Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 8. November 2010, 15:59

Man kann bis zu 5 Chars erstellen. Alte Chars kann man im Pausenemnü über die Zahnräder -> Spielstand verwalten -> laden auswählen

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

482

Montag, 8. November 2010, 16:13

es wird immer der zuletzt benutzte Spielstand geladen, also nicht erschrecken, dass du es nicht vorher auswählen kannst. So wie ranschan beschrieben kommst du an die anderen Spielstände dran.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

483

Montag, 8. November 2010, 17:12

Alles klar.

Danke euch beiden!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

484

Montag, 8. November 2010, 17:34

so nach 31h kam das ende ^^

485

Dienstag, 9. November 2010, 20:17

wo finde ich den "finde den freiwilligen" ????

486

Dienstag, 9. November 2010, 20:22

Eine Frage zum SPiel.

In Fable 2 gab es einzigartige Waffen die man finden mußte bzw die selten waren. Gibt es so was auch bei Fable 3 oder sind das eben nur die Waffen die sich selbst gestalten quasi ^^

487

Dienstag, 9. November 2010, 20:58

alle LEgendären waffen in F3 verändern sich in 3 angezeigten sachen

insgesammt gibt es hier 30 unterschiedliche waffen die man finden kann.

nicht alle findest du in deinem Spielablauf

daher musst du hier zwingend mal mit anderen Usern tauschen um alle mal zu besitzen für den erfolg

es gibt auch noch massig andere waffen
z.b. auch Vorbesteller waffen

wo diese einzu ordnen sind
weiß ich leider nicht


ein paar seite früher hier
gibt es eine liste aller Legendären Waffen

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

488

Dienstag, 9. November 2010, 21:44

so nach 31h kam das ende ^^


bei mir nach ca 25 stunden, und nachdem ich das ende der story hatte kahmen irgendwie fast keine quests mehr. Hatte nur noch paar beziehungsquests damit ich die letzten sigel für die kisten holen konnte und Bücher, Blumen, zwerge das wars.

Irgendwie konnte ich auch fast keine Achievments mehr holen als ich mit der story durch war wie z.b das kopfgeld!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

489

Samstag, 13. November 2010, 15:10

schade, bei mir sind auch zu viele gestorben... haben den erfolg nicht bekommen ...
ansonsten bin ich nun auch durch mit der mainstory.. weiss aber net nach wieviel stunden... ich werde dann heute und morgen noch ein paar erfolge holen.. hoffentlich findet sich dann auch mal jemand den ich heiraten kann xD :whistling:

490

Samstag, 13. November 2010, 16:19

Ich hab Dich gewarnt, dass Du Geld brauchst :D

@Pinhead:
Geh einfach in ein Coop Spiel, dann geht das noch :]

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

491

Samstag, 13. November 2010, 16:31

meine private brieftasche war ja total voll .. nur net die schatzkammer vom koenigreich.. und ich konnte auch irgendwie nichts einzahlen.. ausser halt die items die ich innerhalb von quests bekommen habe <.<

492

Samstag, 13. November 2010, 19:09

Ja als guter König hatte ich es auch nicht leicht die Schatzkammer zu füllen....Ende der Geschichte: 6,5 Millionen Tote -.-
Jetzt bin ich eigentlich der einzige Überlebende außer paar Auswanderern aus Driftwood ^^

Da ich auch noch die Erfolge mit der Heirat, Kinder bekommen etc brauche, möchte ich dir hiermit einen Heiratsantrag machen! xD
Liebe Ceilyn, wir kennen uns zwar nicht, auch bin ich nicht gerade der aktivste hier im Forum, aber das würde ich auch gerne ändern.
Trotzdem kann ich dir eins Versprechen, falls du mich zu deinem Ehegatten wählst , überschütte ich dich mit Gold und Liebe hahahaha ^^
Also Frage ich dich, möchtest du meine Frau werden?! O.o




Naja in der Bildbearbeitung war ich noch nie so gut xD

Achja by the way , weiß jemand wieviele Legendäre Waffen es in seiner eigenen Welt gibt? Oder ist das unerschiedlich? Hab nämlich bis jetzt nur zwei gefunden...

493

Samstag, 13. November 2010, 20:31

meine private brieftasche war ja total voll .. nur net die schatzkammer vom koenigreich.. und ich konnte auch irgendwie nichts einzahlen.. ausser halt die items die ich innerhalb von quests bekommen habe <.<


Einfach bei dem Buch in der Schatzkammer Y oder X drücken, danach kannst Du auch privates Geld einzahlen :]

494

Samstag, 13. November 2010, 21:20

schade, bei mir sind auch zu viele gestorben... haben den erfolg nicht bekommen ...
ansonsten bin ich nun auch durch mit der mainstory.. weiss aber net nach wieviel stunden... ich werde dann heute und morgen noch ein paar erfolge holen.. hoffentlich findet sich dann auch mal jemand den ich heiraten kann xD :whistling:



hoffe dienstag abend hast du zeit. ^^

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

495

Samstag, 13. November 2010, 22:16

Butch: jaa, ich will. :)
das ist ja super suess.. ^^

Ben: War x nicht Geld von der schatzkiste un meinen Beutel...?


Neo: Di. Abend klingt so erst mal gut. Muss nachmittags zum dok und daher auch puenktlich aus dem buero raus. ;)

496

Samstag, 13. November 2010, 23:06

Butch: jaa, ich will. :)
das ist ja super suess.. ^^
Da wird sich mein kleiner König aber freuen :P
Gibt ja auch einen Erfolg das man 6 mal heiraten muss und zwei Frauen davon um die Ecke bringen muss.
Also liebe zukunftige Frau, sei und bleib lieb zu mir und gehorche, ansonsten weißt du ja was passiert :P haha ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

497

Samstag, 13. November 2010, 23:47

ich glaub man muss aber 6 ehen am laufen haben und darf sich nicht einmal scheiden lassen!

Weil ich war 7 mal verheiratet und hatte 2 gekillt im laufe der zeit aber ich habe den erfolg nicht bekommen weil ich nicht mit 6 frauen gleichzeitig verheiratet war!

498

Sonntag, 14. November 2010, 07:41


Weil ich war 7 mal verheiratet und hatte 2 gekillt im laufe der zeit aber ich habe den erfolg nicht bekommen weil ich nicht mit 6 frauen gleichzeitig verheiratet war!


Nope, das ist schnurz-piepe!
Wichtig ist halt, dass die Eheschließung NACH der Krönung ist und Du 2 Ehepartner killst.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

499

Sonntag, 14. November 2010, 12:59

kann es sein, dass der erfolg "make 20 friends" irgendwie verbuggt ist? ich hab gestern 8 freunde gemacht.. beim 6. freund kam dann 1/20 .. und beim 8. dann wieder 1/20 ..
was hab ich da falsch gemacht? die waren alle vorher neutral gewesen.. und dann mein freund ... ich muss sagen, ich finds das irgendwie schon ein ganz klein wenig nervig ^^ und der gedanke noch irgendwie 300 gildensiegel zu bekommen erfreut mich auch gar net *g*

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

500

Sonntag, 14. November 2010, 13:25

Jo hab schon von anderen gehört, dass es verbugt ist. Ich hatte keine Probleme damit. Habs aber auch gemacht bevor ich König wurde.

Thema bewerten