnwänden die in manchen räumen hängen...zb. beim teleporter mit der treppe(bowiemesserraum)
NUR DER BVB!!

4

Dienstag, 18. August 2009, 11:17

Ach um die Kohle gehts nicht, geht mir eher darum das ich kein bock mehr auf den Multiplayer hab. Nen Zombie Map wäre natürlich cool nur soviel Geld für eine Map??? Naja mal schauen, ob da wirklich noch was kommt? Hab gestern mal wieder COD 4 gespielt... hab mich gleich umso mehr wieder auf MW2 gefreut :-)

5

Freitag, 21. August 2009, 15:52

mich würd es freuen wenn es ein 4 mappack geben wird:)

mich stört es auch nicht das ich dafür 800 points zahlen muß.
hauptsache es ist ne geile zombie map dabei;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. August 2009, 22:18

Ja wegen nen 10er tu ich mir auch nix an.... Und hin und wieder mal ein paar neue Maps können auch nicht schaden!! :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

7

Montag, 14. September 2009, 16:44

Abzocke pure Abzocke! Ich habe das letzte Mappack ausgelassen, und spiele wieder vermehrt CoD4. Man sieht dem 4er zwar das Alter langsam an aber es macht einfach mehr Spass.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. September 2009, 18:10

Wieso soll das Abzocke sein? Die tun wenigstens was dafür ( Multiplayer )
Infinity hatte nur ein knausriges Mappack gebracht! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

9

Montag, 14. September 2009, 20:26

Abzocke sind Halo-Mappacks, ohne die ich keine Rangliste spielen kann. Oder Guitar Hero 5, wo am Releasetag gleich DLC aufm Markt ist, oder RE5, wo man den Multiplayer bezahlen muss, der aber schon längst auf der DVD ist.

Und Spaß ist auch eher subjektiv, auch wenn mir COD4 auch mehr Spaß macht, bin ich von den vielen Maps bei COD:WAW begeistert, und habe auch alle Mappacks gekauft.

Achso, Zigaretten sind auch Abzocke ;), nur für den Fall dass du lieber rauchst anstatt mal 2 Schachteln gegen ein Mappack zu tauschen :D.
Signatur

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 14. September 2009, 21:13

Na also ich finde nicht das es abzocke ist.... Die Leute freuen sich wenn es neues Futter gibt.... Oder gefällt dir mehr seit 2 Jahren immer die selben Maps bei COD 4 zu spielen!!?? ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

11

Montag, 14. September 2009, 21:49

Abzocke deshalb weil man nicht ungestört spielen kann! Keine 10 Runden ohne "Bitte" mir doch das Kartenpacket zu holen! Mir fehlt aber nur ein Packet ich möchte nicht wissen wie es Leuten geht denen Das Taschengeld oder die Kreditkarte fehlt!?

Hier wird mit Gruppenzwang gearbeitet, viele Kaufen es sich es wird sehr schnell in die Karten Rotation aufgenommen und jeder Der es nicht hat wird permanent daran "Erinnert"! Besonders Lästig ist das auch wenn man im Clan spielt. Da kauft man sich das Teil und kann es nicht nutzen weil es jemand nicht hat. Und nur deswegen einen Spieler aus der Lobby schmeißen?

Mich schreckt nicht der Preis ab! Die 10 Euro sind mir egal..

Das Spiel hat für mich einen großen Teil seines Reizes verloren, bis November ist es nicht mehr lange und warum soll ich mir für ein Game das ab dem November sowieso nur noch in der Ecke liegt noch mal ein Kartenpacket holen. Besser wird das Game dadurch auch nicht mehr...

mfg

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 15. September 2009, 10:56

Naj das mit dem Zwang stimmt schon aber das war bei Teil 4 genauso.... :rolleyes2: Fakt ist ja der das nicht alle gleich Teil 6 kaufen werden weil ihnen eventuell das moderne Setting nicht gefällt.... Mir konnte Teil 4 nie so richtig ans Herz wachsen was Teil 5 aber geschafft hat.... Und trotzdem kauf icch mir Teil 6 und weiss aber jetzt schon das es mir auch nicht gefallen wird da ch moderne Waffen einfach nicht gut genug finde..... Aber da kann man ewig diskutieren ohne auf einen grünen Zweig zu kommen!! :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

13

Dienstag, 15. September 2009, 11:08

Abzocke ist es nur dann wenn man es kaufen muss, das tut man aber nciht. Ich würde ne neue geile Zombimap cool finden, die vom 3ten Pack ist einfach nur geil.

14

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:12

Und mal wieder ein bischen Bewegung in die Gerüchteküche um Mappack 4:

Folgender Artikel wurde von JD in Twitter als "betrügerisch" betitelt. http://www.ps3vault.com/map-pack-4-for-w…y-treyarch-7194
Bisher hatte sich JD zu keinem Gerücht geäußert, dies ist das erste Mal, vllt kommt bald wirklich eine offizielle Ankündigung?

lg

Thema bewerten