Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. November 2005, 16:52

also ein kleiner tipp von mir , wenn man nicht auf der faulen haut liegt , sollte man ab dem 2. nach saturn , dort kosten spiele so um die 59€ ... naja gut die meisten wollen´s aber ohne streß gemütlich an der haustür empfangen insofern :)

übrigens was glaubt ihr , wirds in deutschland genauso schlimm in den läden abgehen wie in den staaten ? ich hab die nicht vorbestellt , ich geh also auf volles risiko am 2. nach saturn , mal schauen ob ich lebendig zurückkomme....
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. November 2005, 18:25

Zitat

Original von Bushman_XXL
übrigens was glaubt ihr , wirds in deutschland genauso schlimm in den läden abgehen wie in den staaten ? ich hab die nicht vorbestellt , ich geh also auf volles risiko am 2. nach saturn , mal schauen ob ich lebendig zurückkomme....


Das kann man ja nicht so wirklich wissen. ;) Da aber wohl nicht so hammermäßig vorbestellt wurde, denke ich, wird sich das ganze in Grenzen halten. :)

23

Donnerstag, 24. November 2005, 01:26

bin auch gespannt wie es bei uns sein wird, ich habe leider das pech dass ich an diesem tag frühschicht habe und so erst ca. gegen 16-17 uhr zu saturn kann, wehe da ist alles ausverkauft. :(

24

Donnerstag, 24. November 2005, 13:43

In Großstädten wie Berlin,Hamburg,München könnten wohl die meisten Geschäfte belagert werden,ich werde mir die "360"auch am 2.12 von Saturn abholen,habe von 10-11Uhr eine Freistunde^^

Mal eine Frage zur Spielegrotte.de
Wenn ich Games ab 18 bestellen möchte muss man ja einen Alternachweis hin schicken,habe meinen Ausweis gescant und an die Mail Adresse geschickt,bekomme ich dann irgendwie bescheid??
HAbe gestern Abend abgeschickt und mich heute wieder eingeliogt,aber die 18Games kann ich immer noch nicht bestellen...
2.Dezember !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JasonHhH« (24. November 2005, 13:44)


25

Donnerstag, 24. November 2005, 15:23

tja dieses dämliche problem mit der zeit , man will ja unbedingt als erster im laden sein , man braucht dieses sicherheitsgefühl ...
hab am 2. erst um 14:30uhr schulschluss ... ich denke ich werde mich an dem tag "krank" melden :D :) natürlich nicht , schwänzen nix gut
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

26

Montag, 28. November 2005, 13:32

Ist doch klar wo man die bestellt Wieltbild oder der club oder amazon
oder wo denn sonst ?(

27

Montag, 28. November 2005, 13:36

Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

28

Montag, 28. November 2005, 14:47

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von schmitti75
Die Spielegrotte hat schon die ersten 360-Games da und verschickt die auch....:bounce:


Weißt Du welche? Aber muss man dafür nicht auch dieses Häckchen gemacht haben, dass man auch Einzelsendungen erwünscht? (Bei Bestellungen, die mehr als einen Artikel umfassen ;) )



Call of Duty 2, Gun und Tony Hawks -Condemned in der AT und auch in der UK soll ab morgen da sein...

Deine Bestellung kannste bearbeiten. Dann geht Einzelversand.

29

Montag, 28. November 2005, 18:29

Schön zu lesen, wo ich gerade gelesen habe, dass nun auch das Zubehör bei der Grotte ausverkauft ist:

1x Play & Charge Kit (Microsoft) (360)
Artikel für Dich reserviert - ist pünktlich verfügbar um am 02.12. geliefert zu werden

1x Project Gotham Racing 3 (360)
vorr. Auslieferung: 30.11. - 02.12.

1x Advanced SCART Cable (360)
Artikel für Dich reserviert - ist pünktlich verfügbar um am 02.12. geliefert zu werden

1x VGA HD AV Cable (Microsoft) (360)
Artikel für Dich reserviert - ist pünktlich verfügbar um am 02.12. geliefert zu werden

1x Controller (Microsoft) (360)
Artikel für Dich reserviert - ist pünktlich verfügbar um am 02.12. geliefert zu werden


:D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 28. November 2005, 18:32

@ Flo


1x Play & Charge Kit (Microsoft) (360)
Artikel für Dich reserviert - ist pünktlich verfügbar um am 02.12. geliefert zu werden 17,99 €

1x XBox Live - 12 Monate (360)
vorr. Auslieferung: 30.11. - 02.12. 49,99 €

1x Perfect Dark Zero (360)
vorr. Auslieferung: 30.11. - 02.12. 49,99 €

1x Advanced SCART Cable (360)
Artikel für Dich reserviert - ist pünktlich verfügbar um am 02.12. geliefert zu werden 22,49 €


Wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem Reservierten und dem Normalen? ?(

31

Montag, 28. November 2005, 19:02

Da die Spiele ja anscheinend noch nicht ausverkauft sind, braucht da ja auch nix reserviert werden.

Das Zubehör is ja bei Grotte angeblich schon vergriffen ist für den 02.Dezember.... deshalb gilt hier wohl der Leitspruch, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Unser Zeug wird zum 02.Dezember da sein, Freddi. ;)

32

Montag, 28. November 2005, 19:29

Er meinte nicht das separate Zubehör, sondern die Konsole inkl. ihrem Zubehör

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 28. November 2005, 19:32

Zitat

Original von schmitti75
Er meinte nicht das separate Zubehör, sondern die Konsole inkl. ihrem Zubehör


Solltest Du Dich auf Voku und mich beziehen: Marc hat das nur bei dem Zubehör geschrieben, damit man weiß, dass man es bekommt, da es ausverkauft ist. :)

34

Montag, 28. November 2005, 19:35

Ist zwar jetzt nicht topic, aber ist schon irgendwie komisch, dass sich nun alle das Play and Charge kaufen. Ist ja auch nützlich und sinnvoll (ich hols mir ja auch), aber warum denn dann überhaupt nen kabellosen Controller? Mit dem Play and Charge machen wir den W-Controller doch wieder zu nem Controller mit Kabel :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:.

Schon paradox, oder? ;)
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

35

Montag, 28. November 2005, 19:38

Aber nur für 1/10 der Zeit. Und das auch nur bei Dauerzockern.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 28. November 2005, 19:39

Net janz: kann ja über Nacht laden wenn ich net zocke! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

37

Montag, 28. November 2005, 19:40

Das meinte ich damit.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 28. November 2005, 19:40

Zitat

Original von ltl.vamp
Net janz: kann ja über Nacht laden wenn ich net zocke! :D


Wie funktioniert das Aufladen eigentlich genau? Also wie aktiviert man das? Steckt man da wie bei nem Trafo so ein Kabel in den Controller oder wie läuft das ab?

39

Montag, 28. November 2005, 19:43

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von schmitti75
Er meinte nicht das separate Zubehör, sondern die Konsole inkl. ihrem Zubehör


Solltest Du Dich auf Voku und mich beziehen: Marc hat das nur bei dem Zubehör geschrieben, damit man weiß, dass man es bekommt, da es ausverkauft ist. :)


Ich hab eben noch Zeugs nachgeordert für einen Kollegen und es erscheint wie immer das reguläre Versanddatum und der neue Spruch "ist lieferbar und kann so verschickt werden", den er extra für diese Dauermails eingeführt hat (bekomme ich meine 360? bekomme ich sie wirklich? Bist Du sicher, dass ich eine bekomme? Kriege ich das Zubehör? Die Spiele? Sicher?....)

Das Forum ist mit diesem nervigen Scheiss zugepflastert

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 28. November 2005, 19:43

Enfach einstecken / läuft alles automatisch (bloß nicht den Netzstecker ziehen!)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten