Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2009, 18:39

Fable 2 in Teilen

Hey nun soll ja Ende September Fable 2 in 5 Teilen veröffentlicht werden.... siehe HIER


Was sagt Ihr dazu. Ich finds eig ganz gut, weil dann würde ich es mir ja vll auch zulegen da ichs nur mal kurz gespielt hatte und so wirds vll auch noch bissel billiger, da der erste Teil kostenlos sein soll...naja ma abwarten.


lg 8)

2

Dienstag, 25. August 2009, 21:39

Erste Episode kostenlos nicht schlecht. Aber lieber abwarten wie teuer die anderen Episoden werden. Später bekommt man das Vollpreis Spiel wohl möglich viel günstiger. :D Davon abgesehn warte ich eh schon auf Fable 3. 8o

3

Dienstag, 29. September 2009, 15:05

Erste kostenlose Episode ist nun online

4

Dienstag, 29. September 2009, 15:44

Hab die jetzt runtergeladen und fable is jetzt in meiner liste XD aber habs noch nit gespielt
hört das dann mitten im spiel i-wann auf ?

5

Dienstag, 29. September 2009, 15:52

kann man erfolge bekommen?^^

6

Dienstag, 29. September 2009, 16:00

Und erkennt die Xbox, dass man schon erfolge bei der Disk-Version von Fable2 hat? Oder sind das verschiedene Versionen, wie z.B. "The Darkness - DE" und "The Darkness - UK", jeweils beide mit Erfolgen?

7

Dienstag, 29. September 2009, 22:56

mich würde interessieren ob man erfolge die man in der kostenlosen episode holt auch mitnehmen kann ins gekaufte spiel (diskversion) und ob speicherstände von der episode kompatibel sind zur diskversion????

ich hatte vor das ganze anzuspielen aber dann auf ne billige gebrauchte version umzusteigen, natürlich nur wenn es mir gefällt!

danke schonmal für evtl antworten...

8

Mittwoch, 30. September 2009, 03:04

Die Erfolge bei Fable II Download & Disk sind die selben und ja ihr könnt dort schon den einen oder anderen Erfolg freischalten
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:48

Ich lad es mir grade ... bin mal gespannt wie es so ist. War damals drauf und dran es zu kaufen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Wird mein erstes Rollenspiel nach Gothic, mit Ausnahme von Fallout 3, werden ..
BMW Motorsport

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:54

Bei mir ist das Marketingkonzept aufgegangen .. habs mir gerade bestellt ...
BMW Motorsport

11

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:01

Wie weit kann man es eig. spielen? und Geht es auch online? also nur mit Ep1?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:27

Bei mir ist das Marketingkonzept aufgegangen .. habs mir gerade bestellt ...
Dito! :D
"Don't eat the fucking candy!"

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 12. Oktober 2009, 13:52

Die Erfolge bei Fable II Download & Disk sind die selben und ja ihr könnt dort schon den einen oder anderen Erfolg freischalten
Klar sind die Erfolge gleich, aber in der Downloadversion steht dann, sie haben Anspruch auf einen Erfolg, bitte laden sie Episode 2 runter um ihn frei zu schalten. Wie sieht es denn jetzt aus wenn ich erstmal episode 1 per download spiele und mir dann die Diskversion kaufe. Bekomm ich die Erfolge noch? Die zweite Frage wäre dann ob die gespeicherten Spielstände kompatibel sind?
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

14

Montag, 12. Oktober 2009, 20:01

Wie teuer oder günstig ist eigentlich Fable in teilen? ?( Weiß das zufällig jemand?

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 15. November 2009, 18:42

Die Erfolge bei Fable II Download & Disk sind die selben und ja ihr könnt dort schon den einen oder anderen Erfolg freischalten
Klar sind die Erfolge gleich, aber in der Downloadversion steht dann, sie haben Anspruch auf einen Erfolg, bitte laden sie Episode 2 runter um ihn frei zu schalten. Wie sieht es denn jetzt aus wenn ich erstmal episode 1 per download spiele und mir dann die Diskversion kaufe. Bekomm ich die Erfolge noch? Die zweite Frage wäre dann ob die gespeicherten Spielstände kompatibel sind?



hat jemand ne antwort?
habe das gleiche problem...

habe meine freundin an die erste episode gesetzt... und jetzt ist sie regelrecht infiziert von diesem ach so tollen spiel. jetzt muss ich die goty-version holen. :rolleyes:

werden die bereits gesammelten (aber nicht bekommen) erfolge dann beim ersten start freigeschaltet (wenn man den spielstand läd) oder sind die versionen komplett inkompatibel?!?!


______________
edit:

JA, DIE ERFOLGE WERDEN DANN FREIGESCHALTET. HABE MITTLERWEILE DAS KOMPLETTE GAME UND ES HAT ALLES FUNKTIONIERT!!!
...läuft! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco510« (15. November 2009, 18:42)


Thema bewerten