Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Donnerstag, 21. September 2006, 16:39

jo aber ich finds trotzdem ärgerlich nur der dumme toys kanns heute abend reinkriegen, aber irgendwer wirds wohl morgen da haben . wo gibts denn n lost thread?
SAHNE

862

Donnerstag, 21. September 2006, 16:48

Denn könnte man ja noch öffnen oder wir quatschen im Tv-Thread etc.

863

Donnerstag, 21. September 2006, 17:01

Hallo Leute,

habe meins heute Mittag bei meinem Händler in Bielefeld abgeholt, der hat auch noch welche da. (M.C. Game 0521-64234). Ist die Deutsche PAL Version!

Hatte noch keine Zeit zum zocken, da ich noch im Büro bin! aber heute Abend schaue ich mir es mal in ruhe an! Also drücke euch alle die Daumen das Ihr es noch morgen bekommt!

Gruß

SKY :)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

864

Donnerstag, 21. September 2006, 17:07

Hi, Danke für den Hinweis.. wohne auch in Bielefeld und werde mal bei M.C. Game vorbeischauen...

865

Donnerstag, 21. September 2006, 19:49

So jetzt trudeln auch deutsche Tests zu Just Cause ein!

Gamers.at: 86%

4Players: 84%

Und morgen darf ich endlich selbst testen! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

866

Donnerstag, 21. September 2006, 20:45

Ich hab´mich jetzt doch kurzentschlossen noch zuzuschlagen und es vorher im Saturn mitgenommen...werd nacer mal anfangen zu Zocken.... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

867

Donnerstag, 21. September 2006, 21:21

Zitat

Original von kurtzen
So jetzt trudeln auch deutsche Tests zu Just Cause ein!

Gamers.at: 86%

4Players: 84%

Und morgen darf ich endlich selbst testen! :biglaugh:

Gruß,
Max


wow ign gibt 6.9 und die deutschen reviews sind so hoch? ich werds morgen sehen aber die demo hat mir extrem gefallen :]

868

Donnerstag, 21. September 2006, 21:57

Ja nicht mal, IGN USA gab ne 6,8! 8o

Aber wie schon vermutet kommt es darauf an was man von dem Spiel erwartet! Die Kritikpunkte sind in allen Reviews die ich nun gelesen habe die gleichen, bei manchen Testern punkten eben die Stärken des Spiels (riesige Spielewelt, völlige Freiheit beim Erledigen der Aufträge, total abgedrehtes Stuntsystem, ...) und bei anderen die Schwächen (Popups, sich wieder holende Missionen, kurze Mainstory, ...)!

Mir hat die Demo gefallen und wenn ich nur daran denke mit nem Jet nen Dschungelpfad entlang zu fetzen, dann liebe ich dieses Spiel bereits ohne es überhaupt in der 360 gehabt zu haben!

Gruß,
Max

PS: IGN USA bemängelt in ihrem Videoreview zum Beispiel sehr stark, das man mit Flugzeugen ins Wasser geraten kann ohne das Sie dabei explodieren wie die Autos. Ich finds dagegen gut, so kann man viel stylischer ganz flach übers Meer flitzen ohne die Gefahr gleich in Flammen aufzugehen!
Ist eben alles Ansichtssache, für die einen ist Superman der größte Held der Welt für die anderen ein Idiot in Strumpfhosen! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

869

Donnerstag, 21. September 2006, 22:15

Zitat

Original von kurtzen


Mir hat die Demo gefallen und wenn ich nur daran denke mit nem Jet nen Dschungelpfad entlang zu fetzen, dann liebe ich dieses Spiel bereits ohne es überhaupt in der 360 gehabt zu haben!

Gruß,
Max

PS: IGN USA bemängelt in ihrem Videoreview zum Beispiel sehr stark, das man mit Flugzeugen ins Wasser geraten kann ohne das Sie dabei explodieren wie die Autos. Ich finds dagegen gut, so kann man viel stylischer ganz flach übers Meer flitzen ohne die Gefahr gleich in Flammen aufzugehen!
Ist eben alles Ansichtssache, für die einen ist Superman der größte Held der Welt für die anderen ein Idiot in Strumpfhosen! ;)


Max, was soll ich sagen? Du sprichst mir aus der Seele!:cheers: :gaming:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

870

Freitag, 22. September 2006, 11:12

hey leute,




mein just cause ist gerade mit der post angekommen :) habe die demo nicht gespielt aber bin gespannt wien bogen! ist eh total top :)

871

Freitag, 22. September 2006, 11:36

hallo an alle

ist denn die deutsche version jetzt geschnitten oder nicht??

warte immer noch mit meiner bestellung

kann einer helfen?

schönen dank schonmal

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

872

Freitag, 22. September 2006, 11:45

Es gibt keine geschnittene Version. Die englische ist nur nicht geprüft und erhält somit automatisch das Siegel "Ab 18". Inhaltlich sind die Versionen identisch (Gewaltdarstellung, Missionen...)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

873

Freitag, 22. September 2006, 11:59

hallo
vielen dank für die fixe antwort

hatte diese seite als anhaltspunkt
http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=254200

also is es schwachsinn,das mit dem blut usw.?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

874

Freitag, 22. September 2006, 12:05

Blut ist in der dt Version drin... 8) Die Gewaltdarstellung des Spiels ist grundsätzlich serhr niedrig (zum Glück) 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

875

Freitag, 22. September 2006, 13:26

Hab jetzt 4 Stunden gespielt.


Sorry - Das Spiel ist Mist.

Wie ich es erwartet hatte.


Ich fand allerdings das Demo auch schon schlecht.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

876

Freitag, 22. September 2006, 13:36

warum hast du´s gekauft?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

877

Freitag, 22. September 2006, 13:39

Zitat

Original von LOKI l
warum hast du´s gekauft?



Habs nicht gekauft - habs gestern Abend bei nem Kumpel gespielt...

878

Freitag, 22. September 2006, 13:41

Zitat

Original von GiorgioMoroder
Hab jetzt 4 Stunden gespielt.


Sorry - Das Spiel ist Mist.

Wie ich es erwartet hatte.


Ich fand allerdings das Demo auch schon schlecht.


musst dich nicht entschuldigen, ich finde es genial und entschuldige mich auch nicht dafür :biglaugh:

nehme an du hast es bei jemandem gespielt oder? wem die demo nicht gefallen hat... warum auch immer... der kauft sich das ja nicht. was gefällt dir an diesem spiel nicht?

- die technik ist etwas vom besten das wir bisher auf der 360 gesehen haben, die grösse, die shader, die details, der tagesverlauf, in der nahen perspektive (ohne Zielhilfe!) durch den Urwald zu streifen ist nur noch fett. wenn man mit dem auto durchs gras fährt in der EGO view und das alphatexturen AA so richtig einfährt zusammen mit den genialen bodentexturen usw.

- die möglichkeiten sich auszutoben sind fast unbegrenzt enorm

- man hat das gefühl man sei der ober-held

- man kann stundenlang stunts machen (in der demo bin ich zig mal mit dem hubschrauber möglichst hoch rauf und dann runter gesprungen und wollte per fallschirm auf dem turm landen.. dem TV-Turm oder was das ist) NUR NOCH GENIAL!!

ja die Animationen sind hakelig, das zielsystem für blinde, die story kurz aber insgesamt ein absolut geiles spiel an dem ich weit mehr fun habe als an ganz vielen anderen titeln!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

879

Freitag, 22. September 2006, 14:00

Absolut geil: mit der Enduro in Ego-Ansicht durch den dichten Wald brausen... 8o


Noch´n Review:

Klick
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (22. September 2006, 14:04)


880

Freitag, 22. September 2006, 14:12

Uhhh, hab ne e-mail von Amazon. Ihr Artikel wurde verschickt (gestern).
Morgen werde ich es wohl haben :gaming:

Thema bewerten