Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 24. August 2009, 10:36

Es kommen ja 5 Kapitel und der erste kostet nix. Also 4 kostenpflichtige Kapitel. Folgendes könnten die Kapitel kosten:

400 Points pro Kapitel = Gesamt ca. 19€ (unwarscheinlich 8) )

560 Points = ca. 27€

800 Points = ca. 38€

1200 Points = ca. 58€

22

Montag, 24. August 2009, 11:02

Das sind doch alles nur Vermutungen mit deinen Preisen. Gans ehrlich ich denke das wenn man sich das Spiel bei einem Online Händler kauft wird man sicherlich günstiger weg kommen als sich die Kapitel zu downloaden ;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 25. August 2009, 09:39

Natürlich sind das nur Vermutungen. Darum habe ich auch mehrere Möglichkeiten aufgezählt von 400 -1200. Ich wollte mit der Übersicht nur verdeutlichen wieviel Euro INSGESAMT für die Freischaltung des Spiels (aller Kapitel) bezahlt werden müssen, das erspart dir später das Umrechnen :D

(Bei der Übersicht gehe ich pro Kapitel immer vom gleichen Preis aus, sorry dass hätte ich besser beschreiben können)

24

Samstag, 5. September 2009, 16:09

ich weiß gar nicht was es immer zu meckern gibt.
Fable war nie ein RPG, wollte nie eins sein und wird es auch nie.
ein Action-Adventure wie es im Buche steht und das ist auch gut so

So lange wird es nicht dauern bis Fable3 bei uns in der Konsole rotiert.
Die Engine ist fertig, es wird schon länger daran gearbeitet ( parallel zu Fable2 ) und wenn Mister Molyneux nicht wieder 300.000 sachen einbauen will , sollte ein Release zum Herbst 2010 realistisch sein.Hoffentlich :D
"I can't believe we said no to free beer!"

25

Samstag, 5. September 2009, 16:24

Fable wurde immer als Action-RPG ausgegeben, von offizieller Seite nie als Action-Adventure.
Daher auch der Anspruch der Fans des RPG-Bereichs ;)

Das was man aktuell zum Titel weiß sollte man derzeit nicht überbewerten. Man darf sich nicht allzu viel ausmalen, gerade weil Molyneux immer ein wenig zur Übertreibung tendiert. Jedenfalls hat man individuelle Konsequenzen auch mal für Fable 2 angekündigt, am Ende waren es aber feste Abläufe die Einfluß auf die Welt hatten. 8)

26

Samstag, 5. September 2009, 16:34

Fable wurde immer als Action-RPG ausgegeben, von offizieller Seite nie als Action-Adventure.
Daher auch der Anspruch der Fans des RPG-Bereichs ;)


wahrscheinlich wurde es nur als Action-RPG ausgerufen um mehr leute zu ködern ;)
bis auf die skillung einzelner werte gibt es sonst nix was an ein RPG erinnert.
ist aber auch krümmel-pickerei. jeder hat seine sicht auf Fable , was es ja auch schon wieder besonders macht !

Ich höre mir das Gequatsche vom Molyneux eh nicht mehr an ;)
der erzählt soooo viel wenn der tag lang ist.

bis das fertige spiel bei mir ist, werde ich jede nachrich mit vorsicht genießen.
das spektakel hatten wir ja schon zwei mal :D
"I can't believe we said no to free beer!"

27

Samstag, 5. September 2009, 18:30

Kann es auch schon jetzt nicht mehr abwarten bis Fable III endlich erscheint.^^
Fable II ist das beste Spiel in Richtung Rollenspiel für mich. Ist auch etwas ganz Besonderes. Insbesondere das Kaufen von Immobilien, Geldverdienen, usw. bringt viel Spaß. Das Kämpfen ist auch nicht so kompliziert. Und besonders lustig sind ja die Ausdrucksmittel. :-)
Hoffe, Teil III wird genauso. Der Hund muss auch unbedingt wieder dabei sein. :-)

28

Dienstag, 8. September 2009, 12:12

ich bin ja mal gespannt, ob man sich als könig auch endlich mal auf seinen thron hocken kann :D
das hat mich bei overlord und fable2 echt genervt.

man ist der tollste hecht im teich, kann aber nicht mal seinen thron besteigen :rolleyes2:
"I can't believe we said no to free beer!"

29

Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:59

Ich freue mich auch auf den dritten teil von Fable genauso wie ich mich total auf den 2ten gefreut habe aber dann wurde ich bitter entäuscht!

Wer Fan des ersten Fable war wird mich verstehen können! Ich habe Fable 1 ca. 8 mal durchgerockt und es hat immer wieder spaß gemacht, die story war klasse...die kleinen versteckten rätsel, der Aufstieg zum Helden...ich spile ab und zu immer nochmal die Arena Quest weil die einfach total geil war!!

Aber Fable 2 war im gegensatz zu teil 1 totaler dreck! Nach der hälfte des Spiels hatte ich kein Bock mehr...die story war total für den arsch...wenn ich mich an den "Endboss" erinner komm ich immer noch in versuchung mir gegen die stirn zu klatschen! Fable 1 + the lost chapters da hatte man mal nen richtigen endboss...selbst ohne "the lost chapters" war der endboss des ersten teils immer noch herausforderner als der komplette 2te teil!

Charakterentwicklung war auch so ein thema...zwar war es nicht gerade schwer im 1rsten teil wenn man wusste wie aber immerhin musste ich mir wenigstens meine erfahrung mit kämpfe verdienen und nicht die hälfte durch einfache tränke schlucken!

Warum kann ich mich nicht anständig besaufen im 2ten teil ohne das ich sofort aussehe als hätte ich 3 Jahre jeden tag bei Mc Doof gefressen!? oder wurde das jetzt doch noch gepatcht? Achja ohne patch ist der 2te teil auch so gut wie unspielbar, ca. 5 stellen vor dem patch wo du wenn du nicht aufgepasst hast dir deinen spielstan fratze gemacht hast!

Die Rüstungen sind einfach lächerlich im 2ten teil, das ist aber viel. auch geschmacks sache!

Online Multiplayer!? Lieber ein anständiges Solo play als so ein Multiplayer den keiner braucht und dabei noch schlecht umgesetzt ist!

Das Schloss kaufen....und als tollen preis bekommt man kein richtig geiles schwert oder mal ne vernünftige rüstung...nein man bekommt geld das man eh zur der zeit dann schon wie heu hat!

Super Minispiele in Fable 1 - irgend nen totalen schrott wie am Spielautomaten in Fable 2

Das sich die Welt in teil 2 mitentwickelt war jawohl auch ein totaler witz...ca. 4 stellen an den es passiert nachdem man da die 8 jahre oder was es waren weg war!

Für mich war der 2te teil eine richtig derbe ohrfeige für alle Fable fans der ersten stunde!

30

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:13

@Meskalin

Da kann ich dir ganz und gar nicht zustimmen, ich denke du übertreibst ein bisschen, denn das Spiel hat sich super verkauft und ist auch ziemlich gut. Ich war vollkommen zufrieden und hab ca meine 70 Stunden mit dem Spiel verbracht. Auf Teil 3 freue ich mich riesig.

31

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:00

70 Stunden ? 8|
Ich hab beim ersten Durchlauf mit allen Nebenquests keine 20 Stunden gebraucht, wie oft hast du es denn durchgespielt?

Ich kann seine Enttäuschung aber voll und ganz nachvollziehen. Fable 1 war sicher ein großes Luftschloß das für viele an den Versprechungen zerbrochen ist - ich bin der Meinung das die Versprechungen aber im Gegensatz zu Fable 2 ja noch harmlos waren.
Was hat man für Teil 2 nicht alles versprochen - sehr vieles konnte nicht eingehalten werden.
Für mich persönlich war der Casual-Anteil die größte Enttäuschung - Fable 2 hatte keine spielerische Herausforderung, lediglich der Geschichte willen (immerhin will man ja wissen wie es aus geht) habe ich mich sogar 2 mal durch das Spiel "gequält".

Es wurde gesagt alle anzusprechen, Einsteiger wie Vielspieler - am Ende war es eine Familienunterhaltung. Weg vom Mittelalter-Fantasy-Abenteuer für alle hin zum Hochglanz-Märchen für Einsteiger. Ich hoffe das man diese Richtung mit Teil 3 nicht noch weiter geht, das wäre nicht gut für die Franchise.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:03

Fable 2 war auf jeden Fall viel zu leicht.....der erste Teil geht Diesbezüglich voll klar.
Ich hoffe, dass der 3. Teil ein wenig fordender wird, als der 2. Zur Not würde auch ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad was bringen.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


33

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:18

@Yildrim ja 3 mal und die dlc´s also beide war dann schon genug Stoff. Trotzdem war das Spiel doch nicht schlecht nur weil der Schwierigkeitsgrad zu leicht war grad zu zweit fand ich es richtig gut.

34

Freitag, 8. Januar 2010, 10:32

Im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad und der (erneut) vielen Versprechungen im Vorfeld war es für viele eine Enttäuschung - das muss ja nicht heißen das es schlecht ist. Jeder bewertet anders, der eine sagt schlecht, der andere gut. Nur weil dir es viel mehr Spaß gemacht hat als beispielsweise mir, heißt es ja nicht das es richtig gut oder eben schlecht ist. ;)

Es gab zuviele Spielelemente die einfach nur drin waren um überhaupt etwas bieten zu können. Die Familie hatte in der Handlung wie im spielerischen Aspekt keinerlei Sinn, außer das man ein Kind bekommen kann war das Stand Fable 1 - aber man hat uns viel mehr versprochen.
Die Dynamik der Welt ebenso: Was hat man da Beispiele gebracht - am Ende waren es keine Reaktionen auf meine Handlungen sondern platzierte Reaktionen innerhalb des Hauptplots. Das war in meinen Augen sogar ein Rückschritt im Vergleich zu Teil 1.
Nimmt man dann noch Aspekte wie die fehlenden Rüstungswerte, die schlechte Hauptstory oder die zum großen Teil belanglosen Nebenquests, dann war Fable 2 in meinen Augen schlecht, da man sich nicht nur an den eigenen Versprechungen erfolglos versucht hat, sondern auch am Schatten des Vorgängers gescheitert ist.

35

Freitag, 8. Januar 2010, 18:07

Erstes Video nächsten Monat:

Zitat

@ConnectConsoles videos are to come out when we show #Fable3 for the 1st time at an event next month in SF.

http://twitter.com/SamVanTilburgh/status/7515283707

36

Freitag, 8. Januar 2010, 20:28

@ Yildrim ja ich habe das Spiel auch nicht die ganze Zeit beobachtet und die ganzen news drüber gelesen als es noch in der Enwicklung war. Ich habs eines Tages einfach mal im Laden liegen sehen und hab zugeschnappt und deswegen keine richtigen Erwartungen gehabt. An Fable 1 kann ich mich fast garnicht mehr errinern da ich noch zu klein war.Villeicht liegt es daran das unsere Eindürcke soo verschieden sind aber sei es wie es soll mir gefällts und für dich war es eine mehr oder weniger Enttäuschung.

37

Montag, 8. Februar 2010, 22:31

Fable 3: "Die Leute werden super angepisst sein."

Fable IIIs Lead Designer Peter Molyneux kündigt Veränderungen an, die seiner Meinung nach nicht jedem gefallen werden.

Diese Woche findet die X10 statt, ein Xbox-Gaming-Event. Mit dabei: Peter Molyneux und Neuigkeiten zu Fable 3, vor denen der Entwickler selbst Angst hat.

In einem Video-Interview mit Game Reactor bestätigte Molyneux, dass auf X10 Neuigkeiten zu Fable 3 enthüllt werden, die nicht jedermann gefallen werden:

"Ja, wir werden ein Paar Ankündigungen zu Fable 3 liefern und es werden einige ... wow, es werden einige sehr, sehr große Dinge in Fable geschehen, größer als ihr denkt. Und es wird die Leute wirklich aufbringen."

Tatsächlich befürchtet Molyneux, dass die radikalen Veränderungen an der Fable-Reihe Fans abschrecken könnte:

"Ich habe wirklich Angst, loszuziehen und den Leuten zu erzählen, worum es sich handelt. Sie werden super angepisst sein. Aber es ist die richtige Lösung,"

Welche große Veränderung wird Fable 3 mit sich bringen? Wird es komplett über Project Natal spielbar sein? Wir werden es auf der X10 erfahren.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…pisst_sein.html

38

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:17

ich krieg nen anfall wenn ich wie bescheuert mit den armen rumfuchtel muß um mein schwert zu schwingen oder irgendwas auf nen blatt papier kritzel um es meinem helden zu geben....

das sind ja mal tolle neuigkeiten
peter hat recht , ich reg mich jetzt schon auf :D
"I can't believe we said no to free beer!"

39

Freitag, 12. Februar 2010, 09:11

Screenshots:






Quelle: Giantbomb.com

Sieht so aus, ob das Kind überall mit geht.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 12. Februar 2010, 09:37

Und die hauptrolle ein bösewicht? Piratenähnlich?

Naja abwarten^^

Thema bewerten