Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:26

Zitat

Original von fakehohe wertungen sind kein garant für gute spiele. siehe doom3 ;)



:angry:
Doom 3 Ist ein hammer Game !!! Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:53

Zitat

Original von Samus
:angry:
Doom 3 Ist ein hammer Game !!! Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.


für die xbox vllt.
aber fürn pc :(
da war die maus / tastatur kombo einfach zu gut um spannung aufkommen zu lassen.
viel zu vorhersehbar und bis auf den sound echt :O

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:56

aber doom3 und just cause kann man nicht vergleichen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:05

macht auch keiner.
es ging nur um die wertung und das eine hohe wertung keine garantie für ein gutes spiel ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. Juli 2006, 00:08)


85

Donnerstag, 27. Juli 2006, 07:47

BTT :

Gerade bei GTTV einen neuen Trailer von Just Cause gesehen...
Also von der Grafik und dem Tempo her eher der GTA Killer :)

86

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:34

Killer wohl kaum
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




87

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:22

Hört auf mit diesm GTA Klon/Killer ... geht mir langsam echt gegen ...

Saints Row hat was mit GTA zu tun, da es vom Spiel und Gameplayaufbau sehr, sehr ähnlich ist.

Just Cause aber ist ein Open World Game, das ich viel eher mit "Far Cry" in Verbindung bringen würde, als mit GTA !
Am ehesten würde ich es sogar mit "Boiling Point" vergleiche, nur hoffentlich am Ende nicht mit den gleichen Problemen.

88

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:27

Man hat die gleichen Freiheiten wie bei GTA, lediglich das Setting ist anders.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

89

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:33

Warum bringen immer alle die neuen Spiele in Verbindung/Relation zu den Alten bzw. anscheinlich abgekupferten und neuaufgelegt,dabei kann man den Hamburger oder das Vanillie-Eis auch nicht neu Erfinden,sondern es nur so hammermäßig Zubereiten,das es den Kunden bessser als bei der Konkurrenz schmeckt...!

Schon mal darüber nachgedacht...???

90

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:34

Zitat

Original von SoulRISE
Man hat die gleichen Freiheiten wie bei GTA, lediglich das Setting ist anders.

Hab ich ein Glück, das ich durch den neuen Trailer hier gerade gut drauf bin, sonst müsste ich wieder einen riesen Text bringen !

http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?sh…sendfile&id=317

91

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:36

Nur die Ruhe, man wird doch anderer Meinung sein dürfen, oder?

Far Cry ist ein reiner 3D-Shooter, der nicht mal im Geringsten die Freiheiten und Möglichkeiten von Just Cause bietet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

92

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:39

Geiles Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiddddeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooo....her mit dem Teil!!!

93

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:01

Zitat

Original von RowDIEr

Zitat

Original von SoulRISE
Man hat die gleichen Freiheiten wie bei GTA, lediglich das Setting ist anders.

Hab ich ein Glück, das ich durch den neuen Trailer hier gerade gut drauf bin, sonst müsste ich wieder einen riesen Text bringen !

http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?sh…sendfile&id=317



ich würd schon gerne lesen warum just causedeiner meinung mehr farcry als gta is.

vorallem nach dem geilen video. mich erinnerts wie wohl die meisten auch ehr an gta. sicherlich soviele möglichkeiten wie bei gta wird man wohl nicht haben ( aussehen, essen, etc aber ansonsten würd ich es auch am ehsten damit vergelcihen, da man da genauso rumfährt um auftröge etc zu erledigen.
die einzige verbindung zu farcry ist in meinen augen die umgebung ( insel )


naja im endeffekt isses doch auch vollkomen egal wie ähnlich das spiel irgendeinem anderen spiel ist.

wie desmond gesagt hat egal wers gemacht hat oder was es ist solange es geil is und spaß macht.

94

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:35

Zitat

Original von kaseinaja im endeffekt isses doch auch vollkomen egal wie ähnlich das spiel irgendeinem anderen spiel ist.

Danke.

...klar hat Just Cause was mit GTA zu tun.
Nur kann ich das langsam eben nicht mehr hören/lesen.

Ich meine es ist ja vollkommen in Ordnung, wenn sich ein Spiel bestimmte andere Spiele als Vorbild nimmt.
Doch irgendwann ists auchmal genug, darüber zu reden/schreiben.

Just Cause wird uns hoffentlich das beste aus jedem Gameplay der Spiele bieten, die wir mit diesem in Verbindung bringen !

Alleine das Fallschirmspringen ist schon cool, hat bei GTA San Andreas schon laune gemacht. Und da war es nichtmal wirklich ausgereift programmiert, sondern nur dahingeklatscht !

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:40

Zitat

Original von RowDIEr

Zitat

Original von kaseinaja im endeffekt isses doch auch vollkomen egal wie ähnlich das spiel irgendeinem anderen spiel ist.

Danke.

...klar hat Just Cause was mit GTA zu tun.
Nur kann ich das langsam eben nicht mehr hören/lesen.

Ich meine es ist ja vollkommen in Ordnung, wenn sich ein Spiel bestimmte andere Spiele als Vorbild nimmt.
Doch irgendwann ists auchmal genug, darüber zu reden/schreiben.

Just Cause wird uns hoffentlich das beste aus jedem Gameplay der Spiele bieten, die wir mit diesem in Verbindung bringen !

Alleine das Fallschirmspringen ist schon cool, hat bei GTA San Andreas schon laune gemacht. Und da war es nichtmal wirklich ausgereift programmiert, sondern nur dahingeklatscht !


Endlich mal eine Aussage, der ich zustimme.

Ich bin froh, dass mehr und mehr Leute endlich erkennen, dass Just Cause nicht nur ein Geheimtipp ist, sondern ein gigantischer Spielspaß-Garant.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:58

Ich bin auch immer mehr der Meinung das aus dem anfänglichen Geheimtipp langsam wirklich ein Highlight geworden ist.

Für mich ist es (unter den Spielen mit der offenen Spielwelt) im moment das interessanteste, weil mich das Setting anspricht, mir die eher realistisch gehaltene Grafik gefällt und ich die Action wirklich saugeil (sorry) finde.

... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

97

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:16

mir gefällt von den ganzen in nächster zeit erscheinenden spiele just cause am besten.

cod3 hat noch nen bonus wegen dem multiplayer aber saints row gears of war ... kann just cause in meinen augen ausstechen. und das nur durch die übertreibene action.

ich würde mich über eine portion schwarzen humor im spiel freuen. finde des würde auch ganz gut passen.

mich erinnert es auch ein bischen an el mariachi / desperado

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:42

Zitat

Original von kasei
mich erinnert es auch ein bischen an el mariachi / desperado


:]

daran hab ich auch gedacht als ich den typen und die aktion gesehen habe.
wäre cool, wenn es auch einen gitarren koffer geben würde ;)

99

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:27

Zitat

Original von RowDIEr
...klar hat Just Cause was mit GTA zu tun.
Nur kann ich das langsam eben nicht mehr hören/lesen.


Man redet solange über den König bis er tot ist...
Und dann kommt folgendes zum Tragen :
Der König ist tot, lang lebe der König :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (27. Juli 2006, 23:27)


100

Freitag, 28. Juli 2006, 11:11

Mich spricht das Game irgendwie gar nicht an.....(ka warum :rolleyes:)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten