Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 4. November 2010, 22:38

Aber das sind alle Quests, die ich machen muss?

462

Donnerstag, 4. November 2010, 23:21

Ich glaube nicht, die 2. Quest benötigt man um an den goldenen Schlüssel zu kommen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

463

Donnerstag, 4. November 2010, 23:38

Wenn du alle Quests erledigst ja. Ist eine Questreihe für Driftwood. Imo ging die in Millfields los, wo du um eine Spende für die Brücke gebeten wirst.


sehr gut das hab ich schon gemacht :thumbup:

464

Freitag, 5. November 2010, 07:23

Lustigerweise habe ich den Erfolg bekommen, ohne es gemerkt zu haben :S

Ob ich wohl grade auf dem Klo war? ?(

465

Freitag, 5. November 2010, 19:01

wollte mir ja eigentlich teil 3 holen, aber die kämpfe scheinen ja immer noch so eintönig zu sein: einmal nen zauber reingehauen und das wars dann auch schon beinah wieder...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

466

Freitag, 5. November 2010, 19:08

dafür macht das rings rum mehr als spass. ^^

reduziert ein rollenspiel doch nicht einfach auf das kämpfen

es gibt so viel massig andere sachen die man machen kann und muss

da ist kämpfen nicht mal 10% davon

467

Freitag, 5. November 2010, 19:26

dann zähl mal sinnvolle dinge auf die man erlebt haben muss,wenn kämpfen bei dir keine 10% ausmachen....
bin gespannt!!!

468

Freitag, 5. November 2010, 19:32

Intuitive Kämpfe sucht man besser nicht in einem Rollenspiel sondern bei UFC etc

469

Freitag, 5. November 2010, 19:39

Hallo,

hat jemand ne Ahnung wie ich zum Waisenhaus komme. Bin mit dem Hauptquest durch, hab auch das Waisenhaus anstatt dem ... gebaut und es wird auch auf der Karte angezeigt, allerdings kann ich nicht dorthin reisen. :help: :help:

470

Samstag, 6. November 2010, 09:48

Sorry, mein Fehler hab das Waisenhaus mit dem Abendrothaus verwechselt. Aber dann zu meiner nächsten Frage. Muss das so aussehen, in meinem Fall ist das Ding ne komplette Ruine.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

471

Samstag, 6. November 2010, 17:11

Sorry, mein Fehler hab das Waisenhaus mit dem Abendrothaus verwechselt. Aber dann zu meiner nächsten Frage. Muss das so aussehen, in meinem Fall ist das Ding ne komplette Ruine.
musste bisschen mit den Statuen spielen dann kannste ins haus legst dich ins bett usw iwann gehörts dir dann.

---

EDIT: Neuer Patch ? Weil ich musste gerade ebend updaten 4mb jemand eine Ahnung ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (6. November 2010, 17:11)


472

Samstag, 6. November 2010, 17:13

Hat rgendwer eigentlich schon ein paar passabel aussehende MItbürgerinnen gefunden zum Familie gründen? Die meisten Damen Albions sind ja doch etwas...hmm...sagen wir mal...hässlich und/oder haben komische Hüte auf ;)

473

Samstag, 6. November 2010, 18:56

Gibt doch den "Villager Maker", da kannst Du Deinen Vorlieben freien Lauf lassen :P
Ansonsten heirate doch einen anderen Helden :]

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

474

Montag, 8. November 2010, 09:03

Sorry, mein Fehler hab das Waisenhaus mit dem Abendrothaus verwechselt. Aber dann zu meiner nächsten Frage. Muss das so aussehen, in meinem Fall ist das Ding ne komplette Ruine.


Lauf mal in der Nacht dahin.

475

Montag, 8. November 2010, 10:13

Links vor dem Haus ist eine Laube mit 4 Statuen.
Mit jeder von denen musst du 4 Mal interagieren

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

476

Montag, 8. November 2010, 10:58

Lustigerweise habe ich den Erfolg bekommen, ohne es gemerkt zu haben :S

Ob ich wohl grade auf dem Klo war? ?(


war bei mir das gleiche :D

Jetzt wo ich die story durchhab kommen eh fast keine quests mehr daher und zwerge suchen ist mir fast zu dumm! Viel lust hab ich jetzt nicht mehr irgendwie und ich fand das ende der story inkl dem kampf echt schwach!

477

Montag, 8. November 2010, 13:33

Jipp, das Ende war echt lahm. Aber Fable hat irgendwie immer lahme Enden (also die Fights zumindest).
Ich habe bei Fable II aber nach dem Ende der Story auch erstmal wieder was anderes gezockt und die Sammlererfolge später gemacht. Wir müssen hier endlich mal in die Pötte kommen für den Waffen-Erfolg :S

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

478

Montag, 8. November 2010, 14:57

Jap auf jeden Fall. Will eigentlich die 1000 voll machen. Wäre natürlich auch Toll wenn die Leute, die überhaupt nicht nach dem Erfolg guckem ihre Waffen abdrücken würden.

Oder mal generell gefragt, wer hat Interesse am Waffensammelerfolg u wer nicht.

Weiterhin brauche ich noch ne Heldin zum Heiraten u Kinderkriegen sowie zum Ausleihen der Königinnen Kluft, das ist die einige die mir fehlt.

@ Banshee: kannst mir hier bestimmt helfen oder?

479

Montag, 8. November 2010, 15:40

Joa, das könnte meine holde Königing wohl tun :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

480

Montag, 8. November 2010, 15:52

Wenn ich jetzt ein Neues Spiel anfange hab ich dann 2 Spielstände ? oder ist dann mein alter Held weg ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten