Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 1. November 2010, 00:02

Sollte es nicht auch irgendein Feature mit irgendwelchen Flügeln geben ?( Habe nun die Wochen vor dem Erscheinen hier nicht so intensiv mitgelesen, sorry! Aber vielleicht hat da jemand einen kurzen Satz zu?
Dieses "Feature" , das man gar nicht so nennen kann, habe ich gerade erlebt^^
Es kommt relativ am Ende vor und wird dir ca. 5 Sekunden gezeigt und dann war's das auch schon haha :D

422

Montag, 1. November 2010, 08:24

Bin jetzt grad in der wüste...kann mir einer sagen wie weit es da noch bis zum ende ist...wenn ich dann fertig bin werd ich mich nochn bissel um erfolge kümmern

423

Montag, 1. November 2010, 09:51

Wie lang zoggt ihr eigentlich mittlerweile so an Fable 3 ? Oder wie lang habt ihr gebraucht ?
Hab grad den Widerstand auf meine Seite gebracht und 12 Std aufm Zähler. Kommt da noch einiges an Spielzeit ? ^^

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

424

Montag, 1. November 2010, 10:02

die reine hauptstory hat was um die 10 std.
je nach dem was du an nebenquests und so machst, kommst du wohl auf gute 20std.. hab ich mal so gelesen.. ob das wirklich stimmt, weiss ich net

425

Montag, 1. November 2010, 11:31

...bin fable fan der ersten stunde,alle teile gespielt und kann mir daher auch ein urteil erlauben...und das lautet...NAJA...!...was wieder gut ist...die geschichte und die märchenhafte optik,der teils skurrile humor....aber wo ist da ne weiterentwicklung,graphisch muss man das mit der lupe suchen ich seh da nix....was schlecht ist...fable war ja nie ein besonders schwieriges spiel doch jetzt ist der schwierigkeitsgrad einfach lächerlich...tränke oder essen sind eigentlich unnötig,man kann sie auch nicht richtig auswählen,warum überhaupt kaufen....das auflevelsystem ist viel zu stark vorgegeben,das sytem mit den kugeln in verschiedenen farben aus teil 2 war besser....die gestaltungsmöglichkeiten des helden sind minimiert,gefällt mir überhaupt nicht...auch die waffenauswahl stark mininmiert deren aufleveln automatisiert...das ganze spiel ist irgendwie für casuals zusammen gestöpselt...für anfänger deppen...auch das kampfsystem ist so vereinfacht,dass eigentlich keins mehr vorhanden ist....was soll das alles....das spiel ist technisch ein addon,vom gameplay und anspruch ein rückschritt....kindergarten...sehr schade...teil 1 ist der mit abstand beste

426

Montag, 1. November 2010, 12:29

Ich versuche erstmal alle Quest zu beenden, dann mit der Hauptstory weiter. Dann kommen ja wieder neue Quest und so weiter..

427

Montag, 1. November 2010, 12:57

Wie lang zoggt ihr eigentlich mittlerweile so an Fable 3 ? Oder wie lang habt ihr gebraucht ?
Hab grad den Widerstand auf meine Seite gebracht und 12 Std aufm Zähler. Kommt da noch einiges an Spielzeit ? ^^
Mein Zähler hat mir genau 14Stunden und 46Minuten angezeigt :D
12Std habe ich auch gebraucht bis ich König wurde, danach gehts relativ schnell....die Revolution zu starten hat viel mehr Spass gemacht als König zu sein^^

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

428

Montag, 1. November 2010, 14:44

Hi
ich hab mal eine Frage :

Kollege und ich holen uns in paar Stunden das Game und wollen dann auch direkt via XBL daddeln. Kann man gleich die Story zusammen online spielen ? Oder kann man nur Quests online zu zweit machen ?

Wollten doch schon zusammen die Hauptstory mit allen Facetten zocken :thumbsup:
Ich bin Dichter als Goethe l

429

Montag, 1. November 2010, 18:13

Ich bin heute so dermaßen vor Fable III versackt, das ist der Wahnsinn!

Ich frage mich, was die Leute, denen Fable III nicht gefällt erwartet haben? Es war doch schon vorher mehr als deutlich gesagt, wie das Spiel werden wird. Wenn unser Peter selber sagt, sie wollen den RPG Aspekt zurückschrauben und mehr richtung Action Adventure gehen, dürfte doch wirklich alles klar sein!

Wenn man sich aber auf das einlässt, ist es ein unheimlich fesselndes Spiel. Besonders gefallen mir die Einblendungen, was wer aus meiner FL gerade erreicht hat. Da freue ich mich immer, wenn ich jemanden überhole :P

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

430

Montag, 1. November 2010, 19:28

Geil.

Ich wollte mir Fable III nur spontan kaufen.
a) hab keine neue Games bis auf FIFA 11
b) alte Spiele ausmisten mit der GS Aktion ist ganz praktisch.

Kenne schon Fable 2. Das hat mir nicht ganz zu gesagt. Aber was ich jetzt mit Fable 3 erleben durfte ist der Wahnsinn. Die Grafik finde ich wunderschön. Einfach passend ! Die Story und das ganze drum herum macht mir bis jetzt einen HEIDEN Spaß. Hoffe das geht so weiter.


Spiel jetzt auch fix weiter....

Bin froh das aus dem spontan Kauf ein Must-Have Game für mich entstanden ist.
Ich bin Dichter als Goethe l

431

Montag, 1. November 2010, 22:43

hey bin jetzt durch un versuche noch ein paar erfolge zu amchen...will nun mal heiraten un kinder bekommen jedoch ist an keinem stand mehr eine person wo ich einen ring kaufen könnte
woran kann es liegen...bin nicht sehr beliebt aber es is ja gar keiner mehr vorhanden an den ständen

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

432

Dienstag, 2. November 2010, 04:19

Bin jetzt grad in der wüste...kann mir einer sagen wie weit es da noch bis zum ende ist...wenn ich dann fertig bin werd ich mich nochn bissel um erfolge kümmern

Du startest nun in kürze mit Phase 2. Wenn du vorher alle offenen Quests erledigt hast, würde ich von knapp 1 1/2 Stunden ausgehen.

Wie lang zoggt ihr eigentlich mittlerweile so an Fable 3 ? Oder wie lang habt ihr gebraucht ?
Hab grad den Widerstand auf meine Seite gebracht und 12 Std aufm Zähler. Kommt da noch einiges an Spielzeit ? ^^


Wie schon auf einer der vorherigen Seiten gesagt, habe ich genau 17 Stunden und 44 Minuten gebraucht. Jedoch wurde alle Quests bis auf 4 (Böse) erledigt. Schlüssel und Gnome habe ich ebenfalls noch nicht gesucht.

433

Dienstag, 2. November 2010, 06:22

Die Wüste ist ja mal dermaßen genial inszeniert! Wahnsinn!

Nur schade, dass man wieder so übertrieben schnell an Geld kommt. die Milliarde habe ich bald voll :S
Auch blöd ist, dass bei mir die Händler keine neuen Waren bekommen und beim Einkauf nicht gewarnt wird, wenn man das entsprechende Teil schon hat. Habe jetzt einige Schwerter 3-fach ;)

434

Dienstag, 2. November 2010, 07:12

hey bin jetzt durch un versuche noch ein paar erfolge zu amchen...will nun mal heiraten un kinder bekommen jedoch ist an keinem stand mehr eine person wo ich einen ring kaufen könnte
woran kann es liegen...bin nicht sehr beliebt aber es is ja gar keiner mehr vorhanden an den ständen


??

Die Wüste ist ja mal dermaßen genial inszeniert! Wahnsinn!

Nur schade, dass man wieder so übertrieben schnell an Geld kommt. die Milliarde habe ich bald voll :S
Auch blöd ist, dass bei mir die Händler keine neuen Waren bekommen und beim Einkauf nicht gewarnt wird, wenn man das entsprechende Teil schon hat. Habe jetzt einige Schwerter 3-fach ;)


wie kommst du zu so viel geld...also ich bin durch un hab auch so um die 700000 un einiges in immobilien aber an den ständen stehen halt keine leute mehr

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

435

Dienstag, 2. November 2010, 09:07

Haste alle abgemurkst, dass keiner mehr da ist?

Fürs Geld ist es glaub ich egal ob der Stand besetzt ist. Ich hab zum Beispiel auch einen leeren Stand weil ich beim Rendevous mit der Standlady von Banditen angegriffen wurde und sie nicht überlebt hat ;( Ich selber kann an dem Stand auch nix mehr kaufen, aber in der Übersicht steht da immer noch, das Gewinn abgeworfen wird.

@ Banshee: Dass du mehrere Waffen doppelt oder dreifach hast ist glaub ich garnicht so schlecht. wenn ich es richtig verstanden habe, können die Waffen dann für den Waffensammelerfolg getauscht werden. Hier mal ne (englische) Liste. Alle Waffen sind wohl nicht kaufbar sondern müssen z.t gefunden werden.
Legendary Weapons List

Swords

Avo's Lamentation
Beadle's Cutlass
The Casanova
The Love Sword
The Merchants Bodyguard
Mr Stabby
Really Sharp Pair of Scissors
Slimquick
Souldrinker
The Splade
The Swing Sword
Thunderblade

Hammers

Aurora's Shield
Dragonebone Hammer
Faerie Hammer of the Moon King
Hammer of Wilmageddon
Jack's Hammer
Lunarium Pounder
Mallet's Mallet
Scythe's Warhammer
Sorrow's Fist
Tannar's Glory
The Tenderiser
Trollblight
The TYPO

Pistols

The Barnumificator
Bloodcraver
The Bonesmasher
Briar's Blaster
Chickenbane
Desert Fury
Dragonstomper .48
Gnomewrecker
Holy Vengeance
The Ice Mainden
Mirian's Mutilator
Reaver Industries Perforator
Tee Killer Shooter

Rifles

Arkwright's Flintlock
Defender of the Faith
The Equaliser
Facemelter
The Hero's Companion
Marksman 500
Ol' Malice
The Sandgoose
Scattershot
The Shrieking Pilgrim
Simmons's Shotgun
Skorm's Justice
Swift Irregular

436

Dienstag, 2. November 2010, 09:13

Genauer gesagt kann ein Gamertag bestimmte Waffen kaufen bzw. finden.

Vom Geld her habe ich zwar keine Mrd, aber nachdem ich bei meinem 2. Durchgang alle Häuser und Geschäfte gekauft habe kommt da einiges zusammen. Auch wenn Häuser ständig repariert werden müssen was etwas nervig ist. Da habe ich nachdem ich die Gnome und so gesucht habe mittlerweile 15 Millionen auf dem Konto was ich gar nicht alles ausgeben kann.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

437

Dienstag, 2. November 2010, 09:28

Genauer gesagt kann ein Gamertag bestimmte Waffen kaufen bzw. finden.



Richtig. Ich habe gelesen 12 kann man kaufen, 12 finden und 2 sind Questgeschenke. Wichtig ist die Legendären Waffen sind nicht einzigartig, zumindest die, die man kaufen kann. Drum hat Banshee auch manche doppelt oder dreifach. Wenn genug Interesse da ist um den Erfolg zu bekommen, kann man hier am Besten einen Sammel u Tausch Thread eröffnen. Jeder könnte dann schreiben welche Waffen er kaufen kann und man könnte dann mit seinem eigenen "Universum" vergleichen.

438

Dienstag, 2. November 2010, 13:17

So, habs nun durch und mir hat es echt sehr gut gefallen. Selten ein Spiel mit so einer tollen Atmosphäre und stimmiger Grafik gesehen!
Suche jetzt´noch jemand, der mit mir die Xbox Live Erfolge holen möchte. Bevorzugt weibliche Helden :) Wer Interesse hat einfach adden.

439

Dienstag, 2. November 2010, 16:40

Die Wüste ist ja mal dermaßen genial inszeniert! Wahnsinn!

Nur schade, dass man wieder so übertrieben schnell an Geld kommt. die Milliarde habe ich bald voll :S
Auch blöd ist, dass bei mir die Händler keine neuen Waren bekommen und beim Einkauf nicht gewarnt wird, wenn man das entsprechende Teil schon hat. Habe jetzt einige Schwerter 3-fach ;)

Wie hastn die Milliarde zusammenbekommen ? spielst du als "Guter" oder als "Böser" ?

440

Dienstag, 2. November 2010, 18:50

*räusper* sind wohl doch eher 10 Millionen.

Ich weiß schon, warum ich kein BWL studiert habe ;)
Aber ja: ich spiele als böser und habe alle Preise hochgesetzt.

Thema bewerten