Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. November 2005, 22:11

XBOX360 Spiele bestellen, wo?

Nabend,

welche sichere Onlineseiten außer Amazon und EBGames könntet ihr mir empfehlen für das bestellen von XBOX360 Spielen? Und sind die Spiele tatsächlich so teuer? Ich meine NBA Live 06 hat bei Amazon den Preis von 64.95€ da wurde mir kurz schwindelig ehrlich gesagt. :D Oder FIFA 06 satte 69.85€ bei ebgames. :( Kriegt man die irgendwo billiger her? Ok mit der Zeit sicherlich schon bei ebay oder so, aber zum Launch?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. November 2005, 22:14)


2

Sonntag, 20. November 2005, 22:29

kenne sonnst nur www.spielegrotte.de!

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. November 2005, 22:33

yo

kann ich auch nur empfehlen!

Preise, Servic und Leute sind echt ok!

Salve

4

Sonntag, 20. November 2005, 23:14

Danke, werd mal testen. :)

Edit: Scheint eine wirklich nette Seite zu sein und die Preise sind auch wirklich Top gegenüber den anderen. 8) Habe mich auch gleich registriert und werde einiges bestellen. Ach ja, wichtige Frage: Kommen die bestellten Spiele auch rechtzeitig zum release zB für die XBOX360 am 02.12 ? Wie waren bisher eure Eindrücke? Amazon liefert ja zu 95% rechtzeitig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. November 2005, 23:26)


5

Sonntag, 20. November 2005, 23:41

Bei mir hat Spielegrotte immer schnell geliefert! Das einzige was mich etwas genervt hat war, dass die so lange brauchne um abzubuchen! Ist aber schon was her, meine letzte bestellung!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. November 2005, 08:54

Manchmal liefert Marc (Chef) sogar schon vorm Release. Ich kann es Dir nur empfehlen dort zu bestellen, bin damit total zufrieden und bestelle nur noch da! :)

@ Dominik: Ich bin froh, wenn er nicht so früh abbucht. Hab ich länger Geld drauf. :biglaugh:

7

Montag, 21. November 2005, 08:55

@ the matrix:

marc aus der Grotte hat bestätigt, daß die Spiele spätestens am 02.12 da sein werden.



VAYA

8

Montag, 21. November 2005, 10:24

im prinzip ist es doch reine wirtschaftslehre

der wo die grösste menge einkauft,bekommt vom lieferanten den besten preis.was er wiederum an seine kunden mit einen niederen preis weitergeben kann
;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

9

Montag, 21. November 2005, 10:47

Zitat

Original von schwaebli
der wo die grösste menge einkauft,bekommt vom lieferanten den besten preis.was er wiederum an seine kunden mit einen niederen preis weitergeben kann
;)


Das dürfte ja dann eigentlich Amazon sein, oder? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Montag, 21. November 2005, 11:33

@SoulRISE
komischerweise komme ich immer wieder zurück auf diesen anbieter

weil was nützt mir ein guter preis der über die versandkosten wieder reingeholt wird *durch blick;) *
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

11

Montag, 21. November 2005, 14:12

Bei Saturn gibt es ja die Premium Version für 479€ + 2 Spielen nach Wahl. Hat das schon einer gesagt!? wen nich dann is ja gut. ich kaufe mir die 479 verson dann.

MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

12

Montag, 21. November 2005, 14:36

Wenn ihr alle so von der Spielegrotte begeistert seit, werd ich das auch mal testen.

Batman!

13

Montag, 21. November 2005, 16:33

Zitat

Original von schwaebli
@SoulRISE
komischerweise komme ich immer wieder zurück auf diesen anbieter

weil was nützt mir ein guter preis der über die versandkosten wieder reingeholt wird *durch blick;) *


Genau das ist leider oft das Problem und dafür Liebe ich Amazon! Wenn man eine DVD dann woanders doch noch billiger sieht bekommt man die Differenz ja sogar gutgeschrieben!

14

Dienstag, 22. November 2005, 00:43

Zitat

Original von Sway Dizzle
Bei Saturn gibt es ja die Premium Version für 479€ + 2 Spielen nach Wahl. Hat das schon einer gesagt!? wen nich dann is ja gut. ich kaufe mir die 479 verson dann.

MfG Sway


hmm danke für den hinweis, bin grad bei der seite auf das hier gestossen: http://www.saturn.de/frontend/offer/inde…rp_id=371000011

meintest du es? XBOX 360 PROFESSIONAL inkl. XBOX PREMIUM und 2 XBOX 360 Spielen nach Wahl für 479,-

also das klingt wirklich sehr verlockend, besseres angebot gibts nun wirklich nicht. kommt nur drauf an wieviele spiele man zur auswahl hat, alle die auch am 02.12 erschienen sind? vorbestellen geht da soweit ich das sehe leider nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. November 2005, 00:52)


15

Dienstag, 22. November 2005, 08:26

Sicherlich kein schlechtes Angebot!

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 22. November 2005, 15:35

Jupp.
Habe eigentlich PRG3 auch bei Spielegrotte bestellt, war gerade jedoch bei Saturn und habe gefragt, ob das Angebot bei ihnen auch gelte...
Daher habe ich meine PGR3 Bestellung storniert und kaufe dort lediglich das RGB-Kabel und das Charge & Play Pack...

PGR3 und Perfect Dark Zero werde ich dann bei Saturn abstauben :)

17

Mittwoch, 23. November 2005, 01:00

Werde mir die Pro Version auch kaufen, PGR3 + CoD2 mit der Premium XBOX360. Die Bestellung von NBA Live 06 bei spielegrotte lass ich aber. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. November 2005, 01:00)


18

Mittwoch, 23. November 2005, 11:14

Ich hab mir ja die 399 € Version vorbestellt. Wen ich freitag nach Saturn gehe und mir die holh lege ich nochmal 79 € drauf und nehme mir 2 Spiele PGR 3 und CoD 2 dann hat man locker 40€ gespart.
Was macht ihr am Freitag? also ich gehe zu einem Freund gehe mit dem nach Saturn und kaufe mir die anschließend gehen wir zu einer Lan party und dann wird dann erstmal PGR3 gezockt!
Eine frage aber noch ist der Lan kabel anschluß genau wie bei der Xbox hinten!? oder....

MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (23. November 2005, 11:14)


19

Mittwoch, 23. November 2005, 11:39

Die Spielegrotte hat schon die ersten 360-Games da und verschickt die auch....:bounce:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. November 2005, 12:17

Zitat

Original von schmitti75
Die Spielegrotte hat schon die ersten 360-Games da und verschickt die auch....:bounce:


Weißt Du welche? Aber muss man dafür nicht auch dieses Häckchen gemacht haben, dass man auch Einzelsendungen erwünscht? (Bei Bestellungen, die mehr als einen Artikel umfassen ;) )

Thema bewerten