Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. August 2009, 23:27

Suche 3 Leute für Vidmaster Challange: Jährlich bei Halo 3

Hallo,



ich hab das Problem dass ich einfach niemanden finde der mit mir die Vidmaster Challange: Jährlich (Letzte Mission mit Ghosts, Eisen Skull und auf Legendär mit 4 Spielern in XBox Live beenden) machen will, darum frage ich nun mal hier. :thumbsup:



Wenn jemand interesse hat soll er mich doch einfach mal in XBox Live adden. Mein Gametag ist : ColdKiller93

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdKiller93« (21. August 2009, 23:27)


2

Samstag, 22. August 2009, 12:54

Ich helfe dir gerne. :thumbsup: Sag mir dann bescheid wenn du noch 2 weitere gefunden hast, ich gucke mal ob welche in meiner Liste sind die dazu auch lust haben. :)

Ich adde dich dann mal.

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2009, 22:42

hi ich hätte auch lust könnt mich ädden

gamertag: RavenHaWk 360

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:32

moin ^^ suche auch noch leute für die vidmaster erfolge in halo 3 sowie in ODST wenn jemand interresse hat einfach bei mir melden
Gamertag:
EidechseKreis

würde mich sehr darüber freuen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EidechseKreis« (16. Oktober 2009, 23:32)


5

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:59

Würd mich auch freuen über eure hilfe. Meldet euch. Auch die Leute über mir ;) Weil zu dritt oder viert sind die Vidmaster und Firefight Challenges schon viel leichter

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:34

Ich kann dir dabei auch helfen meld dich einfach wann du das machen willst.

Thema bewerten