Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:12

... böse Zungen würden sagen: geb bei Youtube Fable 2 ein 8)

262

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:21

ja daran hab ich natürlich auch schon gedacht,scherzkeks 8)
ich meine mal aktuell videos von der fullversion!!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

263

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:25

ich glaub, da hat einer was nicht ganz verstanden *fg* :thumbsup: :rolleyes2:

264

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:04

ja daran hab ich natürlich auch schon gedacht,scherzkeks 8)
ich meine mal aktuell videos von der fullversion!!
Dann gibt Fabel 2 Vollerversion ein :whistling:


... Spaß bei Seite. Das was bisher veröffentlicht wurde sieht vom Gameplay her nahezu genauso aus wie in Fable 2, einen richtigen Einblick kann man aber erst durch das Spielen sehen. Da aber diverse Aussagen vom Entwickler eher noch weiter Richtung Casual deuten und die bisherigen Videos entsprechend aussehen, kannst du ruhig davon ausgehen das sich dabei kaum was geändert hat bzw. es nur im Detail Änderungen parat hält ;)

265

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:14

na bin mal auf die ersten testergebnisse gespannt...müssten ja so langsam mal eintrudeln!!
überlege noch was ich zu release kaufe.fable 3 oder two worlds....CoD kommt ja auch noch was geld kostet!

266

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:27

Ehm Two Worlds kommt dieses Jahr nicht...

267

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:06

sorry für offtopic:
wie kommt nicht?wurde doch nur auf den 09.november verschoben oder nicht???

268

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:48

sorry für offtopic:
wie kommt nicht?wurde doch nur auf den 09.november verschoben oder nicht???
Richtig, Hypertrooper ist falsch informiert. 09. November stimmt ;)

269

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:58

wollte schon sagen....bei mir kam kurz die panik hoch :D

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

270

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:52

Hab mich bisher nie so wirklich für Fable interessiert und nun wollte ich mal fragen, ob man die kampagne komplett online coop spielen kann und wie das dann abläuft(also mit den spielbaren charakteren und der story und so)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (24. Oktober 2010, 21:52)


271

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:14

Du kannst online sowohl offline Coop Zocken, dort kann man eben Quests Lösen, Heiraten und Häuser kaufen /vermieten etc ist halt ein mini Online/offline RP, wenn man so will, im zweiten Teil war es genauso jedoch war der zweite Char im nachteil wie ich finde (offline), hoffe das wird diesmal besser. Ist aber sonst sehr spaßig und kann es Coop Freunden empfehlen. :thumbsup:

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

272

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:16

Kann man denn auch die komplette Story coop zocken. also die hauptquests so mit videos und allem? und wie ist das mit dem aufleveln und so weiter und sofort?

273

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:23

Warum sollte es nicht gehen`? da dass Spiel erst in ein Paar Tagen kommt kann man es dann testen, Ep und Items werden enstprechend aufgeteilt.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

274

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:44

Joa, ich will nur sicher gehen. Hab ja gehört, das der 2te Spieler bei Fable 2 quasi nur mitlaufen konnte und ein Handlanger des Hosts war. Ohne Levelaufstiege und so. Deswegen wollte ich mal fragen, wie es nun bei diesem teil ist.

Also kann der 2te Spieler genauso im Level aufsteigen und alle Achievements bekommen, wie der erste Spieler?

275

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:57

Ich hoffe es genauso wie du und gehe auch davon aus dass man diesen Part verbessert hat.Fable 3: Koop-Partner soll mehr sein als nur ein Kampfgefährte

In Fable III bekommt ihr von eurem Koop-Partner nicht nur Unterstützung im Kampf, sondern auch ein Kind - wenn ihr das wünscht.

Fable 3 Fable 3 Euer Koop-Partner in Fable III soll euch nicht nur als Unterstützung in den Kämpfen gegen zahllose Gegner dienen, sondern kann auch ein fester Lebenspartner in der Simulation werden. Ihr könnt sogar mit eurer Gespielin ein virtuelles Kind haben.

Peter Molyneux versucht oft mit seinen Spielen etwas Besonderes zu erreichen. Wir sind gespannt, wie sich die Änderungen in Fable III für den Spieler auswirken




FABLE 3 - CO-OP MAL GANZ ANDERS


Es ist allgemein bekannt, dass der Co-Op Modus in Fable 2 weniger war als Peter Molyneux versprochen hat (no surprise there -_- ), aber in Fable 3 soll alles anders werden. Nicht nur, dass ihr dieses mal euren kompletten Charakter in die Fabelwelt eurer Freunde importieren könnt, wem der Sinn danach steht, kann mit seinem gewählten Xbox-Live Buddy auch intim werden.

Fable 3
Das Problem mit dem co-op Modus von Fable 2 war, dass man nur eine Anzahl an vorgefertigten Helden hatte, die man dann nutzen konnte um bei einem Freund beim Questen mitzulaufen. Nun hat Peter Molyneux mal wieder eine Ladung Neuigkeiten für Fable III vom Stapel gelassen. Am besten ich lasse den Mann selbst reden. ^^

"Ich hab gehört, was ihr über co-op gesagt habt. Ihr wollt, dass euer eigener Held in die Welt importiert wird. Okay, gut, das könnt ihr haben.
Wenn du in meine Welt kommst, dann als dein Held, mit deinem Hund, mit all deinen einzigartigen, selbstgefertigten Waffen. Ich habe gehört du willst nicht an meine Kamera gebunden sein, du willst losziehen und dein eigenes Ding in meiner Welt machen.
Okay, geht in Ordnung.

Das bedeutet aber, 'pass auf wen du einlädst', denn die können das ganze Ding total versauen."


Also aufpassen, dass ihr nicht jeden x-beliebigen Xbox-Live Kontakt in eure Welt einladet, sonst schlachtet der eure Bürger ab oder senkt die Steuern oder sonst was.
Aber das ist noch nicht alles. Die Ansammlung an verschiedenen Gefühlsausdrückne aus den Vorgängern wird ja durch das Touch System ersetzt. Und wie funktioniert das mit einem Mitspieler?

"Ja, ihr könnt Touch mit euren Co-Op Partner benutzen. Ja, ihr könnt händchenhaltend die Straße runterlaufen. Ja, du kannst deinen Co-Op Partner in dein Verlies werfen und sehen was passiert. Absolut."


Aber das ist immer noch nicht alles. Jetzt kommt der Höhepunkt:

"Das Team gibt sich große Mühe, sicherzustellen, dass die Co-Op Erfahrung in keinster Weise komprimiert wird. Du kannst mit, ähem, intimie Momente mit deinem Partner geniesen und eventuell zusammen Nachwuchs zeugen."


Wie gewohnt also ein großer Haufen toller Versprechungen vom Meister des Hype. Ich bin mir um ehrlich zu sein nicht ganz sicher, ob mir die letzte Funktion so zusagt. Klingt mir alles ein bisschen zu sehr nach Sims, sollte die Interaktion mit anderen Figuren nicht deutlich besser verlaufen als in Fable II.

http://www.gamersunity.de/fable-3/co-op-…ers.t52404.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. Oktober 2010, 22:57)


276

Montag, 25. Oktober 2010, 09:39

sie haben die verkaufsversion 6 stunden spielen können.....hier der bericht dazu!!

http://www.onlinewelten.com/games/fable-…llenspiel-6781/

277

Montag, 25. Oktober 2010, 10:02

Danke für den Link Eraser.

Fand den Artikel schön zu lesen, das Fazit gefällt mir auch sehr gut. Alles in allen bekommt man richtig Vorfreude! :thumbsup:
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

278

Montag, 25. Oktober 2010, 11:59

In 6 Stunden haben die gerade mal 15% aufgedeckt, nicht schlecht

279

Montag, 25. Oktober 2010, 12:08

Wirklich guter artikel! schön zu lesen!!
Hab jetzt wirklich bock auf fable...zum glück kommt es schon diese woche!!
Hoffe mal Mittwoch spätestens Donnerstag es in die hände zu bekommen!

280

Montag, 25. Oktober 2010, 12:17

Stimmt, wir haben ja schon den 25.!
Dann kommen ja echt bald Fable III und DA an :laola:

Wobei Amazon.co.uk wohl immer 1-2 Tage länger braucht

Thema bewerten