Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:39

bei mir war biser immer ein tag nach release da von amazon. uk

302

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:14

Oha.... Das Review ist böse...

303

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:22

Naja der selbe schreiber hat Fable 2 über den grünen klee gelobt damals und ich fand das spiel schlecht, jetzt ist die review nicht so positiv viel. gefällt es mir ja!
Hoffe mal das der schreiber und ich einfach verschiedene geschmäcker haben ;-)

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

304

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:24

Ja hast Recht,

ich hatte mir da auch mehr erhofft. Denke aber ich werd es mir dennoch kaufen, da mir die ersten beiden Fable Games schon sehr gefallen haben, auch wenn sie nicht gerade schwer sind :D
Schlechter als die anderen soll es ja nicht sein, es hat eben nur keinen wirklichen Fortschritt gemacht ^^

Bin schon gespannt auf die Limited Edition.

305

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:36

das video der ersten 15 bzw.30 min gefällt mir!!klar,fable war noch nie schwer....eigentlich kindereinfach,dennoch hat es mir immer spaß gemacht!!da ich die ersten beide teile auch ausgiebig gespielt habe kann ich teil 3 nicht in den regalen stehen lassen!!!

ich mag einfach die umgebung!!

306

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:38

sind die deutschen Seiten varianten von villager maker und freunde werben
down nach xbox.com update ??

oder bin ich nur zu blöd die nun zu finden ?


P.S.
im Fable 3 Roman ist ja nen Code für ne exclusive waffe drin
schon jemand probiert den einzulösen oder hat wer infos um welche waffe es sich handelt ?

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:52

Gamepro.de hat immerhin 88 % vergeben. Ich freu mich drauf ;)

Gampro Test

308

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:07

im cynamite test gibts ne 8,5/10....
sie schreiben das sie das spiel in 9 stunden durchgespielt haben....kann ich mir natürlich überhaupt nicht vorstellen mit allen nebenquests und allem drum und dran.
dennoch bin ich am überlegen ob ich mir das spiel nicht vielleicht ausleihen sollte.habe nächste woche 4 tage frei + feiertag.ich sag mal wenn es 15std werden kann ich es auch ausgeliehen ausgiebig durchspielen und bezahle 10 euro statt 60.

oder wird two worlds zufällig wieder verschoben???

bin mom echt überfragt ob ich es kaufen soll!!

309

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:14


oder wird two worlds zufällig wieder verschoben???




So wie es aussieht nicht!
Zumindest gäbe es keine gründe dafür, Goldstatus ist erreicht und das ding befindet sich im druck...also alle anzeichen auf "GO"

310

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:15

Alles bissher fand ich sehr positiv, aber die Spiezeit von 10-20h schockiert mich schon sehr sehr stark. Das bringt mich ins grübeln. Dann würde ich doch eher zu Two Worlds tendieren. Bin sehr gespannt, aber für nen RPG ist das einfach ein NOGO! Die nächsten 5h gibts dann für 800 Points nen Monat später als Download? Nein Danke! :cursing:
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

311

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:19

8-9 stunden sind wirklich jämmerlich wenn diese nicht dadruch kommen das jemand durch gerusht ist!
andere seiten sagen 10-20 stunden je nach spielweise!
Da ich eh viele nebenquests machen werde denke ich das ich eher an die 20 stunden komme werde, was nicht toll aber immerhin ganz i.O. ist zumindest für mich!
Hoffe nur das sie auch ein paar versteckte höhlen etc. eingebaut haben...nebenquests die mich nur von A nach B schicken langweilen mich dann aber auch nach ner stunde!

312

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:40

Leider steht da sehr geradlinig, das muss ja auf die Story bezogen sein, den Entscheidungsfreiheiten soll es ja eigentlich genug geben... ?(
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

313

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:46

kamen eigentlich für fable 2 große add-ons raus die nach dem hauptspiel reizbar waren??kann mich garnicht mehr daran erinnern....habe fable 2 durchgespielt und dann war der reiz weg!!

314

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:49

kamen eigentlich für fable 2 große add-ons raus die nach dem hauptspiel reizbar waren??kann mich garnicht mehr daran erinnern....habe fable 2 durchgespielt und dann war der reiz weg!!


beide addons waren nicht so toll...fand ich zumindest!

315

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:06

Astlochinsel hat mir ganz gut gefallen, bisschen teuer für die Spielzeit aber schickes Rüstungsset und nett umgesetzt. Das zweite Addon kenne ich nicht.
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

316

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:21

hat fable III storytechinsch was mit I & II zu tun
oder muss ich die vorgänger nicht gespielt haben um zu wissen was in III sache ist?

317

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:59

So wie ich das mitbekommen habe spielt es einige Jahre danach, aber man soll "alte Bekannte" wiedersehen. Also Pflicht ist es natürlich nicht aber gute Spiele waren es natürlich. Vorallem Teil 1 ist eine Wucht!

PS: Grad das Review auf xboxfront gelesen, wie mies, werds wohl nicht zum Vollpreis kaufen. ;(
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pnut« (26. Oktober 2010, 12:59)


318

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:16

Ok das Review macht mich schon etwas nachdenklich! Bin echt am überlegen ob ich mir das Spiel nicht lieber etwas billiger hole und warte... Freue mich zwar riesig auf den Teil aber die Reviews die stellenweise abgegeben werden sind schon recht hart!

319

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:40

Gamepro schreibt im Test: "Kaum Neuerungen"

Für mich persönlich ein Todesurteil weil ich Teil 2 strunzlangweilig fand. Viel zu linear. Wer damit kein Problem hat bekommt sicher ein gutes Spiel, alle anderen RPGler werden mit Fallout und co. sicher besser aufgehoben sein.

320

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:55

Gamepro schreibt im Test: "Kaum Neuerungen"

Für mich persönlich ein Todesurteil weil ich Teil 2 strunzlangweilig fand. Viel zu linear. Wer damit kein Problem hat bekommt sicher ein gutes Spiel, alle anderen RPGler werden mit Fallout und co. sicher besser aufgehoben sein.


mir gefällt das setting von fallout einfach nicht und arcania werd ich wieder abgeben!
Wird sicherlich nicht das spiel des jahres aber ein netter zeit überbrücker bis TW 2 erscheint!

Thema bewerten