Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. August 2009, 00:01

Bei welchem Spiel habt ihr KEINE GS?

Welches Spiel war so scheiße das ihr es kurz gespielt habt und dann schon kein Bock mehr drauf hattet?
Ich fang mal an:
NFS Prostreet

2

Freitag, 21. August 2009, 01:24

die lösch ich jetzt immer! aber bei mir wars Far cry 1

3

Freitag, 21. August 2009, 07:31

Sacred 2 war mir sauber zu blöd. Als ehemaliger mmorpg spieler wars wirklich enttäuschend. Hab nur...

Beam mich hoch!
Ein Held hat zum ersten Mal einen Teleporter verwendet.

10 von 1000

1 von 48 Erfolgen

bekommen.
Cheeers
Your Soul Is Mine...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. August 2009, 11:12

Also bei Riddick!!!Spiel nach ca 15 Min rausgenommen weil ichs persönöich zu doof fand!!!Ne billige Abklatsche von Splinter Cell!!! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

62Ruler

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Schwelm

Beruf: Selbsständig

  • The Undead 62
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. August 2009, 15:34

Beowulf...ganz übles Ding! Monsterkrabben verhauen ist iwie nicht so prall !

6

Freitag, 21. August 2009, 16:52

Also bei Riddick!!!Spiel nach ca 15 Min rausgenommen weil ichs persönöich zu doof fand!!!Ne billige Abklatsche von Splinter Cell!!! :thumbdown:
Ach herrlich. Danke für den Lacher. :rolleyes2:

Zum Thema: Damals nur Alien Homonid. Was aber auch nur daran lag, dass man damals die blöden Arcade Demo´s nicht aus seinem Spielverlauf löschen konnte.

7

Freitag, 21. August 2009, 17:16

HAbs nicht mehr in der Liste aber Def Jam Icon
dreckspiel ;)

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 21. August 2009, 17:29

Wie heisst noch mal das Spiel in dem man die Babes auf DoA Fotografieren muss? Habs damal in der Videothek ausgeliehen... mit dem richtigen DoA verwechselt... :D
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

9

Freitag, 21. August 2009, 21:01

Fuel und Sonic 3^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 21. August 2009, 21:42

Also bei Riddick!!!Spiel nach ca 15 Min rausgenommen weil ichs persönöich zu doof fand!!!Ne billige Abklatsche von Splinter Cell!!! :thumbdown:
Ach herrlich. Danke für den Lacher. :rolleyes2:

Zum Thema: Damals nur Alien Homonid. Was aber auch nur daran lag, dass man damals die blöden Arcade Demo´s nicht aus seinem Spielverlauf löschen konnte.


Wieso lacher!!??Ist halt meine persönliche Meinung zu dem Spiel!! ;) Wem das Spiel so gefällt der solls halt spielen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 21. August 2009, 22:11

HAbs nicht mehr in der Liste aber Def Jam Icon
dreckspiel ;)
Da muss ich dir zustimmen. Schade, die Vorgänger waren eigentlich ziemlich geil.
Also bei Riddick!!!Spiel nach ca 15 Min rausgenommen weil ichs persönöich zu doof fand!!!Ne billige Abklatsche von Splinter Cell!!! :thumbdown:
*Entsetzt sei* :huh: :S 8| ?( :| :thumbdown: :pinch: :wacko: :whistling: :cursing: X(
"Don't eat the fucking candy!"

12

Freitag, 21. August 2009, 22:21

Also bei Riddick!!!Spiel nach ca 15 Min rausgenommen weil ichs persönöich zu doof fand!!!Ne billige Abklatsche von Splinter Cell!!! :thumbdown:
Ach herrlich. Danke für den Lacher. :rolleyes2:
Dachte ich mir auch. Bestes Spiel ever für mich. Aber egal.
Dafür ist für mich GTA 4 das schlechtest Spiel überhaupt und auch das hat wie Riddick damals Top-Wertungen bekommen.
Ich kann diese verwaschene Grafik einfach nicht vertragen. Man erkennt einfach garnichts. Und ich mag das ganze Millieu nicht. Autos fahren sich total schwammig, usw.
Ist eben das krasse Gegenteil von Riddick.XD

Ich lösch die Spiele direkt wieder, wenn ich keinen GS habe und sie mir nicht gefallen.
Leider habe ich das bei GTA 4 nicht geschafft. Das steht jetzt in meiner Liste. :(
Gibt aber einen Trick, wie man Spiele mit GS aus seiner Gamercard löscht.

13

Samstag, 22. August 2009, 01:20

Hätte nie gedacht das es soviele schlechte Spiele gibt :O

14

Samstag, 22. August 2009, 11:33

Hätte nie gedacht das es soviele schlechte Spiele gibt :O
Na ja als schlecht würd ich die oben genannten Spiele nicht bezeichnen. Es kommt halt auf den persönlichen Geschmack an. Ich z.B. liebe GTA 4 und spiel es immer wieder mal gerne. Denkt halt jeder anders drüber.

Aber noch was zum Thema:
Bei mir wäre das Perfect Dark Zero, bei diesem Spiel macht es sowas von keinem Spaß GS zu sammeln :rolleyes2:
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 22. August 2009, 11:33

Ghost Recon 2, werd damit einfach net warm....

16

Sonntag, 23. August 2009, 08:00

Hätte nie gedacht das es soviele schlechte Spiele gibt :O
Na ja als schlecht würd ich die oben genannten Spiele nicht bezeichnen. Es kommt halt auf den persönlichen Geschmack an. Ich z.B. liebe GTA 4 und spiel es immer wieder mal gerne. Denkt halt jeder anders drüber.

Aber noch was zum Thema:
Bei mir wäre das Perfect Dark Zero, bei diesem Spiel macht es sowas von keinem Spaß GS zu sammeln :rolleyes2:


Stimmt, Perfekt Dark Zero habe ich mir gebraucht für 10 € gekauft, kurz angezockt und dann nie wieder angerührt.
Auch beim hochgelobten F.E.A.R. habe ich nur wenige Erfolge. Ich fand es einfach nur langweilig!
Undertow gab es ja mal als Entschädigung für einen Xbox-Live ausfall. Das habe ich auch nur kurz angezockt, ich bin da mit der Steuerung einfach nicht warm geworden.

17

Sonntag, 23. August 2009, 09:48

Mirrors Edge, ständig hoch und runter krackseln und nur am wegrennen. Dann hab ich es gelassen...

Halo Wars, persönlich zu umständlich

Red Faction Guerilla, einfach zu trostlos der Marsplanet

und noch einige angetestete Games mehr, zuviele zum merken aber immerwieder nur 10 GS :thumbdown:

18

Sonntag, 23. August 2009, 11:45

Mirrors Edge, ständig hoch und runter krackseln und nur am wegrennen. Dann hab ich es gelassen...
Wie wärs wenn man zuerst die Demo zockt um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen, als es zu kaufen, 2 Minuten zu spielen und frustriert in die Ecke zu werfen? 8)

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 23. August 2009, 16:54

Muss ja nicht gekauft gewesen sein. X(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 23. August 2009, 17:35

Gottseidank haben wir ja alle verschiedene Geschmäcker :P ;) Manche sagen auch das COD 4 ein Schmarn sei... Aber jedem das seine!! ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten