Ach herrlich. Danke für den Lacher.Also bei Riddick!!!Spiel nach ca 15 Min rausgenommen weil ichs persönöich zu doof fand!!!Ne billige Abklatsche von Splinter Cell!!!![]()
Ach herrlich. Danke für den Lacher.Also bei Riddick!!!Spiel nach ca 15 Min rausgenommen weil ichs persönöich zu doof fand!!!Ne billige Abklatsche von Splinter Cell!!!![]()
![]()
Zum Thema: Damals nur Alien Homonid. Was aber auch nur daran lag, dass man damals die blöden Arcade Demo´s nicht aus seinem Spielverlauf löschen konnte.
Da muss ich dir zustimmen. Schade, die Vorgänger waren eigentlich ziemlich geil.HAbs nicht mehr in der Liste aber Def Jam Icon
dreckspiel![]()
*Entsetzt sei*Also bei Riddick!!!Spiel nach ca 15 Min rausgenommen weil ichs persönöich zu doof fand!!!Ne billige Abklatsche von Splinter Cell!!!![]()
Dachte ich mir auch. Bestes Spiel ever für mich. Aber egal.Ach herrlich. Danke für den Lacher.Also bei Riddick!!!Spiel nach ca 15 Min rausgenommen weil ichs persönöich zu doof fand!!!Ne billige Abklatsche von Splinter Cell!!!![]()
![]()
Na ja als schlecht würd ich die oben genannten Spiele nicht bezeichnen. Es kommt halt auf den persönlichen Geschmack an. Ich z.B. liebe GTA 4 und spiel es immer wieder mal gerne. Denkt halt jeder anders drüber.Hätte nie gedacht das es soviele schlechte Spiele gibt :O
Na ja als schlecht würd ich die oben genannten Spiele nicht bezeichnen. Es kommt halt auf den persönlichen Geschmack an. Ich z.B. liebe GTA 4 und spiel es immer wieder mal gerne. Denkt halt jeder anders drüber.Hätte nie gedacht das es soviele schlechte Spiele gibt :O
Aber noch was zum Thema:
Bei mir wäre das Perfect Dark Zero, bei diesem Spiel macht es sowas von keinem Spaß GS zu sammeln![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!