Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. August 2009, 20:48

Game T-Shirts

Hallo,

kennt jemand ein guten Online Shop, wo man sich z.B. gute Halo 3 T-Shirts kaufen kann? Oder halt andere Shirts von Spielen. Hab per google gesucht, aber kein guten Shop gefunden, gibt es sowas überhaupt?

3

Dienstag, 25. August 2009, 09:13

Danke da ist schonmal eins dabei was ich suche.
Jetzt brauch ich nur noch ein Halo 3 Shirt. Mein Bruder wollte unbedingt eins wo diese blaue 3 vorne drauf ist oder halt "halo 3" geschrieben. Konnte bis jetzt aber nichts finden :(

4

Dienstag, 25. August 2009, 13:17

Danke da ist schonmal eins dabei was ich suche.
Jetzt brauch ich nur noch ein Halo 3 Shirt. Mein Bruder wollte unbedingt eins wo diese blaue 3 vorne drauf ist oder halt "halo 3" geschrieben. Konnte bis jetzt aber nichts finden :(


Stell mal deine Suche in den Marktplatz, dann kann ich dir eins anbieten :)
(Eins mit silbernem "Halo 3" daraufstehend)

5

Mittwoch, 26. August 2009, 00:32

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten