Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:29

Das klingt echt cool. Ich hätte gerne Leute mit Tomaten beschmissen. Aber andererseits, wie hätte der Wechsel zwischen Controller und Kinect funktionieren sollen?
Vom Sessel aufspringen, alles schnell bei Seite räumen, winken, damit Kinect einen registriert und dann Tomaten schmeißen? Oder es wären halt Minispiele gewesen, die sozusagen das Spiel pausieren, damit man sich selbst in die richtige räumliche Lage versetzen kann? Mal sehen, ob das noch nachgeliefert wird.
the past is only the future with the lights on.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:28

du weisst, dass man kinect eigentlich auch im sitzen oder liegen spielen kann? ^^
gabs mal irgendwo ne newsmeldung zu ;)

223

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:58

Träumt hier nicht so rum, Kinect wurde dementiert für Fable 3, vll als DLC ?(

224

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:36

Bei Fable 2 gab es ja einige Ingame-Minigames. Wäre natürlich nice, wenn (von mir aus via DLC) die Minigames in Fable 3 auch per Kinect steuerbar sind!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:14

ist doch klar das die noch nicht reinkommen, Kinect ist noch nicht da und schon kann man sauber geld verlangen für etwas was von anfang an rein sollte aber nicht drin ist.

226

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:24

Woher willst du dass Wissen? du Freizeitexperte

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:35

weils doch irgendwie immer so ist? o.O
und wenn sie sich es offen halten.. naja.. heisst ja schon fast ... hahah ich kann den gamer bald wieder ein wenig abzocken, wenn er tomaten schmeissen will ;)

228

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:39

Wenn jeder so denken würde wie Ihr 2, dann würde in Deutschland garnichts mehr gehen, dann müsste jeder nen unbezahlten Tag Urlaub nehmen umd sich den whine anzuhören. Falsches hobby ausgesucht? es gibt auch kostenlose dlc

229

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:41

Woher willst du dass Wissen? du Freizeitexperte
Ton mäßigen ... der Einwand ist berechtigt bzw. eine berechtigte Vermutung. Warum soll ich als Entwickler ein Feature intergrieren das bei Release neu wäre und eventuell nur eine Minderheit erreicht? Ich kann doch auch abwarten, schauen wie sich Kinect macht und dann später optional eine Unterstützung bringen bzw. ein Feature das im Spiel genutzt werden kann, nicht aber das eigentliche Spiel ohne dieses Feature entwertet.

So kann man ggf. Kapazitäten in der Entwicklung (die Entscheidung auf den Verzicht des Features wird nicht erst heut gefallen sein sondern schon vor Wochen/Monaten) auf andere Bereiche verlegen die dem Spieler zu Release einfach mehr bringen. :)

230

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:47

Meckern auf höchstem Niveau, ganz ehrlich jetzt schon jemanden etwas anzukreiden für etwas was er bringen wollte was es aber selber noch nichtmal auf dem Markt gibt, Meckern auf höchstem niveau und nicht nachvollziehbar, näh Meckerna uf höchsten Niveau das glaubste doh woooohl.

231

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:53

Naja, wenn eines von Microsofts Vorzeigetitel über Wochen etwas ankündigt, der Titel gar immer als Beispiel für die Integration von Kinect in "normalen" Spielen genannt wird und man dann quasi zwei Wochen vor Release damit rausrückt das man bestimmte Features gestrichen hat, dann kann man das doch durchaus kritisieren ...

... mir kommt es eher so vor als versuchst du aus einer durchaus normalen Kritik eine riesen Sache zu machen ... ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:19

man darf doch wohl noch kritik in einem forum aeussern duerfen? ausserdem wird das spiel bei den meisten leuten sicherlich nicht das erste sein und da hat man ueber die jahre auch einfach erfahrungen gemacht... o.o

klar gibt es kostenlose dlcs.. will ja auch keiner abstreiten..
doch spontan fallen mir nur die wirklich ein die man entweder gebraucht hat um mit jemanden anderes zusammen zu spielen, wenn der schon ein kostenpflichtigen dlc hat.. oder ne tonspur.. oder die content dlcs die beim kauf des spiels dabei waren...
aber wirklich umfangreiche grosse kostenlose dlcs fallen mir ehrlich gesagt, ganz spontan nicht ein.. o.o

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:15

man darf doch wohl noch kritik in einem forum aeussern duerfen? ausserdem wird das spiel bei den meisten leuten sicherlich nicht das erste sein und da hat man ueber die jahre auch einfach erfahrungen gemacht... o.o

klar gibt es kostenlose dlcs.. will ja auch keiner abstreiten..
doch spontan fallen mir nur die wirklich ein die man entweder gebraucht hat um mit jemanden anderes zusammen zu spielen, wenn der schon ein kostenpflichtigen dlc hat.. oder ne tonspur.. oder die content dlcs die beim kauf des spiels dabei waren...
aber wirklich umfangreiche grosse kostenlose dlcs fallen mir ehrlich gesagt, ganz spontan nicht ein.. o.o


Danke, :thumbup:

@ Doberman.Wtal

Klar falsches Hobby seit 17 jahren. Und jetzt komm wieder runter. Immer diese Forenprolls!

234

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:19

Der geht heute den ganzen Tag so ab. Alle paar Wochen hat er mal so seine Phasen :rolleyes:

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:28

Gab es eigentlich schon Informationen ob man das "Housing" bzw. vermieten überarbeitet hat? Es hat mich in Fable 2 ein wenig gestört, dass ich als Vermieter extrem schnell zu Geld kam. Besonders wenn man ein paar Tage nicht gespielt hat, wurde man schnell reich. Wäre schön zu sehen, dass Lionhead daran gearbeitet hat. So einfach wie in Fable 2 sollte es halt nicht mehr sein. Genial wären natürlich auch Bedürfnisse der Bewohner.

236

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:32

Inflation ist IMO eh bei ALLEN Rollenspielen ein Problem. Ab spästens 3/4 des Games hat man sein Uber-Equipment und braucht auch kaum noch Tränke.
Aber Du hast schon recht: Bei Fable II war dies noch extremer als bei anderen Vertretern des Genres.

237

Montag, 18. Oktober 2010, 03:51

was is denn nu mir den pre-order packs?
bei amazon find ich keins? werd mir das spiel ja eh holen und dann kann man sich so ein pack ja auch gönnen, vor allem weils auf den preis angerechnet wird!
oder ist das pack das kostenlose shirt was man momentan dazu bekommt wenn man bestellt???
hoffe doch das es eher ne kleine box ist die ich schon vor dem game bekomme?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

238

Montag, 18. Oktober 2010, 08:41

was is denn nu mir den pre-order packs?
bei amazon find ich keins? werd mir das spiel ja eh holen und dann kann man sich so ein pack ja auch gönnen, vor allem weils auf den preis angerechnet wird!
oder ist das pack das kostenlose shirt was man momentan dazu bekommt wenn man bestellt???
hoffe doch das es eher ne kleine box ist die ich schon vor dem game bekomme?
http://www.amazon.de/Fable-III-Limited-Edition-uncut/dp/B003R78JP6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1287383993&sr=8-1

http://www.amazon.de/Fable-III-Limited-X…87383993&sr=8-2

Dazu hab ich selber eine Frage der erste link ist das auch eine Pre order Pack ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

239

Montag, 18. Oktober 2010, 08:53

bei amazon gibt es kein Preorder pack

sondern man muss hier das Fable 3 Tshirt mit in den warenkorb legen
und preis wird dann gleich mit abgezogen

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref…rd_i=B003R78JP6

steht auch groß und preis in der Artikelbeschreibung

aber scheinbar ist das shirt und damit das preorderPack schon ausverkauft bei amazon

240

Montag, 18. Oktober 2010, 09:45

,..wirklich katastrophal,dass der spieler gezwungen wird bequem von canape sein spiel zu spielen......dass ihm nun die möglichkeit genommen wird infantil vor dem screen herumzuhampeln und sich der lächerlichkeit preiszugeben ist fast schon unerträglich....mfg

Thema bewerten