Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2009, 12:19

Fable III

Soeben wurde auf der Microsoft Pressekonferenz offiziell Fable 3 angekündigt und auch ein erster Debut Trailer ist Online : http://www.gametrailers.com/video/gc-09-fable-3/54432

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2009, 12:28

sieht echt spannend aus, was es wohl mit dem Armband (?) auf sich hat? :huh:
Und ist das nicht diese Wahrsagerin aus Fable II?

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2009, 12:56

Das soll denk ich mal eine Krone sein ;)
In Fable 3 soll man ja der "Herrscher" von Albion werden können.
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. August 2009, 13:08

Fable 1 hatte mich eigentlich nie intressiert! Hab Fable 2 mal angespielt und es hatte mich so begeistert das ich es komplett durchspielte, und jetzt Teil 3!!?? :thumbsup: :laola:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. August 2009, 13:13


6

Mittwoch, 19. August 2009, 13:35

Sehr schöne Ankündigung, den zweiten Teil muss ich allerdings nochmal zuende spielen. :) Ich werd´s mir aufjedenfall kaufen.

7

Mittwoch, 19. August 2009, 16:57

Wurde nicht schon zum 2ten Teil angekuendigt das man den Sohn irgendwie spielen kann ? Kann aber auch sein das ich mich irre.
Ist ja auch egal freu mich tierrich auf das spiel. :D
Sieht so als ob es auch wieder einen Hund geben wird frag mich ob die haehnen eine bedeutung haben.
Spiel Teil 2 auch nochmal vorher durch bevor dann der Dritte drausen ist.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

8

Mittwoch, 19. August 2009, 18:21

Hier noch ein paar Infos/Gerüchte die ich im Netz finden konnte:

- Fable3 spielt 50 Jahre nach Teil 2
- Der Held bzw. die Heldin wird auf der Basis eurer Fable 2 Spielstände generiert (es handelt sich um das Kind des Helden aus Fable 2)
- Die zwei Unterteilungen (Heldenleben/Stürzen des Königs und Herrschaft) werden jeweils 50% des Spiels ausmachen
- Neues Expression-System (wird an die Würde eines Königs angepasst -> kein Rülpsen/Furzen :D und soll zudem noch tiefsinnigere Aktionen ermöglichen, die auch zur Lösung vereinzelter Quests nötig sind)

Kling nach einer sehr innovativen Fortsetzung, was auch nötig ist wie ich finde! Ich freue mich :)
Klar wird Herr Molyneux wieder etwas übertrieben haben aber die bisherigen Teile waren dennoch sehr gut. :)

Quellen:
http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbo…_und_video.html
http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele…3/12_15608.html
"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielSPxx« (19. August 2009, 22:37)


DonPanse

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videospielbranche

  • DonPanse
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. August 2009, 19:39

Ich freu mich als begeisterter Fable 2 Spieler total auf den Teil 3. Lustig das heute morgen gerade ein Kunde zu mir kam und nach einem Fable Nachfolger fragte und ich geantwortet habe ala "Das dauert sicherlich noch einige Zeit bis da was angekündigt wird". Hab ihn dann noch auf die Zusatz DLC's verwiesen und somit etwas getröstet. Nett finde ich auch das der Spielstand von Fable 2 Einfluss haben wird, scheint wohl momentan in Mode zu kommen (siehe Mass Effect 2)! Glaube nicht das er besser wird als Teil 2, aber anspielen werde ich ihn definitv!

10

Mittwoch, 19. August 2009, 19:44

Fable war für mich eh eher ein Action-Adventure mit RPG Elementen. Aber wenn man mit der Erwartungshaltung an die Spiele geht, sind sie einfach nur der Hammer. Wer ein erstklassiges RPG sucht, wird meiner Meinung nach enttäuscht.

11

Mittwoch, 19. August 2009, 19:48

Da bin ich ja echt mal gespannt was da auf uns zu kommt. Diese gennanten Features und Spiel Elemente klingen schon mal gut. Ich hoffe nur das sie sich Zeit lassen von mir aus kann das Spiel auch erst 2011 rauskommen, hauptsache sie fügen viele neue Erfahrungen für die Spieler ein :rolleyes2:

12

Mittwoch, 19. August 2009, 20:10

Hoffentlich orientiert man sich wieder mehr an Teil 1 und geht weiter Richtung Rollenspiel. Teil 2 war ja bis auf das rudimentäre Charaktersystem mehr Action-Adventure als ein Rollenspiel, was man nach eigenen Aussagen aber sein will.

13

Mittwoch, 19. August 2009, 20:29

Für mich brauch Fable nicht mehr Rollenspiel sein, dafür gibt es andere Spiele. Mir hat einfach der wunderbare Flair der Welt gefallen, und das Kampfsystem, was zwar nicht sehr Komplex war, hat mir auch gefallen.

Das einzige was ich mir wünschen würde wären mehr Unique-Gegenstände und mehr Kontroll möglichkeiten über die Welt, wenn ich schon der barmherzige Herrscher oder der böse Überlord bin soll mir das auch was bringen ausser unendlich Geld.

Batman!

14

Mittwoch, 19. August 2009, 20:46

Ich habe mir damals Fable2 und Fallout3 gleichzeitig gekauft. Das war mal ein Kontrastprogramm! Ein weltklasse Rollenspiel mit düsterer Atmo gegen eine zauberhafte Märchenwelt! Meiner Meinung nach hat beides seine Berechtigung und hat mich wunderbar unterhalten.
Wenn Lionshead den gleichen Flair wieder einfängt und passend präsentiert, wird Fable3 sicher wieder viele Spieler begeistern können, mich vorran :thumb:
Hauptsache, der tolle Soundtrack und der Hund sind wieder dabei

15

Mittwoch, 19. August 2009, 21:03

Ich habe mir damals Fable2 und Fallout3 gleichzeitig gekauft. Das war mal ein Kontrastprogramm! Ein weltklasse Rollenspiel mit düsterer Atmo gegen eine zauberhafte Märchenwelt! Meiner Meinung nach hat beides seine Berechtigung und hat mich wunderbar unterhalten.
Wenn Lionshead den gleichen Flair wieder einfängt und passend präsentiert, wird Fable3 sicher wieder viele Spieler begeistern können, mich vorran :thumb:
Hauptsache, der tolle Soundtrack und der Hund sind wieder dabei


Also denn Hund konnte man ja schon auf denn ersten Artworks sehen desswegen denke ich schon das er wieder dabei seien wird, und der Soundtrack wird sicherlich auch wieder eine Klasse für sich. Das konnte man ja schon bei dem ersten Video hören das es wieder in die gleiche Richtung gehen wird. Ich bin nur mal gespannt, wie sich die Gegenden verändert haben in denn 50 Jahren nach Fable 2. Ob sie nur ein paar neue Sachen hinzufügen oder alles neu aufbauen werden. Und auch ob die Gegenden in denen man später unterwegs sind auch wirklich nicht getrennt sind sondern wie schon weiter oben beschrieben frei zugänglich wären. Naja das wird sich dann in der Zukunft klären.

16

Mittwoch, 19. August 2009, 22:20


Wenn Lionshead den gleichen Flair wieder einfängt und passend präsentiert, wird Fable3 sicher wieder viele Spieler begeistern können, mich vorran :thumb:
Wie Lionhead mit Fable 1 bewiesen hat müssen sich Spielstil und Tiefgang (in Relation zu Teil 2) nicht ausschließen.
Fable 2 wäre ein großartigeres Spiel gewurden, hätte man das einsteigerfreundliche Spielsystem nicht noch weiter vereinfacht.

17

Mittwoch, 19. August 2009, 22:28

Ich liebe Fabel, einfach und doch erwachsen, nur das es extrem leicht ist und eigentlich 0 herausfordernd ist stört mich sehr. Ich freue mich trotzdem wieder auf Fable das Spiel hat was, ich wünsche mir eine offenere Welt und einen harteren Schwierigkeitsgrad, das sollte man doch verlangen können bei den ganzen Hardcore Spielern hier.



Und Fable ist auch nicht wiklrich ein Kinderspiel, Prostitution Alkohol etc ^^ da ist der Schwierigkeitsgrad fragwürdig.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. August 2009, 08:11





Und Fable ist auch nicht wiklrich ein Kinderspiel, Prostitution Alkohol etc ^^ da ist der Schwierigkeitsgrad fragwürdig.


Deswegen auch ab ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

19

Donnerstag, 20. August 2009, 11:49

Das gabe es auch auf der PK zu Fable 3:

Wer Fable 2 noch nicht hat oder nicht sicher ist ob es er es
kaufen soll, kann ab September folgendes tun:


Fable 2 wird in 5 Kapitel unterteilt. Das erste Kapitel kann
kostenlos über Xbox Live als DL gezogen werden und man spielt dann, wer das
Ende des ersten Kapitels erreicht hat, kann dann das nächste Kapitel mit MS
Points freischalten oder das gesamte Spiel.


Ich finde, eine Klasse Idee!

20

Freitag, 21. August 2009, 12:19

Das gabe es auch auf der PK zu Fable 3:

Wer Fable 2 noch nicht hat oder nicht sicher ist ob es er es
kaufen soll, kann ab September folgendes tun:


Fable 2 wird in 5 Kapitel unterteilt. Das erste Kapitel kann
kostenlos über Xbox Live als DL gezogen werden und man spielt dann, wer das
Ende des ersten Kapitels erreicht hat, kann dann das nächste Kapitel mit MS
Points freischalten oder das gesamte Spiel.


Ich finde, eine Klasse Idee!


Ob es eine gute Idee ist, wird man dann feststellen können wenn die Preise der verschiedenen Kapitel aufgedeckt werden :P

Thema bewerten