Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2005, 22:40

Just Cause

Just Cause soll laut dieser newz hier...

Zitat


Bei "Just Cause" handelt es sich um ein Action Game vom schwedischen Entwicklerstudio "Avalanche".
Noch ist nicht viel über "Just Cause"bekannt, mit Ausnahme das es wohl um eine Politische Affäre auf einer Paradisischen Inselkette geht.Und natürlich um Waffen.
Das Inselgebiet soll rund 1000 Quadratkilometer frei begehbarer Fläche bieten.
Auch wird euch selbst überlassen wie Rambo oder wie Sam Fisher eure Missionen zu erfüllen.


...der erste next gen titel von eidos für die x360 werden.
mich erinnert das spiel ein wenig an eine mischung aus FarCry, GTA und JamesBond.

hier noch ein kleines filmchen zum spiel KLICK

2

Montag, 21. November 2005, 08:12

RE: Just Cause

Hatte am Anfang auch etwas von Miami Vice.
Toll, daß der Held überall mit seinem Fallschirm rumdüsen kann 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 21. November 2005, 14:42

Das erinnert mich auch etwas an S.T.A.L.K.E.R. Eine freibegebare Welt. Ein Egoshooter mit ein bisschen Rollenspiel. Stalker sollte eigentlich schon draussen sein. Aber na ja, Just Cause klingt ja auch sehr interessant.

... jetzt hab ich erst das Video gesehen, is ja gar kien Egoshooter. Dann is es doch eher so wie gta. Und wie soll man in dieser perspektive wie sam fisher agieren. Ich fänd es als egoshooter besser. Ich hab das Video ohne Ton gehört, hat er vielleicht gesagt das man das umschalten kann.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (21. November 2005, 14:51)


4

Freitag, 19. Mai 2006, 22:23

Neues Video zu Just Cause am Start!

Auf www.xboxyde.com findet man zwei Gameplayvideos von Just Cause, gefilmt auf der E3!

Ich muss sagen das Spiel gefällt mir bis jetzt verdammt gut! Sieht aus wie eine Mischung aus Far Cry und Total Overdose. Schöne Grafik, jede Menge Effekte, scheinbar gute Physik und flüssige Darstellung!

Kann die negative Meinung von GamePro zu dem Game überhaupt nicht nachvollziehen!? Entweder die sind blind oder das Game hat sich stark verbessert!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:27

Habe mir jetzt das Video auf der neuen GamePro angesehen. Die wirklich extrem übertriebene Action sieht ganz nett aus; bezweifle aber, dass das Spiel was für mich wird.

Übrigens hat dir GP ihren Eindruck von Passabel auf Sehr Gut geändert...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. Juni 2006, 10:53

Finde die Spielidee echt klasse und die Action-Szenen gehen schon gut ab...an der Grafik müssen sie aber noch arbeiten (so wie auf den gerenderten Bildern wäre natürlich super ;)) ansonsten hat man sicher viel spass und lange unterhaltung an dem Spiel...ich freu mich (vorerst) drauf.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 3. Juni 2006, 13:42

Zitat

Original von Patrick Schröder
News vom 31.5.06: http://xboxfront.de/news-790-3689-Just_Cause.html

18 neue Screenshots: http://www.xboxfront.de/screenshots-790-2206-Just_Cause.html


Das Spiel sieht ja mitlerweile auch noch gut aus.^^

Aber Saint's Row find ich immer noch besser.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 3. Juni 2006, 14:58

ich finde man kanns nicht wirklich mit saints row vergleichen.. is meiner meinung nach eher ne art aus gta und far cry oder so ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:06

Wobei ich den Vergleich mit FarCry auch nicht unbedingt nachvollziehen kann - bis auf das Inselsetting (das bei Just Cause außerdem noch urbane bereiche hat) haben die Spiele doch nichts miteinander zu tun... :rolleyes: oder?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:29

das mit farcry meinte ich auch NUR wegen den inseln ^^ ... ansonsten sind es komplett verschiedene spiele
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


12

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:54

Bei der Fanseite JustCauseHQ.com gibt's fünf neue (exklusive) Screenshots zum Actionkracher aus Schweden.

Die Screens zeigen unter anderem die grandiose Hubschrauber- und Polizeiaction in Just Cause. Ebenfalls wird demonstriert, wie gut die Explosionen mit der Avalanche Engine dargestellt werden können.

Zu den Screens kommt ihr über diesen Link: http://www.justcausehq.com/index.php?are…images&galid=20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GiftJohnny« (18. Juni 2006, 00:54)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:03

die explosionen sehen sehr gut aus finde ich und auch die weitsicht... aber gibt es infos worüber die karriere letztendlich handelt wird? ich mein ich weiß nur das dieser typ in nem südstaaten gebiet ist und da ordentlich krawall machen wird..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


14

Montag, 19. Juni 2006, 11:51

Irgendwie gehts darum die Regierung zu stuerzen.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 24. Juni 2006, 13:54

hmm, da hab ich ja schon ein thread aufgemacht. gut das es die suchfunktion gibt. :P

endlich mal wieder neues bildmaterial....

http://www.xboxfront.de/news-790-3847-Just_Cause.html

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 24. Juni 2006, 14:32

mhh also cih kannte die bilder schon daher sind sie nicht wirklich neu...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 24. Juni 2006, 14:41

ja, aber ich brauchte einen aufhänger um den thread hier wieder ein wenig zu beleben :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 24. Juni 2006, 14:44

na dann :)) jedenfalls finde ich die optik soweit man sie von den screens entnehmen kann teils gut teils nicht so super.. die texturen an häusern auf der straße etc sind nicht so gut, die texturen an pflanzen wie bäumen und die rinde usw sind wiederrum gut... effekte und wassergrafik sowie die gestaltung der hauptperson und die extreme weitsicht sehen auch gut aus...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 24. Juni 2006, 14:50

ich find es schaut auch ein wenig wie das alte farcry aus.
wird auf jedenfall auf einer aufmerksam beobachten liste bleiben.

20

Samstag, 24. Juni 2006, 14:54

verwendet das spiel die cryengine 1 ? sieht aus wie das erste fracry auf pc
02.07.2006

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten