laber doch nicht rum. du brauchst es dir doch nicht zu kaufenGut das ich mit kein GH mehr kaufe, was da Activion abzieht ist lächerlich. Die Meldne die Hero-Reihe ohne Ende.
Da kommt nun Guitar Hero 5, DJ Hero und nun Band Hero? Warum Band? Was ist denn bitte GH5? Da spielt man auch als Band. Wieso heißt es nicht Pop-Hero?
Es ist wohl einfach nur das gleiche. Absolute Geldmacherei.
Gut das die Lieder von GH5 auch für RB als DLC kommen, so spar ich mir die 60€ für nen GH5 ohne Neuerungen und 50% schlechten Liedern.
Worst Tracklist ever!
Also ich kenne niemanden persönlich, der sowas wie Jackson 5, Marvin Gaye oder HILLARY DUFFspielen will.
Klar sind da ein paar Highlights drin, aber entweder gibts die schon als Rockband DLC oder werden kommen.
Und gerade bei so Plastikpopstücken frag ich mich echt wie da "Rockerfeeling" aufkommen soll
Worst Tracklist ever!
Also ich kenne niemanden persönlich, der sowas wie Jackson 5, Marvin Gaye oder HILLARY DUFFspielen will.
Klar sind da ein paar Highlights drin, aber entweder gibts die schon als Rockband DLC oder werden kommen.
Und gerade bei so Plastikpopstücken frag ich mich echt wie da "Rockerfeeling" aufkommen soll
BASHALARM !!! BASHALARM !!! BASHALARM !!!
Nur mal zu deiner Info:
Die Anzahl an Popfans übersteigt die Zahl der Rocker um ein vielfaches und somit war ein solches Spiel längst überfallig. Außerdem gibt es mehr als nur Gitarrenlärm als Musikrichtungen![]()
Mich ödet zum Beispiel dieses ständige Rocker-Gtarrengekreische nur noch an und ich freue mich die Jackson 5, Marvin Gaye und Hilary Duff mit Freunden und Freundinnen spielen zu können.
Du darfst jetzt schon davon ausgehen das sich Band Hero verkaufen wird wie warme Semmeln, vielleicht sogar doppelt so oft wie z.B. ein GH Metallica.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (4. November 2009, 14:22)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!