Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 17. September 2010, 16:05

Typisch Mitarbeiter. Wie der mit dem Kram umgeht! :cursing:

Finde die LE nicht so berauschend. Ok, nach der Legendary wirds auch erstmal wieder dauern bis mich etwas flashed! :D

Vllt. ja die High Stakes Ed. von DR2!? :dunno:


Die Legendary Edition von Halo: Reach ist gar nicht so toll. Zumindestes ist meine Figur sehr schlecht angemalt,(Das Halo: Reach ganz vorne, wurde nichtmal schwarz ausgemalt :/)

Ich finde die Edition toll, sieht schön aus, aber früher gab es zu jeder CE ein Artbook. Ist das jetzt out? :(

182

Freitag, 17. September 2010, 17:58

Genau das fehlt mir bei der Fable 3 CE. Ein Artbook. So ein SPiel brauch sowas eigentlich in der Sammlerausgabe! :(

Mein Halo Schriftzug ist gar nicht ausgemalt.

183

Freitag, 17. September 2010, 19:30

Ein Artbook fehlt mir auch die Karten sind zwar ganz nett, aber nach einmaligen durchblättern, war’s das auch schon für mich. Aber im vergleich zur LE aus Teil 2 kann man hier mit schon zufrieden sein ;)

184

Montag, 20. September 2010, 16:00


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 21. September 2010, 09:21

auf den ersten Blick find ich die von Teil 2 besser

186

Dienstag, 21. September 2010, 11:05

Naja viel aussagekraft haben efolge eh nicht aber irgendwie machen sie lust aufs spiel...zumindest bei mir...und ich hatte erst überlegt ob ich mir fable 3 überhaupt kaufen soll nach dem erschreckenden 2ten teil!! (Ja ja er war für mich erschreckend schlecht und für manch andere totale bombe ;) )

187

Dienstag, 21. September 2010, 11:51

auf den ersten Blick find ich die von Teil 2 besser


den schuber + nen flyer mit code und bonus dvd findest du besser

als das Buch imitat + kartenspiel usw. ?

188

Dienstag, 21. September 2010, 11:53

auf den ersten Blick find ich die von Teil 2 besser


den schuber + nen flyer mit code und bonus dvd findest du besser

als das Buch imitat + kartenspiel usw. ?


hmmm meitn er nicht die erfolge!? :huh: obwohl die box eigt. mehr sinn machen würde!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 21. September 2010, 12:11

ich meinte die Erfolge weil 1 Post davor wurden die Erfolge bekannt gegeben. Fand beim 2. Teil so Erfolge wie Swingerclub und 10 Leute betunken machen (oder so ähnlich) sehr spaßig. Aber jetzt im dritten Teil gibts scheinbar noch mehr Sammelerfolge. Auch dieser 50 Unique Waffen Tausch Erfolg finde ich sehr übertrieben, das hatte im 2. Teil beim Puppen Tausch Erfolg schon gereicht. Auch der ein oder andere Erfolg schient mir etwas aufgesetzt, aber das wird sich erst im fertigen Spiel zeigen. Drum schrieb ich auch "auf den ersten Blick".

@Neo: Natürlich finde ich die LE von teil 3 deutlich besser als vom Vorgänger

190

Dienstag, 21. September 2010, 13:24

Der Puppenerfolg war echt nervig! Wenn der Tauscherfolg noch nerviger wird, scheiße ich wohl auf die volle GS

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 21. September 2010, 14:14

Collect all 50 legendary weapons. They won’t all appear in your world, so trade with other Heroes!

Das ist der besagte Sammelerfolg. Wenn ich den schon lese habe ich keinen Bock darauf. :thumbdown:

192

Dienstag, 21. September 2010, 14:17

Collect all 50 legendary weapons. They won’t all appear in your world, so trade with other Heroes!

Das ist der besagte Sammelerfolg. Wenn ich den schon lese habe ich keinen Bock darauf. :thumbdown:


Alle zu sammeln nicht...aber nen paar zu finden ist ganz nett!

193

Dienstag, 21. September 2010, 14:18

50 Waffen sammeln ?? Genial :cursing:
Man kann sich auch was besseres ausdenken um einem MP-Modus sinn zu verleihen, oder einfach drauf verzichten
"I can't believe we said no to free beer!"

194

Dienstag, 21. September 2010, 15:41



Fable 3 hat einen MP Modus?

195

Mittwoch, 22. September 2010, 14:36

Oh man warum muss jedes Spiel diese kack Sammlererfolge haben?
Ich weigere mich jedesmal stunden zu investieren um den Schwachsinn zu sammeln, nur um die vollen GS zu bekommen :D

196

Dienstag, 28. September 2010, 14:34

Zitat

Video Diary 3 : The Fable III Cast
Lights, Camera, Action! Hollywood All-Stars Deliver the Art of Drama and Humor in Fable III

Simon Pegg, John Cleese, and Academy Award winner Sir Ben Kingsley headline this October’s revolutionary action-adventure experience

This video diary has been in the making for a while, shooting started in late 2009. Nearly a year later, we can show you this unique inside look at Fable III's development.

It takes a village, so goes the popular adage, and never has this been truer than in “Fable III.” As you embark on your own revolution to seize the throne from an evil tyrant in “Fable III,” starting Oct. 26 in North America (29th Oct Europe) exclusively on Xbox 360, you’ll be flanked by a supporting cast that features some of Hollywood’s most renowned talent, with film accomplishments that include “Monty Python,” “Star Trek,” “Harry Potter,” “The Lord of the Rings,” “Pirates of the Caribbean,” “Alice in Wonderland,” and the upcoming “X-Men: First Class.”

Available today, the latest installment to the popular “Inside Lionhead” video documentary series features the talented cast, including Sir Ben Kingsley, Michael Fassbender, Simon Pegg and more, as they reflect back on their experiences working on “Fable III.” From topics such as Sir Ben Kingsley picking up a Welsh accent to how Michael Fassbender prepared to take on a villain’s role in his first video game voiceover project, watch what happens when the star-studded cast applies their craft to “Fable III,” this October’s most anticipated title.

“The ‘Fable’ franchise has always been recognized for its unique take on drama, morality, and of course, humor,” said Louise Copley, head of the “Fable” franchise. “We’re taking this to the limits in ‘Fable III’ by bringing on a star-studded cast that includes Sir Ben Kingsley, John Cleese and Simon Pegg, who truly understand what it takes to bring characters to life in complex ways and add new dimensions of blockbuster entertainment to ‘Fable III.’”

“This is my first experience voicing a video game, so what drew me to it was the team, how committed they are, how well organized everything is and how beautiful the game is,” said Sir Ben Kingsley in the video documentary. “One of the things that’s missing from a lot of video games is good writing and good voice work. I think this one has a wonderful mythology and it’s witty and it’s engrossing,” added Simon Pegg in the video documentary.

Interact with these critically acclaimed actors in “Fable III” like never before. Talk politics with Sir Ben Kingsley, dish over the latest fashions with John Cleese or stir up trouble with Simon Pegg, all while plotting to bring the tyrannical King Logan – voiced by Michael Fassbender – to his knees. The Fable III voice-cast brings together some of the world’s most talented actors from all genres of the big screen, silver screen and theater, including:
  • John Cleese as your trusty butler and confidant, Jasper
  • Sir Ben Kingsley as the leader of the mountain dwellers, Sabine
  • Simon Pegg as attention-seeking soldier Benn Finn who is looking for action
  • Michael Fassbender as the evil King Logan whom your “Fable III” hero will lead a revolution against
  • Zoë Wannamaker returns as Theresa. She was last seen taking over the Spire in “Fable II,” but who knows what her real motivation is?
  • Stephen Fry returns as Reaver, the narcissistic marksman blessed with eternal youth
  • Bernard Hill as Sir Walter Beck, your faithful mentor
  • Nicholas Hoult as the potential male love interest, Elliot, to your “Fable III” female hero
  • Naomie Harris as Page, the leader of the rebels who reside in Bowerstone

“Fable III” sets the stage for an unparalleled action and adventure experience, in which you will be called upon to lead a rebellion against your brother, the tyrant king Logan, and rise up as the new ruler of Albion. Take part in all the action, drama and humor as you’re propelled into a rich and engaging story, featuring a unique cast of characters around you.

“Fable III” will be available in a Standard Edition ($59.99) and Limited Collector’s Edition ($79.99) for Xbox 360, and is available now for pre-order at participating retailers. With the character creator tool at xbox.com/fable3, called the “Fable III” Villager Maker, fans who pre-order the game at participating retailers can create and bring their personalized villager to life. Additionally, the in-game villager will deliver to your hero a thrilling new quest and 1,000 gold in fortune.

Lionhead Studios: Blog Eintrag

197

Donnerstag, 30. September 2010, 16:00

Die englische Sprachausgabe wird als DLC erscheinen! Im Gegensatz zu EA kann man in diesem Fall Microsoft vertrauen, weil sie es schon mit Fable 2 taten.
http://www.xboxygen.com/Xbox-Live/Conten…-telechargement

198

Donnerstag, 30. September 2010, 16:55

Jipp!
Das war echt eine saubere Aktion bei Fable II, da sollte sich EA eine Scheibe von abschneiden!
Und MS sollte das auch für HALO: Reach anbieten.

AloneIPlay

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: ~NRW

  • ImNotGonnaCrack
  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:09

die Idee mit den Tonspuren ist wirklich gut.
...solange das ganze kostenlos bzw. nicht überteuert ist.
...bei Gears of War 1+2 würd ich allerdings sehr viel zahlen um die furchtbare Synchro wegzubekommen ;)



ich hab's kurz nach der Ankündigung vorbestellt ! ;D
Limited Edition ftw.

kostet ja nicht viel mehr...

200

Sonntag, 3. Oktober 2010, 06:51

AloneIPlay@

wie wärs wenn du deine Konsole einfach mal auf englisch stellst ??
dann hast du bei deinen genannten games ne andere Syncro.



P.S. musste man das auch bei Fable 2 dann machen um in den genuss der englischen sprache zu kommen
und so wird es sicher bei Teil 3 auch sein (nach Syncro dlc download )

fable und paar andere spiele sind sonst immer nur einsprachig

alle anderen Multi Sprachig

einfach mal testen mit der Konsolen einstellung auf englisch

Thema bewerten