Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

561

Donnerstag, 25. November 2010, 04:07

Habe jetzt endlich die 800 Points, durch die Aktion im letzen Monat,gratis bekommen, und habe mir dann den DLC gesaugt.

Leider bin ich ein wenig enttäuscht.

Das Unglücksrad kommt mir irgendwie bekannt vor, nur halt paar andere Spielregeln...... Schade, dass sowas in einen DLC eingebaut wird, und nicht schon vorher im Hauptspiel integriert war.

Das Schieß-Minigame im Söldnerlager ist ebenfalls ein wenig dürr und schnell ausgelutscht, auch wenn die Idee dahinter recht spaßig ist....schade, grade weil
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der neue Anführer der Söldner und deren "Neuausrichtung" defintiv Potential für mehr gehabt hätten.


Von der Understone Quest hatte ich doch ein wenig mehr erwartet. Die Quest ist zwar unterhaltsam, aber leider ist auch sie zu kurz und enthält nichts Aussergewöhnliches (wenn ich zB an die Quests der Fable2 DLC denke, mit den Farb- bzw. Wetterspielereien denke). Aber immerhin gibt es ein neues Gebiet, das ist wenigstens schon mal etwas.

Also 1 neues Minispiel, eine neue Quest in einem neuen Gebiet und die Möglichkeit das Unglücksrad zu wiederholen.
Insgesamt empfinde ich den DLC als ein wenig zu klein. Da wären 240 oder 320 Points schon eher angebracht gewesen. Wenn die ganzen Mini-DLC die je nur einen Anzug, Farben oder Ähnliches enthalten, im Understone Pack mit enthalten gewesen wären, wären 400 Points auch in Ordnung.

Aber das ist leider ein wenig teuer, und die DLC-Politik bei Fable 3 ist sehr enttäuschend, und man könnte schon fast das Wort Abzocke oder DLC-Gurke verwenden. :thumbdown:
Beim nächsten DLC werde ich es mir definitiv 2 mal überlegen, ob ich ihn mir herunterladen werde.
Der einzige Grund, warum ich den Kauf trotzdem nicht bereue, ist die Tatsache, dass ich das von den Gratis Points bezahlt habe.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (25. November 2010, 04:07)


562

Samstag, 27. November 2010, 09:43

will noch wer nen Tattoo set haben ? (freunde werben aktion)

bitte schickt mir eure email adresse per PN


ich schick euch dann die werbeaktion
wo ihr nur noch bestätigen müsst mit dem code aus eurer deutschen Fable3 packung

wäre klasse

brauch nur noch einen freund für die nächste stufe in der aktion

563

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:35

Meine Freundin fragt sich die ganze Zeit wie sie ins "Mysterium" kommt. Hat da Jemand einen Tip?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

564

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:09

Was ist denn nochmal das Mysterium ?(

565

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:51

das mysterium ist eine "versteckte" tür im , äh wie heißt des nochmal , verschleierter pfad ??!!!
an der tür läuft man meistens vorbei , einfach hingehen und öffnen,so wars bei mir

wenn du die landkarte betrachtest in aurora das linke feld
"I can't believe we said no to free beer!"

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

566

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:07

Achso ja. Stimmt die Tür kommt irgendwann auf der Rechten Seite. Wenn man ganz oben ist, ist man zu weit. Die Tür zum Mysterium kann man ganz normal durchschreiten. Im Inneren gibt es ein paar Rätsel:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zuerst muss man über einer Tür einen Fernkampf Kreisel beschießen, um die Tür zu öffnen. Dann muss man mit den Feuerzauber die Feuerstellen/krüge beschießen. Dadurch öffnen sich weitere Räume. In einem Weiteren Raum gibt es Bodenplatten in verschiedenen Farben, auf diese muss man in einer bestimmten Reihenfolge drauftreten. Reihenfolge sieht man Anhand der farbigen Kerzen die auf 2 Altaren stehen (Du wirst Sie erkennen wenn du sie siehst) Beim Betreten der Bodenplatte ertönt auch immer ein bestimmter Ton. Zum Schluss einfach auf die mittlere Bodenplatte stellen.


So bekommt man einen Goldschlüssel. Außerdem gibt es hier noch 1 Silberschlüssel, 1 Zwerg und ich meine 2 Aurora Blumen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (10. Dezember 2010, 15:07)


567

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:44

Mir ist was blödes passiert, in meine Welt ist ein Spieler gejoint und hat in der Schmiede alle Waffen aufgekauft :(
Die bekomme ich nicht wieder oder?
Bin noch relativ am Anfang so 1 Stunde gespielt soll ich lieber neu anfangen, weil bin schon interessiert auch Waffen zu sammeln ...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

568

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:03

Ich hab beim Adventskalender das Fokussierer-Schwert und die Kristall-Tätowierung gewonnen. Wer gerne den Code haben möchte, schreibt mir doch bitte eine PM. :) Wer zuerst kommt...
the past is only the future with the lights on.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

569

Montag, 13. Dezember 2010, 10:58

Mir ist was blödes passiert, in meine Welt ist ein Spieler gejoint und hat in der Schmiede alle Waffen aufgekauft :(
Die bekomme ich nicht wieder oder?
Bin noch relativ am Anfang so 1 Stunde gespielt soll ich lieber neu anfangen, weil bin schon interessiert auch Waffen zu sammeln ...


Ne keine Angst, die Waffen kommen nach einer gewissen Zeit wieder.

570

Montag, 13. Dezember 2010, 19:47

Hallo,
würde gerne ein paar Leute für Fable 3 werben. Falls also jemand noch ein paar Goodies für Fable 3 abstauben möchte, schreibt eine PM oder an Meister_q@web.de

Bis dahin ... grüße vom Planeten Q^^

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

571

Freitag, 17. Dezember 2010, 09:37

So, ich hatte beim Live Adventskalender glück und das Fokussierer Schwert und die kristall Tätowierung gewonnen.
Wer den Code haben möchte einfach ne PN schicken (ich hab ey kein Fable3 ^^)
Wie überall im Leben, wer zuerst kommt mahlt zuerst :-)


Edit: Der code ist raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (17. Dezember 2010, 09:37)


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

572

Sonntag, 19. Dezember 2010, 09:36

Das is doch dumm, weißt ich würd mich beim XBL Adventskalender über 100ms points, oder vielleicht noch nen schicken Avatar gegenstand freuen (hab ja den Heli schon -.-)
und was gewinn ich bei der dummen Wahrsagerin, wieder was für Fable 3 ^^

Diesmal hab ich den Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung gewonnen.
Also wer mag bitte ne PN schicken, der erste kriegts wieder.

Edit: Code is weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (19. Dezember 2010, 09:36)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

573

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:24

Wie macht man eig. beim adventskalender mit ? :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

574

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:08

Auf xbox.de einloggen und dann separat für den kalender anmelden. Und schon sie sie geholfen :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

575

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:21

Auf xbox.de einloggen und dann separat für den kalender anmelden. Und schon sie sie geholfen :D
Hehe dankechön :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

576

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:13

Wollte kurz sagen, hab heut im Adventskalender einen Code für das

Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung"

gewonnen und möchte diesen verschenken, da ich kein Fable 3 habe ist er bei mir an der falschen Adresse,
einfach ne PN an mich senden der schnellste bekommt den Code


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

577

Montag, 20. Dezember 2010, 00:37

So habe auch kein Fable und habe ne Tätowierung (Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung) gewonnen: hier mein Code

VJCH2-GMT6H-4C33G-PHW24-M2TPZ

Der schnellste bekommt ihn halt, und er kann ja dann kurz schreiben, dass er einglöst ist, damit net alle noch weiter probieren!

578

Montag, 20. Dezember 2010, 08:03

So habe auch kein Fable und habe ne Tätowierung (Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung) gewonnen: hier mein Code

VJCH2-GMT6H-4C33G-PHW24-M2TPZ

Der schnellste bekommt ihn halt, und er kann ja dann kurz schreiben, dass er einglöst ist, damit net alle noch weiter probieren!
ich hab den code benutzt danke dir =)

579

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 04:42

Schwert...:
77Y9P-3YFWF-YXCMX-GVKCV-3M7KZ

Hammer...:
T24RJ-P79GP-FW49X-RWCH7-9WDTZ

viel Spaß damit :)

580

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 11:27

Schwert...:
77Y9P-3YFWF-YXCMX-GVKCV-3M7KZ

Hammer...:
T24RJ-P79GP-FW49X-RWCH7-9WDTZ

viel Spaß damit :)
Danke, wird die Tage angeschafft :thumbsup:

Thema bewerten