Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (25. August 2009, 19:11)
War klar, das sowas kommt.Erinnert mich irgendwie an "Max Payne"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CCG125« (25. August 2009, 21:33)
Hast auch Recht. Sonst könnten wir jetzt nicht so drüber diskutieren. Ich finds auf jeden Fall klasse.Was habt ihr denn alle mit dem Spiel? Mir hat die Demo grade so viel spaß gemacht. Als ob Quentin Tarantino seine Finger im Spiel hätte. Einfach ein genial abgedrehtes, rockig blutiges Game. Genau mein Genre![]()
WORD ! ! !
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.![]()
wo gibts denn die Demo?Habe die Demo gespielt.
Ist eigentlich ganz nett gemacht. Die Grafik ist zwar eher durchschnittlich aber so die Atmosphäre und der Sound sind gut umgesetzt worden.
Die Steuerung ist sehr simpel. Geht recht fix.
Die Slow-Motions sind für meinen Geschmack zu viele. Sind war nett anzuschauen, aber auf Dauer?!
Ich warte erstmal ein paar Tests ab, vor allem auch wegen Langzeitmotivation. Ich hoffe, dass es auch genug Abwechslung gibt und der Spielverlauf nicht zu monoton ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!