Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Sonntag, 21. November 2010, 12:24

Ich wäre bitte an einem der Codes interessiert ... verkürzt die Wartezeit auf die englische Tonspur ;)

542

Montag, 22. November 2010, 10:51

hab noch Villager Maker Codes im angebot
Bin interessiert, was willst für einen Code haben?

543

Montag, 22. November 2010, 10:58

haste was zum tauschen anzubieten ?
wenn ja dann bitte PN


sonst
hast du deinen Freunde Code schon eingelöst ?

würde dich sonst werben

544

Montag, 22. November 2010, 10:59

Hab den Freunde Code noch

545

Montag, 22. November 2010, 11:12

dann schick mir deine email adresse mal PN und ich werbe dich mal

bekommst dann nachher auch den villager code ^^


brauch noch 2 leute wegen werben

546

Dienstag, 23. November 2010, 16:21

Der DLC ist wie versprochen heute online gegangen. Ich finde das Ding soweit ganz ok, gibt auch wieder jede Menge "legendäre Waffen". Was mich allerdings ein wenig stört, der Download mit ca. 195MB war bei mir in ca. 2 Sek. fertig. Entweder ist meine Leitung doch schneller als ich dachte, oder das Ding war schon auf der Spieldisk.

547

Dienstag, 23. November 2010, 17:34

Der DLC ist wie versprochen heute online gegangen. Ich finde das Ding soweit ganz ok, gibt auch wieder jede Menge "legendäre Waffen". Was mich allerdings ein wenig stört, der Download mit ca. 195MB war bei mir in ca. 2 Sek. fertig. Entweder ist meine Leitung doch schneller als ich dachte, oder das Ding war schon auf der Spieldisk.
tzzz glaube mal eher das das ganze schon auf der Disk war... Unglaublich, das grenzt echt fast an betrug wenn ihr mich fragt!

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

548

Dienstag, 23. November 2010, 17:35

Der DLC ist wie versprochen heute online gegangen. Ich finde das Ding soweit ganz ok, gibt auch wieder jede Menge "legendäre Waffen". Was mich allerdings ein wenig stört, der Download mit ca. 195MB war bei mir in ca. 2 Sek. fertig. Entweder ist meine Leitung doch schneller als ich dachte, oder das Ding war schon auf der Spieldisk.
Wie ist denn so der Umfang des DLC? Ist es vom Umfang her mit den Fable 2 DLC zu verlgeichen?
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


549

Dienstag, 23. November 2010, 18:19

Der DLC ist wie versprochen heute online gegangen. Ich finde das Ding soweit ganz ok, gibt auch wieder jede Menge "legendäre Waffen". Was mich allerdings ein wenig stört, der Download mit ca. 195MB war bei mir in ca. 2 Sek. fertig. Entweder ist meine Leitung doch schneller als ich dachte, oder das Ding war schon auf der Spieldisk.


das war nicht auf der Spieledisk

du hast die datei schon mit dem Kostenlosen Waffen DLC runtergeladen
daher ging das so schnell

rest wurde mit Titel Update reingepatcht

mehr nicht



und wenn schon da steht das 195mb sind
dann ist schon klar das es niemal aus der disk war


wenn es auf disk war
sind es nur ein paar KB
also ein code schlüssel den man runterläd um inhalte freizuschalten
und da kann man sich dann beschweren ^^

550

Dienstag, 23. November 2010, 23:23

Der DLC ist wie versprochen heute online gegangen. Ich finde das Ding soweit ganz ok, gibt auch wieder jede Menge "legendäre Waffen". Was mich allerdings ein wenig stört, der Download mit ca. 195MB war bei mir in ca. 2 Sek. fertig. Entweder ist meine Leitung doch schneller als ich dachte, oder das Ding war schon auf der Spieldisk.
tzzz glaube mal eher das das ganze schon auf der Disk war... Unglaublich, das grenzt echt fast an betrug wenn ihr mich fragt!
Unglaublich wie schnell jemand auf Gerüchten aufbaut..... :thumbdown:

551

Dienstag, 23. November 2010, 23:32

Hallo?!?!?! Wundern würde mich das nun wirklich nicht!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

552

Mittwoch, 24. November 2010, 08:51

Hab mir das Ding gestern auch runtergeladen. Ist seine 400 Points, naja vielleicht so gerade so wert. Ist auf jeden Fall nur was für richtige Fans, da der Umfang auch recht bescheiden ist.
zu den Möglichkeiten.
1. Schießstand im Söldnerlager: Ähnlich wie in Fable 2. man kann 2 brandneue Waffen gewinnen.
2. Umglücksrat: Hier geht es sich um das Rad aus Reavers Villa. Es läuft auch genau so ab nur dass man diesmal Highscore knacken kann und auch neue Waffen gewinnen kann. gibt auch 40 Gildensiegel beim ersten mal. Mit Wirbel+Eissturm bekommt ihr übrigens ohne Probleme die benötigten Punkte für Platz 1.
3. Quest: Ein Fabrikbesitzer hört Stimmen in seiner Fabrik und braucht Hilfe. Ihr steigt hinab in ein Höhlensystem und findet
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
eine kleine Siedlung

Eigentlich müsst ihr hier nur von A nach B laufen und ein paar Monster kloppen. Zum Schluss gibts noch ne Gut/Böse Entscheidung und fertig.
Nach 1-2 Stunden habt ihr alles entdeckt, was der DLC zu bieten hat.

553

Mittwoch, 24. November 2010, 09:36

Da ich jetzt erstmal genug andere Games da habe, werde ich warten, bis das Ding Deal of the Week wird!

554

Mittwoch, 24. November 2010, 14:05

keine Achievements für den DLC ?! :whistling:
Lass das mal den Papa machen!

555

Mittwoch, 24. November 2010, 14:36

Echt nicht? Na dann ist es ja nicht schlimm, wenn ich den verpasse :D

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

556

Mittwoch, 24. November 2010, 14:38

Zitat

keine Achievements für den DLC ?! :whistling:



557

Mittwoch, 24. November 2010, 20:11

Überlege mir Fable 3 anzuschaffen. Sollte man die Vorgänger zwingend gespielt haben, oder kommt man auch als Quereinsteiger gut in die Story rein? thx im vorraus. :)

558

Mittwoch, 24. November 2010, 20:15

Kommst auch so gut rein. Aber es gibt halt viele Anspielungen und Locations aus den Vorgängern :]

Bei den Preisen solltest Du zumindest überlegen, sie Dir zuzulegen!

559

Mittwoch, 24. November 2010, 20:22

Hast recht. Nur ist man ja immer etwas auf die Aktualität fixiert, ist bei mir jedenfalls so. Und bis ich mit den alten Teilen durch bin, ist Fable 3 schon wieder ein alter Hut. :D Schaun wir mal.

560

Mittwoch, 24. November 2010, 20:28

Kannst natürlich auch rückwärts spielen ;)

Thema bewerten