Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Band Hero

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 21. November 2009, 05:39

Kann es sein das du da mit der Zitatfunktion ein wenig durcheinander gekommen bist?


Jo. ;)

42

Samstag, 21. November 2009, 13:34

so neues von der spielefront...

ich hab den erfolg endlich!!!

was ich gemacht hab:

1. systemcache geleert
2. xbox neugestartet
3. band hero eingelegt
4. eine setlist auf leicht mit allen liedern die geheime noten beinhalten angelegt (in der reihenfolge 1-19)
5. lieder auf 100% gespielt
6. nach Geheime Noten 9 gefunden (Lips of an Angel) wurde der erfolg freigeschalten


was abe rnoch komisch bleibt.. auf der xbox wird mit der erfolg angezeigt in der liste.. auf xbox.de auch.. auf meienr xbox wurden die punkte auch shcon hinzugefügt... auf xbox.de noch nciht

kommt sicher gleich

ps: ja ich bin mit meienr xbox online

43

Samstag, 21. November 2009, 14:23

Na siehst du,

aber denooch bedeutet dass das dieser Erfolg verbugged ist.

Das mit dem aktualisieren der verschiedenen Seiten dauert manchmal ein wenig.

:thumbup:
Es ist wie es ist!

44

Sonntag, 22. November 2009, 18:46

wie soll man denn bitte den erfolg:

"Spiel eine Partie Do or Die online" kriegen. die option do or die gibts gar nicht als onlinespiel!

auch voll komisch.. wenn ich gegeneinander spiele will findet band hero nie gegner.. wenn man zusammen spielen will ist das gar kein problem

edit:

hab hier ein paar infos gefunden:
http://forum.trophies-ps3.de/band-hero/2…-band-hero.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gizemoAC« (22. November 2009, 18:46)


MrKuli

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Wuppervalley

Beruf: Servicetechniker

  • MrKuli
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:39

Wer hat die neue GH5 RedGuitar? Bitte berichten, zu schade das die Gitarre nicht einzeln im Laden ist. :(





Konnte die rote bei Ebay erstehen! (ca. 40€) Sie ist ihr Geld absolut wert. Spielt sich wirklich supi. Endlich keine Probleme mit der Slideleiste! Juhei



Endlich den Schatzjagd Erfolg freigeschaltet. Habe es mit Gitarre, Bass und Schlagzeug gemacht.

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:30

Jungs ich brauch mal eure Hilfe. Möglicht schnell, solang die Geschäfte noch offen haben.

Ich hab heute vor einer Woche das Band Hero Band Set gekauft wegen den neuen Instrumenten.
Und grade eben hat die Gitarre angefangen doppelt zu reagieren wenn ich 1 mal anschlage. Nicht jedesmal aber durchschnittlich etwa jeder 3. Anschlag wird doppelt erkannt.

Was soll ich jetzt machen? 2 Wochen Rückgaberecht in Anspruch nehmen? Habs im Geschäft das mit Mario Barth wirbt gekauft ;) Mit dem Schlagzeug bin ich aber eigentlich ganz zufrieden? Das ganze Paket trotzdem zurückbringen?
An den Hersteller wenden? Was würdet ihr machen?

47

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:05

Zum MediaMarkt gehen und von Deinem Recht gebrauch machen, neue Ware zu bekommen. Wenn der Verkäufer sagt, Du müsstest das selber einschicken, lass Dir seinen Vorgesetzten geben.

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:10

Wegen 2 Wochen Rückgaberecht und so, ne?

49

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:11

Naja Band Hero ist das für 3 jährige die nichts mit Metallicas Solos anfangen können. Es ist einfach zu einfach. Aber trotzdem ein nettes Game. Spiel ich mit meiner Freundin, dass ist eher was für sie xD

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:12

Ich habs mir wegen dem verbesserten Schlagzeug geholt und weils runtergesetzt war.
Direkt dazu Guitar Hero 4 mitgenommen.

Und soll ich jetzt mit dem gesamten Paket hin? ALso inklusive Spiel, Mikro und Schlagzeug?

51

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:21

Wegen 2 Wochen Rückgaberecht und so, ne?


Nein!

Deswegen

Druck das ruhig aus und nimm es dann mit

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:47

so ein Mist. Ich krieg die Einzelteile nicht wieder alle in den Karton. Ich hoff die sagen nix wenn ich mit nem Teil inner Tüte ankomme.
Dafür muss man ja nen Doktor haben um das wieder alles reinzukriegen.

53

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:50

Du bist immer noch auf dem falschen Dampfer:
Du willst das nicht umtauschen, sondern Du willst, dass der Mangel behoben wird. Daher brauchst Du nur das mangelhafte Gerät und bekommst im Gegenzug auch nur ein neues Gerät, nicht ein komplett neues Bundle

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:54

Wie soll das funktionieren? Ich ghe mit der GItarre und dem Kassenzettel hin, gebs ab, die schicken es ein und ich hab 2 Wochen lang keine Gitarre?

55

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:04

8|

Also NOCHMAL

Du gehst mit Gitarre und Kassenzettel zu MM
Du sagst: "Die Gitarre ist defekt, ich hätte gerne eine neue"
Du bekommst eine neue
Was die mit der defekten Gitarre machen, kann Dir ab diesem Zeitpunkt egal sein.

Da die Verkäufer sich aber oft stur stellen und einen an den Support verweisen wollen, nimmst Du für alle Fälle den § 439 BGB ausgedruckt mit.

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:16

Aber dazu müsste er doch ein neues Bundle aufmachen um wieder an eine Gitarre zu kommen.

57

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:25

Wie er da dran kommt, sollte nich Dein Problem sein ;)

Aber es ist nur ein Ratschlag, Du kannst natürlich auch mit dem kompletten Bundle dahinkommen wenn Du Dich besser fühlst. Denn wenn man sich besser fühlt, tritt man sicherer auf und bekommt leichter was man will :]

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 25. Dezember 2009, 15:24

moin moin
auf der rückseite der anleitung steht 20 stelliger code. wie und wo kann ich den einlösen. auf dem normalen wege geht es nicht.

p.s. lass dich nicht vom media markt abwimmeln. bestehe auf eine neue gitarre. ich habe schon großen ärger mit denen gehabt und ich habe recht bekommen.

59

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:34

Kann sein das du den Code bei Activision irgendwo eingeben musst um dann den Code für Xbox Live zu erhalten.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:02

ich weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, das lied "american pie" von don mclean, ist zensiert.
eine zeile im refrain lautet im orginal "
And them good old boys were drinkin' whiskey and rye" und das wort whiskey wurde einfach weggelassen.

Thema bewerten