Wenn Du 60€ im Jahr zahlst, hast Du Dich offenbar nicht richtig informiert, das gibt es weitaus günstiger![]()
Außerdem höre ich immer wieder von PS3lern, dass online nicht so viel abgeht wie bei der 360.
Daher zahle ich lieber 3€ im Monat und habe meinen Spass!
das würde ich nicht so sagen ich kenne einen Ps3 und Xbox 360 besitzer und er Spielt lieber Xbox 360 weil die online server der Ps3 wesentlich schlimmer laggen ........Wenn Du 60€ im Jahr zahlst, hast Du Dich offenbar nicht richtig informiert, das gibt es weitaus günstiger![]()
Außerdem höre ich immer wieder von PS3lern, dass online nicht so viel abgeht wie bei der 360.
Ich weiss das man es für ca. 34€ auch bekommen kann aber dennoch ist es ein gutes Argument.
Und der Online-Dienst der PS3 läuft auch immer stabiler.
Logisch, wir wissen ja was wir an XBOX LIVE haben, aber ich meine Neukunden, Frischfleich.
Wie geht dass denn mit den 34Euros? Also ich weiss nur, dass ich etwa 100 Schweizer Franken (etwa 70 Euros) für nen Jahr zahlen müsste und das ist gut und gerne ein Spiel wert, neben den normalen Online-Kosten seines Internetanbieters, die man zu zahlen hat.Wenn Du 60€ im Jahr zahlst, hast Du Dich offenbar nicht richtig informiert, das gibt es weitaus günstiger![]()
Ich weiss das man es für ca. 34€ auch bekommen kann aber dennoch ist es ein gutes Argument.
Und der Online-Dienst der PS3 läuft auch immer stabiler.
Logisch, wir wissen ja was wir an XBOX LIVE haben, aber ich meine Neukunden, Frischfleich.
Naja wenn du zu geizig bist um geld zu bezahlen Für einen Super Onlinedienst dan kannst du ruhig auf die Ps 3 wechseln
eBay: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p…-All-Categories
Wie geht dass denn mit den 34Euros? Also ich weiss nur, dass ich etwa 100 Schweizer Franken (etwa 70 Euros) für nen Jahr zahlen müsste und das ist gut und gerne ein Spiel wert, neben den normalen Online-Kosten seines Internetanbieters, die man zu zahlen hat.
Da hast du wohl recht, aber nicht das die XBOX dann für Publisher unintressant wird.ach was und selbst wenn dan wird dich xbox 10 euro billiger und dan hat sich das, weil ich will nicht das XBL kostenlos wird weil dan kaufen sich nur noch mehr leute die XBox 360 und die server werden dann natürlich nicht mehr so gut bearbeitet wie jetzt und dan laggt es so wie auf der ps 3 neee lass ma ( so denke ich zumindestens)
Wie geht dass denn mit den 34Euros? Also ich weiss nur, dass ich etwa 100 Schweizer Franken (etwa 70 Euros) für nen Jahr zahlen müsste und das ist gut und gerne ein Spiel wert, neben den normalen Online-Kosten seines Internetanbieters, die man zu zahlen hat.
Was hat eine Preissenkung der Hardware mit den Kosten und der Qualität eines Onlinedienstes zu tun?Und ich glaub das es für Microsoft jetzt sehr eng werden könnte wenn die PS3 für 299€ zu haben ist.
Mal auf die kommenden Releasetermine geschaut? Mal was von Natal gehört?Aber wenn von Microsoft nix anständiges kommt die nächste Zeit dann zieht die PS3 locker vorbei.![]()
Wehe da kommt jetzt nur die Preissenkung ...
Mag sein, das die Hardwarebasis Krone demnächst an die PS3 geht. In Europa ist es ja schon fast so weit.
Aber wenn von Microsoft nix anständiges kommt die nächste Zeit dann zieht die PS3 locker vorbei.![]()
MS sollte nicht ne Preissenkung ihrer Konsole ins Auge fassen, sondern endlich die Qualität ihrer Konsolen verbessern. Es ist ja himmelschluchztraurig, was für Schlunzkonsolen Microsoft auf den Markt bringt, die Qualität ist sowas zum mies, dass etwa 50% ihrer Konsolen kaputtgehen. Das sollte sich mal MS unter die Nase schreiben!!
Du glaubst doch nicht ernsthaft das man von jetzt auf gleich einem etablierten Angebot den Rang ablaufen wird, zumal man potentielle Preissenkungen der 360 nicht ausschließen sollte.
Halten wir also fest:Wehe da kommt jetzt nur die Preissenkung ...
oha...![]()
Naja, die PS3 verkaufte sich bisher trotz des hohen Preises und der schlecht genutzten Hardware (siehe Multi-Titel) sehr gut.![]()
Wenn du dann so im Internet die Threads liest (Welche Konsole soll ich kaufen?)
Da trumpfen dann die PS3ler immer mit ihren kostenlosen Online-Dienst (das er schlecht ist sagt natürlich keiner) auf und das zieht dann auch.
Und Natal soll ja erst Herbst 2010 kommen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!