Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 28. November 2005, 19:45

Zitat

Original von ltl.vamp
Enfach einstecken / läuft alles automatisch (bloß nicht den Netzstecker ziehen!)


Also ist das Ladegerät quasi immer in der Steckdose und zum Laden steckt man dann das andere Ende in den Controller ein?

42

Montag, 28. November 2005, 19:45

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von ltl.vamp
Net janz: kann ja über Nacht laden wenn ich net zocke! :D


Wie funktioniert das Aufladen eigentlich genau? Also wie aktiviert man das? Steckt man da wie bei nem Trafo so ein Kabel in den Controller oder wie läuft das ab?


Man kann doch während dem Spielen auch laden. Da ist glaube ich ein ganz normaler Stecker, den man in den Akku unterhalb des Controllers einsteckt -auch während des daddelns

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 28. November 2005, 20:29

Das wird über die 360 geladen. Ich weiss nix von einem extra Ladegerät, ausser dem, welches am Controller eingesteckt wird.

Play&Charge in den Controller, andere Seite in die 360 und XBOX auf Standby schalten: dann wird automatisch geladen. So hab ichs mitbekommen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44

Montag, 28. November 2005, 22:25

Zitat

Original von ltl.vamp
Das wird über die 360 geladen. Ich weiss nix von einem extra Ladegerät, ausser dem, welches am Controller eingesteckt wird.

Play&Charge in den Controller, andere Seite in die 360 und XBOX auf Standby schalten: dann wird automatisch geladen. So hab ichs mitbekommen.


Du kannst den Controller bereits beim Spielen aufladen. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 28. November 2005, 22:31

Ist bekannt. Aber dann kann ich mir ja gleich den Kabel-Controller holen... :biglaugh:

EDIT: habe doch nur die spezielle Frage von Freddi beantwortet, der nach einem Ladegerät gefragt hat....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. November 2005, 22:35)


46

Montag, 28. November 2005, 22:33

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist bekannt. Aber dann kann ich mir ja gleich den Kabel-Controller holen... :biglaugh:


Wenn die Akkus geladen sind, kannst ja wieder abstöpseln und dich frei bewegen. ;)

Oder schaltest du die Konsole aus, nur weil der Controller leer ist? ;)

47

Montag, 28. November 2005, 22:34

Chlor!! :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 28. November 2005, 22:37

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist bekannt. Aber dann kann ich mir ja gleich den Kabel-Controller holen... :biglaugh:


Wenn die Akkus geladen sind, kannst ja wieder abstöpseln und dich frei bewegen. ;)

Oder schaltest du die Konsole aus, nur weil der Controller leer ist? ;)


Oder ich lade in der Nacht und spiele kabelfrei am Tag.

:D Und wenn der Controller leer ist schmeiß ich ihn weg und kauf mir nen neuen mit Kabel! QUATSCH! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten