Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2009, 14:03

LIPS: Deutsche Partyknaller

Wie ich schon im offiziellen Lips Thread geschrieben habe, wird Microsoft auf dem Deutschen Markt einen Exklusiven Titel veröffentlichen. Diesen kann man derzeit zusammen mit der zweiten Lips Titel: "LIPS: Number One Hits" auf der Gamescon testen, auch wenn dort wohl FM3 das Highlight sein wird.

Bei dem Deutschen Exklusiv Titel kann man dann zu Hits wie "Verdammt ich lieb´ dich" oder WM Klassiker "´54, ´74, ´90, 2010" trällern. Selbst Titel von Helge Schneiders oder den Zillertaler Schürzenjägern kann man nach singen, damit dürfte für wirklich jeden etwas dabei sein. Die kompletten 40 Songs findet Ihr auf der Offiziellen Seite von Lips: Deutsche Partyknüller.

Ausserdem wird es ab Oktober 2009 auch erstmals Deutsche Songs auf dem Xbox Live Marketplace geben, den Anfang macht Juli mit Geile Zeit.

Offizielle Website: Xbox.com

2

Mittwoch, 19. August 2009, 14:10

Hoffentlich kann man sich die Songs auch später einzeln runterladen. Ein paar gute sind ja dabei, auf den Rest könnte ich aber verzichten. Und für 40 € ohne Mikrofon (schätze ich mal) ist mir der Spaß insgesamt zu teuer.

Trotzdem finde ich es gut, dass MS endlich hierzulande was tut. :thumbup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3

Mittwoch, 19. August 2009, 16:30

RE: LIPS: Deutsche Partyknaller

Hiernochmal die Liste, für die faulen leute :)

  1. Keimzeit - Kling Klang
  2. Blümchen - Gib mir noch Zeit
  3. Tom Jones feat. Mousse T - Sex Bomb
  4. Cinema Bizarre - Love Songs (They Kill Me)
  5. Culcha Candela - Ey DJ
  6. Ich & Ich - Stark
  7. Fotos - Nach Dem Goldrausch
  8. Jennifer Rostock - Himalaya
  9. Polarkreis 18 - The Colour of Snow
  10. Auletta - Ein Engel Kein König
  11. RZA featuring Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (i've never seen)
  12. Die Höhner - Viva Colonia
  13. Virginia Jetzt! - Ein Ganzer Sommer
  14. Wir sind Helden - Gekommen, um zu bleiben
  15. Helge Schneider - Käsebrot
  16. Jan Delay - Klar
  17. Monrose - Shame
  18. Culcha Candela - Hamma!
  19. Tim Toupet - Fliegerlied (So Ein Schöner Tag)
  20. Eisblume - Eisblumen
  21. Die Zillertaler Schürzenjäger - Sierra Madre
  22. Sandra - Maria Magdalena
  23. Scorpions - Wind of Change
  24. Die Prinzen - Millionär
  25. Captain Jack - Heyo Captain Jack
  26. Matthias Reim - Verdammt ich lieb' dich
  27. Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied (feat. Xavier Naidoo)
  28. Juli - Dieses Leben
  29. Rosenstolz - Ich Bin Ich (Wir Sind Wir)
  30. Rosenstolz - Gib Mir Sonne
  31. Samy Deluxe - Bis die Sonne Rauskommt
  32. Trio - Da, da, da
  33. Sportfreunde Stiller - 54, '74, '90, 2010
  34. 2raumwohnung - Besser Geht's Nicht
  35. Klee - Zwei Herzen
  36. Polarkreis 18 - Allein Allein
  37. Ich & Ich - So soll es bleiben
  38. Tokio Hotel - Durch den Monsun
  39. Juli - Perfekte Welle
  40. Reamonn - Through the Eye of a Child


Ich muss allerdings auch sagen, das da richtig geile Songs bei sind, aber aus meiner Sicht echt zuviel kram den man einfach nicht braucht. Dies ist noch ein großer Vorteil von Singstar, denn die Songlisten sind dort wesentlich besser.
Ich bezweifle das die Songs auch einzelnd herunterladbar sein werden. Allerdings will Microsoft weiter expandieren im Bereich des Download Content, so dass zumindest eine kleine Hoffnung besteht. :S

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. August 2009, 22:02

Finde ich gar nicht unbedingt. Mehr als die Hälfte auf einer Singstar CD finde ich selten gut. Das sind dann auch nur 15 Titel. Da finde ich die Auswahl auf den Lips Cds auf jeden Fall besser. Wobei mich die Party-Kracher im Gesamt auch nicht gerade umhauen.

5

Mittwoch, 10. November 2010, 13:40

wie siehts aus mit nem neuen lips titel? sieht so aus als ob dieses jahr weihnachten mit keinem neuen teil zu rechnen ist..

sehr schade wie ich finde.. es gibt shcon lange keine news mehr

6

Mittwoch, 10. November 2010, 13:41

Man könnte Lips doch vorzüglich mit Kinect kombinieren!

7

Mittwoch, 10. November 2010, 15:30

Kein neues Lips und X-Factor nicht überzeugend.

Dann aber bitte nur optional.

Finde es auch extrem Schade des es nicht mehr gibt.

Und von X-Factor bin ich total enttäuscht, wobei die Titelauswahl garnicht so schlecht ist.

8

Mittwoch, 10. November 2010, 15:42

RE: Kein neues Lips und X-Factor nicht überzeugend.

Dann aber bitte nur optional.

Finde es auch extrem Schade des es nicht mehr gibt.

Und von X-Factor bin ich total enttäuscht, wobei die Titelauswahl garnicht so schlecht ist.
es soll kein neues Lips mehr geben? woher hast du das denn?gibts dazu ne quelle?
auf dem marketplace kommen doch trotzdem wöchentlich neue songs dazu.

ich finds immer noch schade das man immer die disks bei den spielen wechseln muss

9

Mittwoch, 10. November 2010, 19:08

Unglücklich ausgedrückt, bezog sich noch auf dein Aussage mit Weihnachten.

Zu den Songs, naja klar gibt immer neue Songs, aber ich find eine Disk mit Songs deutlich preiswerter als für 2EUR+ einzelne zu kaufen.

Das mit dem Diskwechseln ist wirklich total bescheuert, besonders wenn man eine mal nicht da hat (vergessen etc.). Aber wie will man das auch anders regeln, ohne jedem das schwarzkopieren zu ermöglichen?!

10

Donnerstag, 11. November 2010, 10:19

naja ich seh da schon ne möglichkeit.. das man irgendwie sein spiel online mit seinem gamertag registriert und das diese registrierung mit den daten in der datenbank abgeglichen wird.. die spiele sollte man sich dann komplett auf der festplatte laden können und das problem ist behoben.

oder die lips titel die es in den läden gibt wären nur gutscheine zu downloadcontent den man sich runterladen muss. das wär auch ne möglichkeit

aber ich glaub nicht das die herren so weit denken ^^

11

Donnerstag, 11. November 2010, 12:50

Es gibt aber halt auch noch sehr viel User die kein Internet / Xbox Live haben.

Mann könnte dann aber 2 Versionen rausbringen, einmal die Disk und einmal die mit dem Download Codes. Und der Käufer entscheidet.

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 14. November 2010, 16:41

Ist denn eigentlich schon irgendeine weitere Lips in Planung?
Man könnte sich ja mal an Rock / RnB etc. Sammlungen rantrauen.

13

Sonntag, 14. November 2010, 19:27

Aber wie will man das auch anders regeln, ohne jedem das schwarzkopieren zu ermöglichen?!


Alle Disks auf Platte ziehen. Dann einmal eine "Session-Abfrage" starten, also alles Disks wieder einlesen und dann für eine bestimmte Dauer (3-5 Stunden) den Zugriff auf die HDD ohne Disk-Wechsel zulassen :]

Aber eine Kinect-Only Edition fände ich schon OK. Die neue Hardware sollte schon gepushed werden.

14

Freitag, 26. November 2010, 22:52

DAS wäre der R-Titel gewesen, hätte wohl aber Dance Central vergrault...

Thema bewerten