Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 5. Juli 2010, 18:55

Hmm also Wölfe töten in RDR ist unspektakulärer, also mir gefällts!

122

Montag, 5. Juli 2010, 22:59

hmm naaja es ist nur ein kleiner einblick, abe ich finde die zauber sehen ein wenig spektakulärer aus...wir werden sehn!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

123

Montag, 5. Juli 2010, 23:03

Also wenn die Grafik und das Kampfsystem so bleiben , dann müssten die mit wirklichen Inovationen punkten, ansonsten wirds ein mega flopp

124

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:14

:rolleyes2: Molyneux macht das schon!

125

Freitag, 9. Juli 2010, 10:31

2-3 Jahre sind doch genügend Entwicklungszeit. Mit Fable 2 wurde schon ein Quantensprung gemacht. Und das Grundgerüst steht doch mit Teil 2. Ein paar Verbesserungen da, ein paar Verbesserungen hier und der Rest der Zeit konnte man sich auf das Spielerlebnis fokussieren. Teil 3 wird garantiert noch besser als Teil 2.


Fable 2? Quantensprung? ISt das ernst gemeint? Würd eher sagen im vergleich zu Fable 1 wurden 2 schritte nach vorne und 28 nach hinten gemacht!

Edit: ICh will ganz schwer hoffen das teil 3 besser wird als teil 2 ansonsten wird teil 4 sich nicht mehr in meiner Box drehen falls es überhaupt rauskommen sollte!

126

Montag, 12. Juli 2010, 09:12

Sieht doch schon einiges schicker aus als mit den blöden Wölfen :D Bin gespannt auf das nächste Video, die Hoffnung ist doch noch nicht verloren 8)


127

Montag, 12. Juli 2010, 11:47

Bei dem Video erkennt man echt das es kaum Unterschied macht ob man die Leute berührt oder nicht, aber es sieht einfach besser aus und sorgt für bessere Atmosphäre :D
Ich erinnere mich an den zweiten Teil , wenn man da jemanden drohen wollte sah es einfach nur albern aus.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

129

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:57

Hey Leute,
auch ich freue mich auf Fable 3, hab den 2ten Teil quasi verschlungen, vorallem der Koop-Modus hatte es mir angetan. Was mich aber störte an dem Spiel waren die ewig langen und häufigen Ladezeiten zwischen den einzelnen Gebieten. Weiß jemand, ob es im dritten Teil genauso ablaufen wird, oder eher Open-World mäßig? Stell ich mir zwar etwas schwierig vor, da ja eigentlich das Verhalten aller Charactere in Albion berechnet werden muss, aber die Hoffnung stirbt ja bekannt zuletzt. Das Wäre meiner Meinung nach ein riesiger Fortschritt in Sachen Gameplay.
Gruß

130

Freitag, 16. Juli 2010, 19:15

Hey Leute,
auch ich freue mich auf Fable 3, hab den 2ten Teil quasi verschlungen, vorallem der Koop-Modus hatte es mir angetan. Was mich aber störte an dem Spiel waren die ewig langen und häufigen Ladezeiten zwischen den einzelnen Gebieten. Weiß jemand, ob es im dritten Teil genauso ablaufen wird, oder eher Open-World mäßig? Stell ich mir zwar etwas schwierig vor, da ja eigentlich das Verhalten aller Charactere in Albion berechnet werden muss, aber die Hoffnung stirbt ja bekannt zuletzt. Das Wäre meiner Meinung nach ein riesiger Fortschritt in Sachen Gameplay.
Gruß


Also du kannst davon ausgehen, das das Spiel immer noch aufgeteilt seien wird in Regionen wo du für ein Wechsel eine kurze Ladezeit in kauf nehmen musst ;) Ich hoffe nur das sie auch für die Deutsche Syncro. ordentliche Sprecher auftreiben werden. Denn die jenigen unter uns die der Englischen Sprache nicht bewandelt sind, bringt es nichts, das so viele berühmte Stimmen die Englischen Texte sprechen werden 8)

131

Freitag, 16. Juli 2010, 21:12

Weiß jemand, ob es im dritten Teil genauso ablaufen wird, oder eher Open-World mäßig? Stell ich mir zwar etwas schwierig vor, da ja eigentlich das Verhalten aller Charactere in Albion berechnet werden muss, aber die Hoffnung stirbt ja bekannt zuletzt.


Also das Argument kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen. Es gibt genug andere (Rollen)Spiele, bei denen auch NPC irgendwelchen Kram machen, und die laufen ohne Nachladen. Lionhead sollte mal lieber weniger Zeit mit Ankündigungen, die eh nicht eingehalten werden verschwenden, sondern lieber mal anständig programmieren!

132

Samstag, 17. Juli 2010, 17:47

Fable 3 - Vorgänger war ein Schnellschuss!

Viele Bugs in allen Ehren, wenn man auch von Designfehlern spricht und dann die Infos zu Teil 3 nimmt, dann passt das hinten und vorne nicht ... im Gegenteil, man geht ja weiter die Richtung die man mit Teil 2 eingeschlagen hat. Wenn man also auch im Spieldesign Fehler einräumt und diese anerkennt, dann wäre man ja nicht weiter in die Richtung gegangen.

Technisch war Fable II in Hinsicht auf Bugs sicher kein Meilenstein, doch insgesamt am Ende doch in Ordnung und sicher kein absolutes Negativbeispiel. Inhaltlich gab es wesentlich mehr zu kritisieren.

:)

133

Samstag, 17. Juli 2010, 19:41

Ich frag mich wieso man diese Äußerungen zum Vorgänger macht. Steckt da irgend ein Plan dahinter? Aber nicht schlecht... 67.000 Bugs. :biglaugh:

134

Samstag, 17. Juli 2010, 19:51

Aber die haben sich jetzt selber ziemlich unter Druck gesetzt:
Wenn Fable III jetzt nicht ungemein besser ist, kann man davon ausgehen, dass es wieder so "schlampig" programmiert wurde :S

135

Samstag, 17. Juli 2010, 19:53

Also das finde ich auch ziemlich komisch das man nun nach knapp zwei Jahren plötzlich einräumt, das man beim zweiten Teil gravierende Fehler gemacht hätte. Vor allem gehen ja nun alle Spieler davon aus, das sie mit dem dritten Teil alles besser machen werden. Und ehrlich gesagt die bisherigen In Game Videos machen Spielerisch im Vergleich zum zweiten Teil keine großen Hoffnungen das es dort großartige neue Innovationen geben wird.

136

Samstag, 17. Juli 2010, 19:55

Und ehrlich gesagt die bisherigen In Game Videos machen Spielerisch im Vergleich zum zweiten Teil keine großen Hoffnungen das es dort großartige neue Innovationen geben wird.


Eben! Das sehe ich genauso! Also wird man doch jetzt annehmen, dass unser lieber Peter in 2 Jahren Falbe III schlecht macht :S

137

Montag, 19. Juli 2010, 02:32

Glaube das er gesagt hat, dass Fable II ach so viel schlecht gemacht hat war einfach nur eine Masche damit die Spieler, wie Fear schon sagte ,dass
das neue Spieler in allen Hinsichten besser wird.
Aber naja abgesehen davon das man die Leute jetzt anpacken kann sehe ich kein Unterscheid.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

138

Montag, 19. Juli 2010, 11:57

Ich bin trotzdem gespannt... fand den zweiten Teil auch auch nicht schlecht und witzig war er teilweise auch.

139

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:19

Fable 2 fand ich auch nicht schlecht , hat auch eigentlich recht viel Spass sogar gemacht , nur es wurde viel zu viel Potenzial nicht ausgeschöpft und so wirds beim 3. Teil auch sein...wird bestimmt ganz nett sein aber auch wieder viel zu viel verschenkt sein.

140

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:31

Sonst wäre es kein Peter Molyneux Titel ;)

Thema bewerten