Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 23. August 2006, 19:54

Zitat

Original von LOKI l
Leutz, wartet doch erstmal die Demo ab - vielleicht gefällts euch ja net. :D
awah mr schmu.

das wird schon passen, dann muss dat ja noch loaden, spiel ich in der zeit dr demo, da könn mer ja gar net mehr verlieren.

die demo wird neben dead rising demo das beste an demos was die menschheit bis dato zu gesicht bekommt.
die demo muss schon echt scheise sein, was sie nicht wird :biglaugh:um mich vom kuf abzuhalten, @ marster adde mich doch mal , wir können ja morgen so um 3 uhr chatten um die wartezeit des downloads zu verkürzen, na wie wärs.?!???

demo demo demo demo demo demo:drink: :eek2: :jump: :gaming: :compute: :bounce: :bounce: :laola:
SAHNE

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

442

Mittwoch, 23. August 2006, 19:56

Ich freu mich ja auch auf das Game, aber man muss doch realistisch bleiben - erst anzocken dan Jubeln! ;) :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

443

Mittwoch, 23. August 2006, 19:56

ok um 3 uhr chatten wir dauert so ungewähr 3 stunden bist die demo fertig ist
wir chatten dann so lange bist die demo fertig ist können wir danach kanicht mehr reden so lange braut die demo :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (23. August 2006, 19:59)


444

Mittwoch, 23. August 2006, 19:59

Zitat

Original von LOKI l
Ich freu mich ja auch auf das Game, aber man muss doch realistisch bleiben - erst anzocken dan Jubeln! ;) :biglaugh:
nein öhh siehst de dat zeichen beoi mir links junge? öhh dat heist ehrlich jetz dat ich total fanatisch in das game bin, öhh und wenn du meinen kaffe anpackst, schwarzer kaffe junge weist du eigentlich wie gut dat schmeckt junge? öhh ich erklär dir dat jetzt nochma schwarz stark un vorallem schön lecker. :]
SAHNE

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

445

Mittwoch, 23. August 2006, 20:01

...freak... :D (das entwickelt sich zu meinem lieblingsspiel)
also ich freue mich ja auch auf spiele aber wirklich überzeugt bin ich erst wenn ichs gespielt hab.. ausnahmen sind mehrteiler wie halo.. da bin ich mir sicher das es gut wird aber bei anderen spielen teste ichs erst
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

446

Mittwoch, 23. August 2006, 20:01

@Juli::uah: :stupid: ok....dann freu dich mal schön...





:P :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (23. August 2006, 20:02)


447

Mittwoch, 23. August 2006, 20:02

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von LOKI l
Ich freu mich ja auch auf das Game, aber man muss doch realistisch bleiben - erst anzocken dan Jubeln! ;) :biglaugh:
nein öhh siehst de dat zeichen beoi mir links junge? öhh dat heist ehrlich jetz dat ich total fanatisch in das game bin, öhh und wenn du meinen kaffe anpackst, schwarzer kaffe junge weist du eigentlich wie gut dat schmeckt junge? öhh ich erklär dir dat jetzt nochma schwarz stark un vorallem schön lecker. :]
ich hoffe dat wir dann chatten können, weil da könnte vielleicht wat dazwischen kommen, aber ich denke nicht. also wir können dann morgen zu 98% chatten. :biglaugh:
SAHNE

448

Mittwoch, 23. August 2006, 20:04

ich brauch nicht zu testen ich weis das das spiel einer der besten xbox 360 spiele ist habe ich recht oder

449

Mittwoch, 23. August 2006, 20:05

Zitat

Original von xMaster
ich brauch nicht zu testen ich weis das das spiel einer der besten xbox 360 spiele ist habe ich recht oder
hast recht ich AAAHHHHHHHHHHH hoffentlich kackt mein i-net morgen nicht ab. das wär so behindert, ich wwürd mir in den arsch beisen.
SAHNE

450

Mittwoch, 23. August 2006, 20:12

wenn das internet morgen abkackt dann werfe ich meine xbox 360 aus den fenster :] :] ich habe ja 3 also kein thema :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (23. August 2006, 20:13)


451

Mittwoch, 23. August 2006, 20:14

du heis 3 360 s ne echt jetz 8o
SAHNE

452

Mittwoch, 23. August 2006, 20:17

doch ich mach morgen fotos vom mein zimmer und du dann in den thema Zeigt her eure 360! 56k warning ich habe 3 xbox 360 weil ich gelesen habe das sie hängen bleiben und dann kaputt gehen aber bis jetzt habe ich noch nicht einmal hängen geblieben aber egal was 2 habe ich an dem hdtv und einen in dem karton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (23. August 2006, 20:22)


453

Mittwoch, 23. August 2006, 22:20

Hallo Leute!

Bin gerade zurück von der GC! Die haben Just Cause bei Eidos vorgestellt, echt Hammer das Game! Besser als Saints ROW! Also eigene Ideen und nicht geklaut!

Dann habe ich es auch noch selber angespielt, es macht echt voll bock! Sieht super aus! Denke das es die Demo war, die morgen kommt! Der Eidos Mensch hat mir bestetigt das die Demo morgen zum Download bereit steht!

Ich habe noch weitere Games gezockt, Sonic, Virtrua Tennis 3, WWE, Viva Pinata,Tony 8, Splinter Cell, usw.

War sehr cool!

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

454

Mittwoch, 23. August 2006, 22:22

Aber du hast doch Garantie und kannst sie 2 Jahre umtauschen 8o Bist du Millionär oder wie???
GTA Online

455

Mittwoch, 23. August 2006, 22:56

OMG.....@juli123......kannst du deine Euphorie Bitte ein wennig zügeln???.....das ist ja nicht zum aushalten was man hier lesen muss.......wir wissen das du das Spiel magst aber in einem post kann man das auch sagen. ;)...auf die demo saufen??....darfst du überhaupt schon alkohol trinken? :biglaugh:.....ok ok BTT:
Die neuen Screens sehen sehr gut aus hoffe mal das die Demo uns nicht enttäuscht :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




456

Mittwoch, 23. August 2006, 23:06

:smeissweg: :smeissweg:
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (23. August 2006, 23:07)


457

Mittwoch, 23. August 2006, 23:07

ich dachte 550??..
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (23. August 2006, 23:08)


458

Mittwoch, 23. August 2006, 23:08

hehe, nene, Wollt nur mal wissen ob hier noch gelesen wird ^^.

550MB das ist richtig, morgen um Punkt 15Uhr gehts los! :)

Werd nochmal extra Festplatte von aussen säubern hehe
[GC1]Acura 360[/GC1]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

459

Donnerstag, 24. August 2006, 08:41

Freue mich auch schon auf die Demo. Hoffe wir werden nicht enttäuscht. Dem Spiel würde ich sogar gönnen uns alle positiv zu überraschen und das es ein Hit wird. Aber mal abwarten...

460

Donnerstag, 24. August 2006, 09:04

Neues Ingame Video, siehst sehr gut aus :]
Video
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten